@ Silberfuchs
Erster Besteller!
und ein schönes Wochenende rundum wünscht
der Mac
Abdeckung für den Getränkehalter
-
-
-
Zitat von Xapathan
Klasse Engagement, Arndt!
Und wenn es wenigere sind, kann ich mit einer Kleinserie aushelfen - ob mit oder ohne Loch.Hallo Xapathan,
hast Du schon Bilder von Deiner Abdeckung?
-
-
Hallo *,
gibt es was neues von der Abdeckung???
Da mein Dicker in der kommenden Woche vom Band rollen soll, würde mich interessieren, ob man in kürze mit einer solchen Abdeckung rechnen kann???
Sonst muss ich noch Gitter wie an der Treppe anbringen damit meine 17 Monate alte Tochter nicht reinfällt
Grüße aus dem verschneiten Starnberg
911er -
Zitat von 911er
gibt es was neues von der Abdeckung???
Da mein Dicker in der kommenden Woche vom Band rollen soll, würde mich interessieren, ob man in kürze mit einer solchen Abdeckung rechnen kann???Hallo 911er,
die V1 des Prototyps ist fertig und kann besichtigt werden (Bilder --> PN).
In der KW52 habe ich einen weiteren Prototyp. Beide sind aus dem vollen
Metall geschnitzt. -
Erst mal: Will ich auch haben!!!
Wer von Euch beiden legt denn nun die Kleinserie auf oder macht Ihr das zusammen? Auf jeden Fall würde ich mich bei dem kursierenden Preis von rund 80 Euro auf jeden Fall dran hängen! Der Dicke ist gerade mal 4 Wochen alt und der Staub, der sich in dem häßlichen Loch ansammelt nervt mich bereits jetzt.
911er: Die Idee mit dem Gitter finde ich auch witzig. Vielleicht kann ich ja noch was aus der Frontschürze meines "Kleinen" rausschneiden: https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…0&postcount=196 -
Hallo Thomas,
das ist eine gute Idee mit den Gittern. Aus diesem Fundus kann ich bei meinem leider nicht schöpfen, da ich bei der äußeren Gestaltung des "11ers" auf RINSPEED zurückgegriffen habe.:
http://www.porsche-club-osthessen.de/gallerie/index…resize=original
Daher vertraue ich ganz fest darauf das ein passender Deckel in produktion gehen wird:
Aluplatte ausschneiden, Oberflächenwölbung reinfräsen, hobeln oder stanzen, Engine-Spin Dekor übernehmen und nen Radioknpf draufschrauben. Das wäre mein Ding.
Gruß
911er (Uwe)
Zitat von ThomasHErst mal: Will ich auch haben!!!
Wer von Euch beiden legt denn nun die Kleinserie auf oder macht Ihr das zusammen? Auf jeden Fall würde ich mich bei dem kursierenden Preis von rund 80 Euro auf jeden Fall dran hängen! Der Dicke ist gerade mal 4 Wochen alt und der Staub, der sich in dem häßlichen Loch ansammelt nervt mich bereits jetzt.
911er: Die Idee mit dem Gitter finde ich auch witzig. Vielleicht kann ich ja noch was aus der Frontschürze meines "Kleinen" rausschneiden: https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…0&postcount=196 -
Zitat von 911er
Daher vertraue ich ganz fest darauf das ein passender Deckel in produktion gehen wird:
Aluplatte ausschneiden, Oberflächenwölbung reinfräsen, hobeln oder stanzen, Engine-Spin Dekor übernehmen und nen Radioknpf draufschrauben. Das wäre mein Ding.Hallo Uwe,
also einen Deckel habe ich schon im Auto. Die produktion läuft also --> sollst Deinen bekommen. Aber mit Deiner Anforderung hängst Du die Latte nat. ganz schön hoch.
Trotzdem bin ich 100% bei Dir: so hätte ich das auch gern, werde aber verm. Kompromisse (nicht technischer Natur) eingehen müssen. -
Uwe, stell doch mal ein Bild von deiner Abdeckung hier rein ...
Grüße
Eric -
Zitat von 911er
Hallo Thomas,
das ist eine gute Idee mit den Gittern. Aus diesem Fundus kann ich bei meinem leider nicht schöpfen, da ich bei der äußeren Gestaltung des "11ers" auf RINSPEED zurückgegriffen habe.:
Aluplatte ausschneiden, Oberflächenwölbung reinfräsen, hobeln oder stanzen, Engine-Spin Dekor übernehmen und nen Radioknpf draufschrauben. Das wäre mein Ding.
Gruß
911er (Uwe)
Rinspeed ist auch ein gute Adresse. Wie Du sicher unschwer erkannt hast bin ich bei Speedart vorstellig geworden. Was den Deckel angeht: Dem ist nichts hinzu zu fügen -
... und hier meine vorläufige (Dauer-)Lösung.
Kunststoffteil von Auto-Teile-Unger für knapp 6,- Euro.
Passt, an den beiden Schmalseiten leicht geklemmt, hinein.
Gruß bernann
... der mit dem eleganten, freundliche Schwarzen und 100 % Chromfreien
und ohne Rückfahrkamera -
Zitat von bernann
... und hier meine vorläufige (Dauer-)Lösung.
Kunststoffteil von Auto-Teile-Unger für knapp 6,- Euro.
Passt, an den beiden Schmalseiten leicht geklemmt, hinein.
Gruß bernann
... der mit dem eleganten, freundliche Schwarzen und 100 % Chromfreien
und ohne Rückfahrkamera
Bitte Bild und Artikel-Nr.! Danke! -
so hier die Bilder
Gruß
bernann -
-
das find ich gar nicht mal schlecht so! Bei mir haben sich die Cup-holder als Ablage mit der Zeit schon ganz schön gefüllt. Da wird alles reingeschmissen, was man gerade so am Mann hat. Ein Deckel ohne Funktion würde mich da jetzt in Verlegenheit bringen. Mit dem Aufsatz sieht es aber wesentlich besser aus. Ich glaub ich muß morgen noch zu ATU.
Vielen DAnk für den guten Tipp!
Gruß
Thomas -
Für 6€ nicht schlecht!
Aber da ist ja noch ein Loch!
Thanx for sharing! -
Es ist eigentlich interessant zu sehen, wie schwer VW es hat, allen recht zu tun. Im Ami VWvortex Forum wird heiss darüber diskutiert, was man machen kann, damit die Cup-Holders besser mit den Ami Wasserflaschen, usw. funktionieren (die Holders sind nämlich nicht tief genug, sind eigentlich zu weit, und die Druckklauen schmeissen fast leere Flaschen raus.
Hier wird diskutiert und versuch, was man machen kann, um keine Cup-Holders mehr zu haben (oder sie verschwinden zu lassen). VW in USA hat jetzt Einsätze heraus gebracht, um den Amis mit ihrem Problem zu helfen:
http://i29.photobucket.com/albums/c275/soffmore/IMG_0002.jpg
und hier:
http://i29.photobucket.com/albums/c275/soffmore/IMG_0004.jpg
Der Kunde muss etwa 2,50 Dollar dafür bezahlen.
Vielleicht könnt ihr ja VW dazu bringen, etwas ähnliches als Abdeckung zu entwickeln?
Ich persöhnlich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt, immer etwas zu trinken im Auto zu haben, dass ich die Holders nicht mehr missen möchte.
Wie ist das mit den anderen Deutschen hier, die im Ami-Land leen? Braucht ihr auch die Cup-Holders?
(Wir sind gerade dabei etwa 10 bis 15 cm Neuschnee zu bekommen, bei relativ warmen Temperaturen von etwa -10 ºC, d. h., wir werden garantiert weisse Weihnachten haben - wie jedes Jahr! )
Die besten vom Ober-
-
So ganz glücklich bin ich mit den Cup-Holdern auch nicht, dass die leeren Flaschen rauskatapultiert werden, ist aber bestimmt ein Feature, kein Bug.
Eine Notwendigkeit für irgendeine Nachrüstlösung sehe ich aber für mich nicht, für volle Flaschen ist es prima und die leeren kommen dann in den Halter in der Armlehne der Rückbank, der wiederum volle Flaschen nicht so richtig halten kann, jedenfalls nicht in etwas schneller gefahrenen Kurven.
Übrigens, hier scheint die Sonne, es sind im Moment (10:00 am Vormittag) 24ºC und heute Nachmittag sollen es 29 ºC werden....für weiße Weihnachten kann ich mich in ein Baumwollfeld setzen.
Gruß,
Frank
-
Zitat von FrankS
Übrigens, hier scheint die Sonne, es sind im Moment (10:00 am Vormittag) 24ºC und heute Nachmittag sollen es 29 ºC werden....für weiße Weihnachten kann ich mich in ein Baumwollfeld setzen.
Gruß,
Frank
Warte nur mal, bis Du Dich an das Klima so richtig gewöhnt hast, dann wirst Du Dich bei Euren derzeitigen Temperaturen auch als fühlen. Meine Schwägerin sagte uns gestern, dass es bei Euch jetzt so kalt ist, dass sie abends, wenn sie beim Aussenkamin sitzen, immer die warme Daunenjacke anziehen muss, da es jetzt bei Euch so richtig kalt und Winter wird!
-