So kann es auch gehen wenn man was präsentieren will:
http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=12867
Gruß
andreas
So kann es auch gehen wenn man was präsentieren will:
Gruß
andreas
Zitat von andreasSo kann es auch gehen wenn man was präsentieren will:
Gruß
andreas
Hallo Andreas,
"der mit dem Trecker spricht" war aber nicht dabei!
Obwohl, die Farbe stimmt .
Stimmt doch nicht.
Gruß
Jungs wir haben doch in Marokko gesehen und am eigenen Fahrstil erlebt, wie schnell man sich im Sand einbuddelt:-))
Gruß Andreas
Auweia... Ist fast so gut wie damals als dem Bill Gates bei der Win98-Präsentation der Bluescreen erschienen ist...
Hallo zusammen,
der Dicke sieht wirklich nicht gut aus
Grüße von Stephan
Zitat von SittingbullHallo zusammen,
der Dicke sieht wirklich nicht gut aus
Grüße von Stephan
Quatsch !!
Was wollt ihr, ein Weichspüler-Auto oder einen Dicken, mit dem man auch mal geborgen werden muss
Das gehört einfach dazu, einfache Frage:
Wer hat sich schon mit einem Lupo festgefahren ?
Wer hat sich schon mit einem Passat festgefahren ?
Erst mit dem Allrad und der Geländewagen-Bodenfreiheit versucht man doch diese Hügel erst !
Der Rest probiert´s doch erst gar nicht !!
Fazit: Toureg-Fahrer haben mehr "Mut" und zeigen ihn auch
Peinlich finde ich nicht, dass sich sowohl der T5 als auch der
Touareg festgefahren haben. Peinlich ist der mit Paletten
unsinnig und unpassend "bewehrte" Sandhügel und die
Bergeaktion. Und mit dem Saharasand kann man den
feuchten Strandsand nicht vergleichen. Hätten die einen
vollvolumigen Hügel beim Erstellen etwas angefeuchtet
und verdichtet, hätte das ganze besser geklappt und der
T5 wäre nicht neben einer Palette im Sand versunken.
Gruß
andreas
andreas, da war halt kein Experience Fahrer dabei. Hätten die mal uns gefragt...:-))
gruß Andreas
Stümperhafte Rettungsversuche....warum haben die den T-5 nicht einfach am Anfang rückwärts runter gezogen? Nein, es musste allen bewiesen werden, dass der T-5 über den Berg kommt....
Grüße
sbk
wenn die Schweller auf dem Sand aufliegen geht nach vorne und hinten nichts mehr.
Selbst elebt im heißen Wüstensand. Da ist Buddeln angesagt oder ein großer Trecker:-))
Gruß Andreas
Hi!
Bin gestern aus dem Urlaub in der Nähe von Travemünde zurückgekehrt und hatte das Vergnügen den Parcours in dem abgebildeten,grünen Touareg auszuprobieren(V6 mit speziellen Sandreifen).
Als Gelände-Greenhorn fand ich den Hügel schon spannend,besonders aus dem Fahrzeug heraus betrachtet wirkte er deutlich steiler als auf dem Photo.Auch eine Fahrt schräg am Hang war recht eindrucksvoll.
Mit dem Seikel-T5 wurde zwischendurch von der VW-Crew recht zügig durch Gelände gesurft ,wodurch es wohl gelegentlich zu solchen Ausrutschern kommen muss.
Insgesamt eine recht gelungene Präsentation an der Nordmole in Travemünde die im Rahmen der Travemünder Woche von VW als Hauptsponsor geboten wurde.
Das Interesse an solch kostenlosen Probefahrten war riesig(nur mit Termin) und auch die zahlreichen Zuschauer hatten ihren Spass.
Grüsse! navyblue
Hallo navyblue,
konntest Du Deinen Touareg nicht einsetzen?
Gruß
Hi,Hannes!
Nee,war nicht vorgesehen;außerdem mussten die hier eingesetzten Fahrzeuge jeden Morgen beim ortsansässigen Händler mit dem Dampfreiniger intensiv von dem aufgenommenen Sand befreit werden;dazu hatte ich im Urlaub nun wirklich keine Lust.
Das Testgelände war recht tief ausgefahren,so dass selbst die Fahrzeuge mit Luftfederung regelmässig aufsetzten;mit unserem Stahlgefederten hätten wir den Rest des Urlaubs dann zur Freude unserer Kinder mit Touareg-Ausbuddeln verbringen können.
War nämlich eines Morgens beim Händler wegen Überprüfung unseres Dicken(Ölverlust) und da haben sich die netten Leute von der VW-Gelände-Crew direkt besorgt erkundigt was er denn hat;fand ich ja nett.
Grüsse! navyblue
Zitat von navyblueAlles anzeigenHi,Hannes!
Nee,war nicht vorgesehen;außerdem mussten die hier eingesetzten Fahrzeuge jeden Morgen beim ortsansässigen Händler mit dem Dampfreiniger intensiv von dem aufgenommenen Sand befreit werden;dazu hatte ich im Urlaub nun wirklich keine Lust.
Das Testgelände war recht tief ausgefahren,so dass selbst die Fahrzeuge mit Luftfederung regelmässig aufsetzten;mit unserem Stahlgefederten hätten wir den Rest des Urlaubs dann zur Freude unserer Kinder mit Touareg-Ausbuddeln verbringen können.
War nämlich eines Morgens beim Händler wegen Überprüfung unseres Dicken(Ölverlust) und da haben sich die netten Leute von der VW-Gelände-Crew direkt besorgt erkundigt was er denn hat;fand ich ja nett.
Grüsse! navyblue
Hallo,
es gibt sie eben doch:
die wahren Touareg-Fan´s
Gruß