• Hallo Leute,

entweder ist dies ein ziemlich dreister Betrüger, oder gibt es eine Neuerung von der ich bisher nichts wusste.

Ich tippe aber mal auf das Erste.

Seit wann kann das MFD die ganze Karte anzeigen??? Oder ist das neu beim DVD Navi? Oder im Phaeton??

Quelle bei ebay...!

• Denke auch, dass das

a) nicht geht
    b) von den Herstellern bzw. evtl. auch vom Gesetzgeber gar nicht gewollt ist. Die "Minimaldarstellung" mit Pfeilen und Entfernungen überlastet ja den durchschnittlichen Autofahrer ohnehin. T-Faher natürlich allesamt ausgenommen ;)

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

kann man dort nicht google earth implantieren?:winken:

Gruß

Oder als Ablenkung wenn man im Stau steht irgendeine Variante von einem Ballerspiel... im Hintergrund eingeblendet aber das Live-Bild der vorausfahrenden Autos. OK - klingt jetzt sehr brutal, aber darf man nicht wenigstens mal kurz davon TRÄUMEN, man können sich den Weg freiräumen :cool: ?!?

• Zitat von mike

Oder als Ablenkung wenn man im Stau steht irgendeine Variante von einem Ballerspiel... im Hintergrund eingeblendet aber das Live-Bild der vorausfahrenden Autos. OK - klingt jetzt sehr brutal, aber darf man nicht wenigstens mal kurz davon TRÄUMEN, man können sich den Weg freiräumen :cool: ?!?

So jetzt ich... :zwinker:

Können wir programmieren:

Paket 1: Das vorausfahrende Auto ist ein X5. Das wird billiger, da hier der Spaßfaktor besonders hoch ist.

Paket 2: Das vorausfahrende Auto ist ein Japaner. Das wird teurer, weil deren hässliche Optik so schwer zu programmieren ist.

Später könnte man das Spiel erweitern als Rennsimulator. Als Vorlage dient Need for Speed und das Ganze in den Strassen von San Francisco.

So, zur Entwicklung suchen wir jetzt noch ein paar freiberufliche Programmierer auf prozentualer Honorarbasis... :D

gruß
    Heinz

P.S.: :spam:

• Und wie unterscheiden sich die beiden? Gab es das farbige Display wirklich mal?

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Und wie unterscheiden sich die beiden? Gab es das farbige Display wirklich mal?

Thomas

Also meins ist auch bunt R5 TDI ohne Navi ,ich vermute mal der Gute hat zwecks besserer Demo den VGA-Eingang vom Display gesucht und gefunden ,ist doch nur ein Stinknormales TFT was da im Kombiinstrument sitzt.

Grüße Sandro

• Hallo Sandokahn. Versteh ich dich richtig ? du hast eine farbiges MFD und kein Navi sondern nur das normale Radio ? Wenn ja, dann hat VW wieder den Rotstift angesetzt. Bei mir ist es nähmlich monchrom

Gruss
    Sven

• Zitat von sharms

Hallo Sandokahn. Versteh ich dich richtig ? du hast eine farbiges MFD und kein Navi sondern nur das normale Radio ? Wenn ja, dann hat VW wieder den Rotstift angesetzt. Bei mir ist es nähmlich monchrom

Gruss
    Sven

Hallo Sven,

Sandro hat Luftfederung, da gibt es das bunte MFD auch ohne Navi!!

Dafür hast du wenigstens die schöne blaue Beleuchtung...