... und auch wech!
dschlei in Deutschland
-
dreyer-bande -
21. Juli 2005 um 23:03
-
-
... und auch wech!
-
Hallo Johannes,
vielen Dank für den ersten sehr ausführlichen Bericht. Mal sehen, wie es weitergeht, klingt ja absolut gelungen, was du auf die Beine gestellt hast .
Schön, dass alle nach den Wetter-Kapriolen der letzten Tage, gut bei euch angekommen sind. Nachdem ich von dschlei so gar nichts gehört habe, hatte ich mir schon Sorgen gemacht.
Grüße von Stephan
-
... und auch wech!
-
Hallo Johannes,
vielen Dank für Deine ausführlichen und sehr gut bebilderten Berichte.
Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung!
Gruß -
zack und wech
-
Hallo Johannes,
ich finde es toll wie Renée und Du unsere Freunde aufgenommen habt.
Das Treffen war sicherlich eine große Überraschung für Charly und seine Familie.Auf diesem Wege wünsche ich Judy, Derek und Dietmar weiterhin einen schönen Aufenthalt in Deutschland und eine gute Heimreise nach Wisconsin.
Herzliche Grüße
-
... und auch wech!
-
Schöne Bilder, jetzt ist die Katze ja aus dem Sack.... Das war sicherlich für alle eine grosse Überaschung ... Dietmar und Charly waren sicherlich happy sich mal wieder zu sehen....
Viele Grüße
Eric -
... und auch wech!
-
... und auch wech!
-
zack und wech
-
Ein sehr schöner Bericht, da habt ihr ja wirklich was tolles zusammen erlebt... Schöne Bilder... Ich freue mich riesig, dass das Konzept der Touareg-Freunde aufgeht. Menschen lernen sich kennen, Freundschaften bilden sich und es wird etwas gemeinsam unternommen.
Jovoko, wie immer ein super Bericht
Jetzt bin ich mal gespannt was es zum Essen gegeben hat am Abend
Viele Grüße an euch alle und weiterhin viel Spaß
Grüße
Eric -
Hallo Johannes,
du hättest Schriftsteller werden sollen.. Naja, du bist ja auch im Chat trainiert...
Auf jeden Fall macht es Spaß deine Berichte zu lesen
-
... und auch wech!
-
Na da habt ihr ja was zusammen gemacht.... Schöner Bericht wie immer... Ich glaube fast Dietmar gefällt es sogut, der will nicht mehr gehen
Freue mich schon auf die Fortsetzung....
Grüße
Eric -
Zitat von jovoko
@ Armin - Du weißt doch, Forum bildet (sagt zumindest immer Andreas) und chat hilft kennenlernen! Ich habe Dich und Judith schon lange nicht mehr getroffen - habt Ihr Arbeit mit den Kleinen und dem Kater und den Zebrafinken oder macht Euch der Wandlungsstress zu schaffen? Macht Ihr eigentlich noch Eure eigenartige Gummibärchendiät? .....mmmh, vor ein paar Tagen hätte ich Euch ne Portion Spätzle und Geschnetzeltes zukommen lassen können!
Hallo Johannes,ja wir versprechen mal wieder "reinzuschauen" im Chat, irgendwie ist abends nicht mehr so viel Zeit vom Tag übrig...
Diät steht kurz vor dem Abschluss, von uns ist auch kaum noch was übrig
Der Kater ist leider krank gewesen, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, und die Finken sind mittlerweile zu neunt. Wir haben jetzt ein paar künstliche Eier gekauft die wir gegen die echten austauschen
-
Hallo Johannes,
weißt Du wann die 3dschlei wieder abfliegen?
Vielleicht können unsere Berliner Touareg-Freunde ja ein "Mus i denn zu Städele hinaus"
bringen.
Gruß -
Hallo liebe Renée und
Hallo lieber Johannes
Habe mich mal hier auf dem Campingplatz eingelockt, um kurz (konnte natürlich nicht alles lesen)
Deine Beiträge zu überfliegen.
Nochmals vielen Danke an euch zwei lieben das ihr es habt möglich gemacht ein so tolles
Wochenende für uns auf die Beine zu stellen.
Was natürlich der höhe Punkt für mich war das ich meine alten Freund Dietmar mit Familie
noch einmal sehen konnte und mit euch und ihnen eine schöne Zeit verbringen konnte.
Das werde ich euch NIE vergessen.
Wir freuen uns schon ganz doll darauf das ihr (wenn gutes Wetter ist) Montag nach Fieberbrunn kommt.
Es wird dann bestimmt wieder ein erlebnis oder vielleicht zwei?
Vielleicht finden wir ja noch eine Unterkunft für euchNochmals vielen Dank für Deine tollen Beiträge die ich dann zu hause kpl. lesen werde.
Lieben Gruss an Renée und Erneli
Alina, Susanne und Karl aus dem schönen Fieberbrunn
-
... und auch wech!
-