Neu im Fernsehen auf N24: Abenteuer Allrad

  • Zur Info:

    Das erste Allradmagazin im deutschen Fernsehen ist ab sofort auf Sendung.
    "Abenteuer Allrad" kommt vorerst bis Mitte August jeden Montag um 19:05 Uhr auf dem Nachrichtenkanal N24.
    Die Beiträge werden samstags um 07:05 sowie um 10:15 wiederholt.

  • Leider schon vor 4 Wochen und ,was mich daran ärgert ist das sie durch so unwichtige sachen wie Erdbeben ,Wahlen und weiß der Geier was noch einfach aus dem Program geschubst wurde ,was soll das ,nicht jeden interessiert es ,wenn ich China ein Sack Reis umfällt.. :klopf: :klopf: :klopf: :klopf:

  • Zitat von Sandokahn

    Leider schon vor 4 Wochen und ,was mich daran ärgert ist das sie durch so unwichtige sachen wie Erdbeben ,Wahlen und weiß der Geier was noch einfach aus dem Program geschubst wurde ,was soll das ,nicht jeden interessiert es ,wenn ich China ein Sack Reis umfällt.. :klopf:


    Sandra, Sandro, Sandro ... :confused:

    N24 ist primär ein Nachrichtensender. Ein schweres Erdbeben mit unzähligen Toten und Verletzten ist eine ganz schlimme Sache und absolut nicht mit dem berühmten so oft zitierten Chinesischen Sack Reis auf eine Stufe zu setzen. Nachrichtensender dienen nun mal der aktuellen Information aus Politik, Wirtschaft, Sport und Weltgeschehen und sind geradezu verpflichtet aktuell zu reagieren und notfalls das Programm entsprechend anzupassen.

    Wenn allerdings ein Magazin (hier: Abenteuer Allrad) gar nicht mehr gezeigt wird, dann hat das vermutlich einen ganz anderen Grund: Es hat zu wenig Leute interessiert. :zwinker:

    gruß
    Heinz



  • Hallo Heinz,
    bin ich etwa zu wenig?
    Da frag mal Bärbel, wie Sie zu meiner Gewichtsklasse steht!:sonne:

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Heinz,
    bin ich etwa zu wenig?
    Da frag mal Bärbel, wie Sie zu meiner Gewichtsklasse steht!:sonne:

    Gruß


    Oops, Hannes, dich hatte ich ganz vergessen. So sorry. Wird garantiert NIE WIEDER VORKOMMEN. Grosses Indianerehrenwort. :guru:

    :D
    Heinz

    Vorsichtshalber: :spam:

  • Wir sind doch OT also nix :spam:
    Tja mich hat an der Sache nur immer geärgert das ich meinen Videorekorder (ja sowas gibts noch) Vormittags programmiert hab und als ich dann von der Schicht kam mußte ich mir das aufgenommene Elend ansehen .
    Und das mit dem Interesse ist auch nicht ganz richtig Komma weil ursprünglich sollte die Sendung bis Ende August laufen und hat sich aber bis Oktober gehalten ,trotzdem Schade ,aber vielleicht greift ein anderer Sender das Format auf es gibt ja immerhin so spannende Sendungen wie Mona Lisa oder ich und mein Garten ,also wieso nicht Offroad TV aufdas die Grünen uns nun "nicht mehr Steuerprivilegierten" noch mehr hassen :trinken :trinken

  • Zitat von jemy

    Das heißt, du bist verheiratet und Gartenbesitzer. :D


    Garten ja ,aber überzeugter Jungeselle .Der Touareg ist teuer genug ,und man kann nur eines haben :zwinker:

  • Zitat von Sandokahn

    Garten ja ,aber überzeugter Jungeselle .Der Touareg ist teuer genug ,und man kann nur eines haben :zwinker:



    Bei mir ist das anders :

    Garten = nein
    Freundin = ja
    Touareg = ja

    stellt sich die frage : soll ich lieber geld in einem garten stecken und mir einen rasenmäher kaufen und dafür den kostenfaktor "freundin" abschaffen?!

    muss ich mal gegenrechnen was mich günstiger kommt :) nein lieber nicht ... selbst ein toller torro-rasenmäher würde meine freundin nicht ersetzen, oder vll doch ? :p

    Gruß

    Benny


    EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC



    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

  • Was für ein Glück das wir schon Off Topic sind, denn du könntest dir einen

    Garten- ja
    Freundin - ja, die den Rasen mäht (funktioniert viel besser als dein Torro)
    Touareg - geleast, dafür bleibt noch Geld übrig deiner Freundin was hübsches zu schenken.

    Was willst du mehr. :sonne: