Touareg R5 TDI Autom.
zu Verkaufen -sofort-
EZ 10/04
nur 3 Monate Zugelassen
3500 km
-Refelxsilber
- Leder Criket auf Komforsitzen
-Multifunktionslenkrad
-Tempomat
- Schiebedach
- Soundysytem
- Climatronic
- Sitzheizung Vorne
- Winterpaket1
- Automabblenden Spiegel
-Aussenspiegel el.anklapbar
- Handy Vorberreitung
- Fenster Hinten ab getönt
-Chrompaket
- Bi Xenon
- 20 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Witerreifen
- AHK abnehmbar
- PDC Hinten
- Dachgepäckträger
-Nebelscheinwerfer
-Licht u. sicht Paket
-Bordbuchablage
schwern Herzens zu Verkaufen NP. 59.000€
FP 49950 €
ich könnte heulen ich muß meinen Dicken aber leider verkaufen hoffentlich kommen bald bessere Zeiten
R5 Autm. zu verkaufen
-
-
ach ja habe ich vergessen MwST ist ausweisbar
ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Kannst du ein paar bilder reinstellen?
-
Hallo,
das ist natürlich sehr schade wenn du ihn verkaufen musst.
T-RACK hat seinen nach Frankreich verkauft, er schrieb dass dir R5s in Frankreich und Italien sehr gesucht sind. Wenn die MWSt ausweisbar ist vereinfacht das die Sache.
-
Bilder gibt`s per PN da sie zu groß für hier sind .
-
noch was vergessen mann binn ich durch den Wind Navi hatt er natürlich auch
-
Benutz doch die galerie funktion wegen bildern.
-
habe ich grade probiert geht aber irgend wie auch nicht , ich schin doch besser im Handwerk zu arbeiten als vorm PC * oder wie sagte Fischer : schreiben sie da hinn ich wars ! *
-
Hallo Neuling,
dann sende die Bilder doch einfach an bilder@touareg-freunde.de, den Rest machen dann die MODs!!
-
Hallo Neuling,
ich befürchte, das kannst Du vergessen.
Dein Festpreis liegt weit über den Marktpreisen.
Nur ca. 15% unter Listenpreis - da bekommst Du mit ein wenig Verhandlungsgeschick ein Neufahrzeug.
Bei 20% wird es für den Export interessant, obwohl Dein Fahrzeug dafür "überausgestattet" zu sein scheint.Hast Du noch ein paar Extras vergessen, oder wie kommt es zu dem hohen Bruttopreis?
-
Zitat von T-RACK
Hallo Neuling,
ich befürchte, das kannst Du vergessen.
Dein Festpreis liegt weit über den Marktpreisen.
Nur ca. 15% unter Listenpreis - da bekommst Du mit ein wenig Verhandlungsgeschick ein Neufahrzeug.
Bei 20% wird es für den Export interessant, obwohl Dein Fahrzeug dafür "überausgestattet" zu sein scheint.Hast Du noch ein paar Extras vergessen, oder wie kommt es zu dem hohen Bruttopreis?
Wie, zu hoch?
Meinen Dicken würde ich nicht unter 55 T€ abgeben!:D
Dabei hat er den gleichen Zulassungsmonat.Gruß
-
Zitat von dreyer-bande
Wie, zu hoch?
Meinen Dicken würde ich nicht unter 55 T€ abgeben!:D
Dabei hat er den gleichen Zulassungsmonat.Gruß
Wert ist er genau dass, was dafür bezahlt wird , ober ist jemand anderer Meinung ?
-
-
-
Zitat von Sandokahn
Eigentlich richtig
Meiner ist Wandlungsbedingt bewertet worden NP Liste 49000 Händlereinkauf nach 9 Monaten und 11000km 30300Grüße Sandro
Das treibt einem die Tränen in die Augen was..Bei mir hätte es wohl noch schlimmer ausgesehen, aber eine Bewertung habe ich bei der Wandlung gottlob nicht gesehen.
Aber ich werde den Dicken wohl in den nächsten Tagen "ausgezeichnet" beim auf dem Hof stehen sehen. Wahrscheinlich braust er hier noch durchs Dorf bevor mein Neuer da ist
-
Zitat von agroetsch
Das treibt einem die Tränen in die Augen was..
Bei mir hätte es wohl noch schlimmer ausgesehen, aber eine Bewertung habe ich bei der Wandlung gottlob nicht gesehen.
Deswegen mag ich meinen Freundlichen die Spielen eigentlich immer mit offenen Karten .
Morgen sollte ich eigentlich Bescheid wissen was nu wird ,soll heißen wie lange ich auf meine "Rote Beete" warten muß.Grüße Sandro
-
Zitat von Sandokahn
Deswegen mag ich meinen Freundlichen die Spielen eigentlich immer mit offenen Karten .
Morgen sollte ich eigentlich Bescheid wissen was nu wird ,soll heißen wie lange ich auf meine "Rote Beete" warten muß.Grüße Sandro
Hallo Sandro,"Rote Beete" ist klasse!!
Aber warum ist der Gebrauchtwagenwert bei der Wandlung interessant, es geht doch nur um den Neuwert (bzw. das was du bezahlt hast) und die gefahrenen km. Für wieviel der den Dicken nachher wieder verkaufen will ist doch völlig wurscht (die Differenz bekommt er ohnehin aus WOB wieder).
-
Zitat von agroetsch
Hallo Sandro,
"Rote Beete" ist klasse!!
Aber warum ist der Gebrauchtwagenwert bei der Wandlung interessant, es geht doch nur um den Neuwert (bzw. das was du bezahlt hast) und die gefahrenen km. Für wieviel der den Dicken nachher wieder verkaufen will ist doch völlig wurscht (die Differenz bekommt er ohnehin aus WOB wieder).
Nee mein Verkäuferhorst hat mir den ganzen Zettelwust gezeigt und die vom VZ wollten eine Bewertung haben.
Grüße Sandro