Ein paar Bilder.....
Audi Q7
-
-
Hallo Oliver,
danke für die Bilder. Der hat meinem Wunschmotor drin, V8 4.2 TDI.
Grüße von Stephan
-
Hi Stephan,
Gerne!
Ja den Moto äuge ich auch schon an.... mal sehen was passiert...
Gruß
Oliver
-
Meiner Meihnung nach sieht der von der Seite so ähnlich aus wie der DaimelerChrysler Pacifica, der hier vor etwa 2 Jahren eingeführt wurde. Es scheint fast so, als ob alle Autodesigner voneinader abkupfern!
-
-
Hallo,
wie es scheint wird der Q7 von hinten auch identisch zu Sportsback, A4 und A6 Avant aussehen. Das finde ich schade, denn diese "Einheitsgesichter" bei Audi finde ich gerade für die größeren Baureihen irgendwie abwertend.
Aber der Q7 wird sicher eine eindrucksvolle Erscheinung werden. Und von vorne kann man ihn sicher vom A3 unterscheiden!!!
-
Das ist doch nur ein modellierter Touareg,
etwas länger, damit ggf. 7 Sitze reinpassen,
mehr nicht. Und optisch gefällt er mir schon
gar nicht.Ist eher was für Off Topic.
Gruß
andreas -
Hallo Oliver,
danke für Deine Bilder!
Da könnt man/ich schon schwach werden.
Gruß -
zack und wech
-
Audi hat inzwischen auch Fotos vom Innenraum und von hinten veröffentlicht. Ich bin wirklich mal gespannt, wie die Qualität der Materialien ist. Insbesondere das Leder und das Hartplastik im unteren Teil des Innenraum ist ja beim Touareg ein echtes Armutszeugnis.
Thomas
-
Von innen sieht er sehr ähnlich dem A6 Avant aus!
Mal sehen wie er dann in Natura aussieh!
Nice pictures! -
Zitat von Thomas TDI
Audi hat inzwischen auch Fotos vom Innenraum und von hinten veröffentlicht. Ich bin wirklich mal gespannt, wie die Qualität der Materialien ist. Insbesondere das Leder und das Hartplastik im unteren Teil des Innenraum ist ja beim Touareg ein echtes Armutszeugnis.
Thomas
Ich vermute das der Q7 mit hochwertigeren Innenraummaterialien ausgestattet sein wird und die Verarbeitung Auditypisch top sein wird. Schon nettes Auto und eine sehr interessante Alternative zum Touareg.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht: der Q7 ist leider etwas zu groß geraten.
Ob wir dann noch den Touareg als "Dicken" bezeichnen können bzw. dürfen?Gruß!
Evren
-
-
Hallo zusammen,
habe denQ7 schon zweimal auf der A4 gesehen in leicht getarnten Äusseren.Es stimmt länger ist er aber breiter ist er nicht.Bilder konnte ich leider keine machen das Handy hat es nicht gebracht.
Der Dicke bleibt der Dicke mit seinen Fehler gehört er zur Familie also kein Grund zu wechseln.
Gruß aus Sachsen das Autoland Deutschlands -
Die Bilder + Video vom neuen Q/ sind in der Onlineseite der ams zu bestaunen
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/89118/d_ams_news_special_ha
Viel Spaß!
Evren
-
Zitat von TouaregV6TDI
Viel Spaß!
Evren
Hm, ist ja innen original A6...Von außen fehlt auch irgendwie die Linie.... Habe ich mir mehr von versprochen. Sieht irgendwie immer noch wie ein Erlkönig aus.
Aber der Preis liegt ja nur unwesentlich über dem Dicken (ca. 2000 Euro). Ist natürlich die Frage wie das ausstattungsbereinigt aussieht...!
-
Zitat von TouaregV6TDI
Viel Spaß!
Evren
und auch im Heft. Ich bin eigentlich ein Audi-Fan, aber die Bilder haben mich noch nicht überzeugt. Mal sehen, wie er live auf der Messe ausschaut.
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
und auch im Heft. Ich bin eigentlich ein Audi-Fan, aber die Bilder haben mich noch nicht überzeugt. Mal sehen, wie er live auf der Messe ausschaut.
Grüße von Stephan
Mich haben die Bilder auch noch nicht ganz überzeugt, finde die Frontpartie sehr schön aber die Seitenlinie sieht doch irgendwie klobig aus. Da wirkt der Dicke doch wesentlich harmonischer. Aber vielleicht sieht er ja live ja doch besser aus
-
Von den Bildern her gefällt er mir nicht.
Erinnert mich irgendwie an einen aufgeblasenen A2 (und den finde ich bis heute potthäßlich).
Wahrscheinlich muß man ihn mal live gesehen haben, um den richtigen Eindruck zu bekommen.
Aktuell gefällt mir unser Dicker wesentlich besser.
Chris -
Zitat von T-RACK
Von den Bildern her gefällt er mir nicht.
Erinnert mich irgendwie an einen aufgeblasenen A2 (und den finde ich bis heute potthäßlich).
Wahrscheinlich muß man ihn mal live gesehen haben, um den richtigen Eindruck zu bekommen.
Aktuell gefällt mir unser Dicker wesentlich besser.
ChrisEr soll auch aus dem 4,2 V8 350 Ps bekommen, was ist da denn anders als bei dem VW V8?
-