Traumwagen neben dem Touareg

  • Zitat von rollo68

    Hallo!

    Das sind alles super Traumwagen.

    Meiner neben dem T ist der Audi Ur Quattro.


    MFG
    Roland :cool:


    Wenn dann aber als Sport Quattro und mit Hohnester-Tuning :D :D :D

  • Zitat von dschlei

    Ich persönhnlich finde die Viper nicht so gut (hat was mit dem American Iron zutun), da ich immer noch glaube, dass die Amis keine Autos bauen können (hat was mit der deutschen Ingenieur-Ausbildung zu tun) Es ist halt schwer alte Stereotypen abzulegen! :wand: Daher versuche ich immer meinem Sohn zu erklären wie schlecht der Viper eigentlich im Vergleich zu dem TT seiner Mutter ist (mir gehen aber langsam die Argumente aus).

    Viele Grüße


    Hallo Dietmar

    Versuch´s doch mal über den Gelbeutel das Teil kostet bei euch doch auch so um die 90000 $ und lässt sich wohl kaum unter 20 l/100 km bewegen .

    Grüße Sandro

  • Der E-Type oder der Austin Healy 3000 wären auch mein Ziel! Leider muss ich mich aber mit dem "Jaguar des armen Mannes", dem Triumph TR4 zufrieden geben!.

    @ Fröschle
    Du scheint einen ähnlichen Geschmack wie meine Frau zu haben! Ihre erstenzwei Fahrzeuge waren Corvette Sting Rays, gefolgt von einem Chevrolet Vega GT Sport Coupe.


  • Das "eckige" Audi Coupe (4-Zyl 90PS) war mein erstes selbstbezahltes Auto :D :D :D .


  • Hallo Roland,
    mein :) fährt noch so ein "Röhrl-Geschoß".

    Wollen wir mal probefahren?

    Gruß

  • Zitat von Fröschle

    dschlei
    Lese ich da wirklich "waren"? Hat sie die "Babys" denn nicht mehr?

    Grüße an dich und deine Frau mit dem guten Geschmack
    Jenny

    Ne, die sind sicherlich schon lange im Autohimmel. Da das Vorfûhrwagen waren (mein Schwiegervater hatte ein Autogeschäft), mussten sie aus steuerlichen Gründen je nach einem Jahr abgegeben werden (leider). :wand:

  • Zitat von rollo68

    .....Meiner neben dem T ist der Audi Ur Quattro.......


    Da schlug mein Herz heute im WOB-Zeithaus auch
    höher. Leider gibt es davon im freien Markt kaum
    noch welche und die, die es gibt, sind nahezu
    unbezahlbar. Ein Freund von mir hat noch
    sein Audi-Coupe von damals, der hat 136 PS und war
    für damalige Zeit eine echte Rakete, "ging ab wie
    Schmidt's Katze" . Und erst die Ledersitze, :horn:
    aber da war ich noch jung und fit,
    heute nur noch und. :o

    Gruß
    andreas

  • "Damals" :zwinker: hatte Audi auch einige echte Highlights im Programm:


    - Lackierung "perlmut" auf einem Audi 100 Avant - supertolle Effekte und Highlights an den Ecken und Kanten
    - Lackierung "tornadorot" - jeder hat gedacht, da kommt die Feuerwehr und hat Platz gemacht
    - "quattro" Schriftzug in der Heckscheibenheizung
    - "quattro" Schriftzug im Lichtband unter dem Kennzeichen beim Coupe
    - dazu die supercoole Werbung (wobei ich den alten Eskimo am besten fand) für die quattro Modelle
    - der Rekord am Kitts Peak
    - uvm

    Seufz ;)


  • Ja ja damals ,weißte noch wie´s früher immer im Winter geschneit hat? :zwinker:
    Übrigens Pikes Peak ,und ich glaube zu wissen das der Rekord noch besteht.

    Grüße Sandro

  • Zitat von Sandokahn

    Ja ja damals ,weißte noch wie´s früher immer im Winter geschneit hat? :zwinker:
    Übrigens Pikes Peak ,und ich glaube zu wissen das der Rekord noch besteht.

    Grüße Sandro


    Ja eben... früher war alles besser ;) !
    Sorry mit dem falschen Namen. Kitts Peak ist das mit dem Observatorium, oder? Na egal. Denke auch, dass der Rekord noch steht, vor allem, da der ja in den unterschiedlichsten Klassen "erfahren" wird. Quasi vom Dreirad bis zum 18-Wheeler. Weiss jemand, ob sich schon mal ein T an der Strecke versucht hat?

  • Zitat von mike

    Ja eben... früher war alles besser ;) !
    Sorry mit dem falschen Namen. Kitts Peak ist das mit dem Observatorium, oder? Na egal. Denke auch, dass der Rekord noch steht, vor allem, da der ja in den unterschiedlichsten Klassen "erfahren" wird. Quasi vom Dreirad bis zum 18-Wheeler. Weiss jemand, ob sich schon mal ein T an der Strecke versucht hat?


    Hallo
    Kannst ja mal HIER nachschauen hatte keine Lust alles zu lesen . :zwinker:

    Grüße Sandro