dschlei in Deutschland

• Hallo liebe Touareg-Freunde

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir wieder gesund und munter zu hause in Hudson angekommn sind! Es war ein recht langer Flug, da das Flugzueg verspätet in Island losgeflogen ist, und wir in Minneapolis für eine Stundde in die Warteschleife gekommen sind, da durch die Verspätung kein entsprechendes Gate frei war.

Aber Ende gut, alles gut, und die Freude unserer Hunde, uns endlich wieder zu haben war gelinde gesagt, überwältigend! (Johannes und Rene, Ihr kennt das ja vom Erneli). Jetzt müssen wir alles auspacken, und ich melde mich in ein paar Tagen wieder!

Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und freundschaft die uns von Euch entgegengebreacht wurde! :Applause: :D :trinken

Grüsse von

• Hallo,

nachdem ich mich also nicht im Halbkreis in Berlin-Schönefeld versammelt habe
    (evtl. ist der Flughafen auch zu klein :D ), konnte dich den 3dschleich wenigstens telefonisch eine gute Heimreise wünschen.

Ich freue mich, dass Sie den Heimflug gut überstanden haben und wir daran mitwirken durften, Ihren Aufenthalt in Deutschland zu gestalten.

Sicherlich wird es auch zukünftig, die eine oder andere Gelegenheit geben, unsere Touareg-Freunde persönlich zu sprechen und mit Ihnen viel Interessantes auszutauschen.

Dietmar wird sicher, wenn er dann die nötige Ruhe gefunden hat, hier interessantes von seinem Aufenthalt posten.

:sonne:
    Herzliche Grüße mit den Aalen vom Meer über den großen Teich!

• Möchte auch nochmals meinen Senf dazu geben, denn der Tag mit Euch war wirklich ein sehr schöner (leider nicht das Wetter). Und die Berichte von Johannes sind natürlich auch einsame Klasse - auch wenn er immer versucht mich ins Bild zu bekommen-!

Freue mich schon auf Eure Nächste Tour - Egal ob von Nord nach Süd oder von West nach Hier.

• Hallo Johannes und Charly,

ich hoffe das Schaumburger Bier hat Euch in Österreich gemundet!

Wann transportiert schon mal ein amerikanischer Touareg-Freund norddeutsche Braukunst nach Bayern und das Bier wird dann noch in Österreich seiner Bestimmung zugeführt.:sonne:

Gruß