v10 zurück in die USA

• Zitat von Heinz

Soll ich dir einen mitbringen? Bin noch bis Freitag in San Francisco... :sonne:

gruß
    Heinz

Hallo Heinz,
    das wollte Nebelkrähe schon machen, der hat aber keinen bekommen!:D
    Ernsthaft, wäre schon eine Überlegung wert!
    Da ich mit der englischen Sprache so meine Probleme habe, könntest Du zumindest schon mal die Angebote sondieren!

Bekommst Du den als Handgepäck mit rüber?

Gruß

• Handgepäck wird eng. :denker:

Aber ich kann bis zu 3 Gepäckstücke a 32Kg aufgeben. Und eigentlich brauchst Du ja nur den Motor, oder? Sollte also bis Ende des Jahres klappen, da ich fast monatlich einmal hier bin.
    :bremse:

Ansonsten frage ich mal unseren Kunden, ob die auch PKWs per Interoffice luggage zu Ihrem deutschen Standort schicken können. Gasgrillversand per Interoffice luggage hatten Sie mir auf jeden Fall schon angeboten. Da weiß ich nur leider nicht, ob ich das irgendwie mit den deutschen Anschlüssen und dem Druck (30mbar, 50mbar) kombiniert bekomme.

:sonne:
    Heinz

• Zitat von Heinz

Ansonsten frage ich mal unseren Kunden, ob die auch PKWs per Interoffice luggage zu Ihrem deutschen Standort schicken können. Gasgrillversand per Interoffice luggage hatten Sie mir auf jeden Fall schon angeboten. Da weiß ich nur leider nicht, ob ich das irgendwie mit den deutschen Anschlüssen und dem Druck (30mbar, 50mbar) kombiniert bekomme.

:sonne:
    Heinz

Hallo Heinz
    Mit meinem Brenner in LV hat es funktioniert die nötigen Ersatzteile gibt es in jedem Homedepot :D

Grüße Sandro