Hallo Touareg-Freunde,
seit Dienstag ist unser Vereinsmitglied und Touareg-Freund Dietmar Schlei mit seiner Frau Judy und Sohn Derek in Deutschland.
In Berlin ist ihm Berlin am Ku-Damm ein natürlich schwarzer Touareg aufgefallen, weil dieser die Chrom-Panels hat.
Das amtliche Kennzeichen: B-LC 370
Dietmar möchte nun wissen ob es einer von uns ist!
Und morgen früh geht es ab in die Autostadt.
Ist zufällig jemand da?
Gruß
dschlei in Deutschland
-
dreyer-bande -
21. Juli 2005 um 23:03
-
-
Hallo Judy, Dietmar und Derek,
schön das Ihr angekommen seid.
Na ist wirklich schade das wir uns auf euere Tour durch Deutschland nicht sehen können.
Bin ja leider mit meiner Familie in Urlaub.
Aber ich habe ja die möglichkeit hier im Forum zuverfolgen wo ihr euch rumtreibt.Eine schöne Zeit in Deiner alten Heimat, wünschen Dir
Alina, Susanne und Karl
-
Warum jubelt ihr nicht alle über meinen Deutschlandbesuch?
Mögt ihr mich eigentlich nicht?
Wer ist denn eigentlich der Berliner mit dem schwarzen Touareg und den Chrom Panels?
Oder antwortet ihr nicht, weil der Hannes die Begrüßung eröffnet hat?Ein lustiger Amerikaner im depressiven Deutschland!
-
Zitat von charly-sl-300
Hallo Judy, Dietmar und Derek,
schön das Ihr angekommen seid.
Na ist wirklich schade das wir uns auf euere Tour durch Deutschland nicht sehen können.
Bin ja leider mit meiner Familie in Urlaub.
Aber ich habe ja die möglichkeit hier im Forum zuverfolgen wo ihr euch rumtreibt.Eine schöne Zeit in Deiner alten Heimat, wünschen Dir
Alina, Susanne und Karl
Hallo Karl-Heinz,
wirklich schade, dass wir uns nicht sehen können.
Aber was nicht ist, wird schon werden.
Ich habe bei Hannes schon Deinen Lieblingsfrosch bewundert.
Ist das ein verwunschener Prinz?Herzliche Grüße
-
Welcome!
Wenn Du in Frankfurt bist kommst Du bitte mit Familie auf Kaffee und Kuchen im Hotel vorbei!Gruss und n'joy!
-
zack und wech
-
Hallo !!
Schön, dass Du in D bist! Viel Spaß, aber den wirst Du bei Hannes bestimmt haben
-
Hallo,
am Donnerstag ist dschlei mit seiner Frau Judy und Sohn Derek aus Wisconsin auf seinem Deutschland-Besuch aus Berlin kommend in Steinhude am Meer eingetroffen.
Am Freitag durfte ich die 3schlei nach Wolfsburg in die Autostadt begleiten.
Die Geländestrecke war erster Programmpunkt.
Dietmar und Derek schlugen sich wacker und gaben ein gutes Bild ab.
-
Anschließend durfte natürlich die Kanzlercurrywurst nicht fehlen, bevor es galt die Pavillon zu erobern.
Die freundliche Autostadt ermöglichte es auch dem begeisterten Derek nähere Einblicke in den Lamborghini und dem W12 Projektfahrzeug zu ermöglichen.
Selbstverständlich haben wir die Handeslounge erklommen und uns gerne den präsentierten Cappuccino und andere Erfrischungen gegönnt.
-
Hallo,
da aber auch alles Schöne einmal zu Ende geht galt es Heute Abschied zu nehmen.
Die 5er-dreyer-bande bedankt sich bei den 3-dschlei für 3 tolle Tage.
Wir wünschen Judy, Derek und Dietmar noch weiter tolle Elerbnisse auf ihrer Reise durch Deutchland und freuen uns auf ein Wiedersehen. -
Hallo,
na dann wünsche ich den 3 Schlei's auch viel Spass bei ihrer Reise durch Deutschland..!
Schade dass ihr die Autostadt bei so miesem Wetter erleben musstet
-
Hallo Hannes
super Bilder hast Du gemacht.
Waren bestimmt 3 schöne Tage.Hallo Dietmar
ich hab Dich wiedererkannt
Noch einen schönen Aufenthalt in Deiner Heimat.Liebe Grüsse an Deine Familie
wünschen Dir
Alina, Susanne und Karl -
Gestern haben wir (Fröschle, Jemy, JamesBond und ich) dschlei und seine Familie überrascht. Wir haben uns mit ihm bei Sittingbull getroffen.
Es war ein Lustiger und schöner Abend..... Vielen Dank noch einmal an Barbara für dieses leckere Essen... Und dschlei einen alles Gute in Freiburg... Ich denke die Bilder kommen sobald bei Sittingbull das Internet wieder geht....
Grüße
Eric -
Wir hatten mit dschlei und Familie einen wirklich gelungenen schönen Abend. Es hat uns sehr viel Freude gemacht.
Vielen, vielen Dank an die "Sittingbull´s" für den tollen Rahmen.
Barbara hat uns mit tollem Kuchen und einem klasse Abendmenü richtig verwöhnt.LG
jamesStephan ...... die "Rollex-Sammlung" schauen wir uns dann das nächste Mal an
-
Auch ich möchte mich bei Barbara und Stephan für den gelungenen Abend bedanken.
Das Essen war lecker......
Weiterhin wünsche ich Judy, Dietmar und Derek einen kurzweiligen Urlaub in Deutschland. -
Hallo zusammen,
ja, das Netz funktioniert wieder . Hatten gestern und heute mit den 3 schlei´s und darkdiver mit fröschle und James mit Jemy eine schöne Zeit. Sind vor zwei Stunden weiter gen Süden aufgebrochen. Anbei ein paar Impressionen.
Grüße von Stephan
P.S. Vielen Dank für die Muffins und den Pflanzkübel
-
und noch ein paar Bilder von heute mittag. Ist doch toll, wie viele nette Leute man durch unser Forum so kennenlernt .
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
ich finde es super, dass Du ein kleines Treffen organisiert hast!
Es gibt eben immer noch Steigerungen!
Gruß -
Hallo Stephan
ich finde es super das ihr für meinen "Alten Freund" Dietmar diese Überraschung
vorbereitet habt.Wünsche Euch, Judy, Dietmar und Derek noch einen schönen Aufenthlat im Süden von D-Land.
Lieben Gruss
Alina, (die heute Geburtstag hat)
Susanne und
Karl -
@jovoko
Hallo Johannes,
was treiben die 3dschlei so?
Sind sie gut durch die Unwetter im Schwarzwald gekommen?
Gruß -