Touareg im Steinbruch

  • Hallo,

    meine Frau und ich haben uns gestern ein Steinbeet angelegt (ist echt schön geworden).

    Dazu haben wir in 2 Fuhren über 1,2 Tonnen an Steinen aus dem Steinbruch abgeholt.

    Super Erlebnis! OFFROAD Level eingelegt und dann ab in den dicken Matsch! Hat gestern bei uns geregnet und dort fahren mehrere Meter hohe LKW's und Bagger usw. Daher der dicke Matsch.

    Da kam für mich als unerfahrener Geländefahrer schon Stimmung auf zumal es auch einige ordentliche Kuhlen und Pfützen gab.

    War auf jeden Fall mächtig stolz auf den Dicken und habe ihn ständig gelobt! Ja, das hat wirklich spaß gemacht!

    Gruß

    Frank

    P.S. Mir tut der Rücken weh

  • Zitat von Fat Frank

    Hallo,

    meine Frau und ich haben uns gestern ein Steinbeet angelegt (ist echt schön geworden).

    Dazu haben wir in 2 Fuhren über 1,2 Tonnen an Steinen aus dem Steinbruch abgeholt.

    Super Erlebnis! OFFROAD Level eingelegt und dann ab in den dicken Matsch! Hat gestern bei uns geregnet und dort fahren mehrere Meter hohe LKW's und Bagger usw. Daher der dicke Matsch.

    Klasse, das hat mit Sicherheit richtig Spass gemacht :Applause:

    Und jetzt geht es in dem Steinbeet weiter?? :D :D , hast du da auch alle Ramp- und sonstigen Winkel richtig für den Touareg angelegt :D ?

  • Zitat von dummytest


    Und jetzt geht es in dem Steinbeet weiter?? :D :D , hast du da auch alle Ramp- und sonstigen Winkel richtig für den Touareg angelegt :D ?


    Es geht doch nichts über eine Offroad-Strecke im heimischen Garten!!!

    Ich hoffe, Frank, du hast eine ordentliche Wanne im Kofferraum vom Dicken :zwinker:.. Bei 1,2t Gestein....

  • Zitat von Raffaello

    alles sehr schön aber wieso hast du keine Bilder gemacht, sowas macht man ja nicht alle Tage oder??


    manchmal schon :o :o

  • Zitat von Breitling

    dann lass mal Bilder rüberwachsen


    Vielleicht mach ich sie am WE noch mal dreckig bevor ich sie dann abgebe ....