Traumwagen neben dem Touareg

  • Hallo zusammen,

    habt ihr eigentlich neben dem Dicken noch andere Traumwagen? Meinen seht ihr unten, für mich gibt es kein gelungeneres Design und die Technik soll inzwischen auch was taugen. Also mein derzeitiger Traumwagen: Aston Martin DB9 :wow:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Thanandon

    Zur Zeit ist es der CLS!

    :sonne:



    Das ist neben dem SL wirklich ein Mercedes, den ich mir auch kaufen würde (wenn die Sache mit dem nötigen Kleingeld nicht wäre... :zwinker: ). Natürlich in schwarz!

    Thomas

  • Yep, schwarz muss er sein!
    Habe gerade mal rumgespielt, der 320' CLS mit Minimalausstattung (mit DVD Navi) kostet knappe 63,000€. Das geht noch, der AMG 55 ist dann gleich mit allem drum und dran 115K €. Endlich mal ein mutiges Auto! :p

  • Hallo zusammen,

    den CLS finde ich auch klasse, meine Nr. 2. Allerdings nicht in schwarz, da kommen die Formen doch gar nicht zur Geltung. Aber bitte kein silber, das hat doch jeder.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Wenn Kleingeld keine Rolle spielen würde, dann...

    der SL55 von AMG, aber...

    nicht in der "normalen" AMG Version, sondern in der "Safety Car" Sonderauflage, d.h. grösser Ölkühler, stärkere Bremsen usw. usw. und mit einer Elektronik ohne 250km/h Limit. Natürlich ohne Typenschild am Heck, inkl. eigenem Versicherungskonzern und eigener Ölquelle...

  • Zitat von mike

    Wenn Kleingeld keine Rolle spielen würde, dann...

    der SL55 von AMG, aber...

    nicht in der "normalen" AMG Version, sondern in der "Safety Car" Sonderauflage, d.h. grösser Ölkühler, stärkere Bremsen usw. usw. und mit einer Elektronik ohne 250km/h Limit. Natürlich ohne Typenschild am Heck, inkl. eigenem Versicherungskonzern und eigener Ölquelle...

    und erst der Sound, ein Gedicht!

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Sittingbull

    und erst der Sound, ein Gedicht!

    Grüße von Stephan :winken:


    Ja, ein SL55 mit Sportauspuff fährt in unserer Büru-Tiefgarage rum.. Dessen Parkplatz ist fast direkt unter meinem Office, da bebt der Boden kann ich euch sagen. Einfach genial!

    So einen richtigen Traumwagen neben dem Dicken habe ich eigentlich nicht, der Dicke ist schon das Gelbe vom Ei. Nur mit der Traum-Maschine W12 kann ich ihn mir leider nicht leisten... Also gibt es nur halb so viel Zylinder!

    So als "Wetzhobel" habe ich allerdings immer von einem Lotus Elise geträumt, als Motorrad auf vier Rädern. Der täte mir heute auch noch gefallen.

  • Hallo Sandro,

    Nr. 2 bedeutet: Dein neuer Name lautet: Walker, Texas Ranger. :zwinker:

    Mein Traumwagen muss einfach nur 1 Wartungsintervall fehlerfrei funktionieren. :o

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Hallo Sandro,

    Nr. 2 bedeutet: Dein neuer Name lautet: Walker, Texas Ranger.

    Mein Traumwagen muss einfach nur 1 Wartungsintervall fehlerfrei funktionieren.

    Gruß
    andreas


    Nr. 2 ist mir in LV begegnet dagegen hört sich der W12 wie ein Elektromotor an einfach nur Gänsehaut bis zu den Fußsohlen und jede Menge Feinstaub von den Hinterrädern :Applause: :guru: :Applause:
    und garnicht mal so teuer Wechselkursbereinigt 88 Euro pro PS bei meiner zukünftigen Roten Beete sind es 298 Euro :wand: :wand:

    Grüße Sandro

  • Zitat von Sandokahn

    Da gibt´s für mich nur 2 Möglichkeiten der ultimativen Taumwagen :guru: :guru:


    Da solltest du mal mit meinem Sohn drüber sprechen, er macht zur Zeit ein Praktikum beim hiesigen Daimeler Chrysler Händler und hat getster eine viper gefahren! :Applause:

  • Zitat von dschlei

    Da solltest du mal mit meinem Sohn drüber sprechen, er macht zur Zeit ein Praktikum beim hiesigen Daimeler Chrysler Händler und hat getster eine viper gefahren! :Applause:


    Das hat doch seinem Papa bestimmt auch Spaß gemacht oder ????


    Grüße Sandro

  • Zitat von Sandokahn

    Das hat doch seinem Papa bestimmt auch Spaß gemacht oder ????


    Grüße Sandro


    Ich persönhnlich finde die Viper nicht so gut (hat was mit dem American Iron zutun), da ich immer noch glaube, dass die Amis keine Autos bauen können (hat was mit der deutschen Ingenieur-Ausbildung zu tun) Es ist halt schwer alte Stereotypen abzulegen! :wand: Daher versuche ich immer meinem Sohn zu erklären wie schlecht der Viper eigentlich im Vergleich zu dem TT seiner Mutter ist (mir gehen aber langsam die Argumente aus).

    Viele Grüße

  • Was ist denn hier los? Alle im Neuwagenfieber?
    Wie wäre es denn mit einem Oldtimer?

    Bei mir definitiv eine alte Corvette.
    Damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt, hier mal drei Farbvarianten.

    Grüße
    Jenny

    PS: Für mich würde wahrscheinlich nur eine in ROT in Betracht kommen....obwohl geschenkt ....


  • Hallo Jenny,
    gebe Dir Recht. Neuwagen (bis auf den T. sind out.
    Wenn ich das Geld hätte...., würde ich mir einen Jaguar E Type V12 in ROT und dem
    bestmöglichen Zustand (zum cruisen) zulegen. Wenn die ca. 40 Jahre zuviel Spuren
    hinterlassen hätten, würde ich eben eine Totalrestaurierung vornehmen lassen. Man hat's
    ja.

    Gruß
    Dieter:sonne:

  • Zitat von zytomaus1

    Hallo Dieter.

    du meinst also sowas:
    Geiles Teil,allerdings ein Groschengrab und zu grosse Füsse darf man hier drin auch nicht haben.


    JOO, genau das wer er !:D und das mit den Füssen würde ich irgendwie auch noch
    lösen.
    Danke für Pic.

    Gruß
    Dieter:sonne: