Zitat von winHi,
was bitte ist Liquid Glass, und wo bzw. wie bekommt man es??
Rgds
Rainer
Liquid Glass ist eine Polymer-Versiegelung für Auto- und Boots-Lacke. Info's bekommst Du HIER . Je mehr Schichten, desto besser.
Zitat von winHi,
was bitte ist Liquid Glass, und wo bzw. wie bekommt man es??
Rgds
Rainer
Liquid Glass ist eine Polymer-Versiegelung für Auto- und Boots-Lacke. Info's bekommst Du HIER . Je mehr Schichten, desto besser.
Hallo Arndt,
da ich diese Spielchen mit Auto geknackt auch schon zweimal über mich ergehen lassen musste, kann ich Deine Wut nur allzugut verstehen. Solchen Leuten wünsche ich (man möge den rüden Ton verzeigen) die Krätze an den Hals und die Bestrafung nach der Scharia.
Leider wird man nur allzuoft solchen Gaunern nicht habhaft.
LG Roland
Danke für Eure Anteilnahme
gerade habe ich den Dicken vom abgeholt und jetzt beginnen wir mit der "Beladeaktion" für die Urlaubsfahrt. Das neue Türschloß ist bestellt und wird dann nach dem Urlaub eingebaut. Bin gespannt auf die Fahrt mit voller Beladung! Rügen, wir kommen!!!
Zitat von SilberfuchsDanke für Eure Anteilnahme
gerade habe ich den Dicken vom abgeholt und jetzt beginnen wir mit der "Beladeaktion" für die Urlaubsfahrt. Das neue Türschloß ist bestellt und wird dann nach dem Urlaub eingebaut. Bin gespannt auf die Fahrt mit voller Beladung! Rügen, wir kommen!!!
Ich sag schon mal Herzlich Willkommen! Service aus dem NO: Hoch "Zoe" beschert Euch 29-32 Grad und , - mindestens bis Freitag.
LG Roland
Zitat von hrohunterIch sag schon mal Herzlich Willkommen! Service aus dem NO: Hoch "Zoe" beschert Euch 29-32 Grad und , - mindestens bis Freitag.
LG Roland
Hi Roland,
das sind ja schöne Aussichten! Übrigens haben wir in den letzten Jahren noch näher bei Dir Urlaub gemacht, nämlich in Fischland. Von da aus haben wir öfter auch Abstecher nach HRO gemacht. Wenn Dich interessiert, wo wir gewohnt haben dann schau mal HIER Ist 'ne erstklassige Unterkunft.
Zitat von Silberfuchs.....dann schau mal HIER Ist 'ne erstklassige Unterkunft.
Das kann ich nur betätigen, würde ich Rügen vorziehen. :trinken
Schönen Urlaub!
Gruß
andreas
Zitat von SilberfuchsÜbrigens haben wir in den letzten Jahren noch näher bei Dir Urlaub gemacht, nämlich in Fischland. Von da aus haben wir öfter auch Abstecher nach HRO gemacht. Wenn Dich interessiert, wo wir gewohnt haben dann schau mal HIER Ist 'ne erstklassige Unterkunft.
Da war ich auch schon mal
Feines Hotel, und toll im Wald auf den Dünen (kenne mich mit Bäumen nicht so aus ) gelegen. War leider nur einen Tag da (hat der Chef bezahlt ).
Sind wir jetzt vom Thema ab
Ähm, also, ich meinte, ich würde Fischland der Insel Rügen vorziehen,
liegt aber mit an der Erreichbarkeit und Fluchtmöglichkeit, falls es einem
nicht gefällt. Aber die Landschaft auf Fischland ist schon was besonderes.
Gruß
andreas
Zitat von andreasÄhm, also, ich meinte, ich würde Fischland der Insel Rügen vorziehen,
liegt aber mit an der Erreichbarkeit und Fluchtmöglichkeit, falls es einem
nicht gefällt. Aber die Landschaft auf Fischland ist schon was besonderes.Gruß
andreas
Ähmmmm, heisst nicht der Ort "Fischland" und liegt auf dem "Darß"
Ähm, ich meine der Ort heißt Dierhagen und liegt am
Rande der Halbinsel Fischland.
Gruß
andreas
P.S. Wer bewacht denn eigentlich dein Auto dort?
Zitat von andreasÄhm, ich meine der Ort heißt Dierhagen und liegt am
Rande der Halbinsel Fischland.Gruß
andreasP.S. Wer bewacht denn eigentlich dein Auto dort?
Hast Recht, Dierhagen!!
dann heisst die Gegend da Fischland-Darß...
Müsste ich eigentlich wissen, wir haben da mal vor Jahren Ferien-Häuser verkauft (oder auch nicht...)
Muss mein Auto noch bewacht werden ???
Der kommt mit zum Airport, Bremen wenn du es genau wissen willst
Grüss euch !
So, heut Nacht hats uns auch erwischt. T stand in ner T-Garage in der gleich mehrere Autos aufgebrochen wurden. Alle nach der selben Masche, Seitescheibe eingeschmissen und ans Hanschuhfach. Gleich zum Freundlichen und, Glück im Unglück, Scheibe auf Lager, morgen abend fz wieder abholbereit. Geklaut wurde nichts, Alarmanlage heulte wohl zu laut aber die Betätigung der Mittelkonsohle haben sie versucht mit ziehen zu öffnen und ist nun im A.. ! Egal, nun meine überlegung. Mit meinen vorherigen Fahrzeugen liess ich im Urlaub jeweils das Handschuhfach weit offen, leer natürlich um zu signalisieren : Hier ist nix zu holen. Frage : Da der T ein beleuchtetes HF hat, stellt das licht automatisch ab oder saugt mir dieses die Batterie lehr ? Was meint Ihr ? Macht jemand 'Diebstahlprävention' ? Ps. Navi hab ich keines, denen gings wirklich nur um Kohle, Gps, Handy, etc.
Servus und mein Beileid...
Zu deiner Frage mit der Beleuchtung: Sämtliche Verbraucher im Innenbereich werden automatisch zeitgesteuert (bei niedriger Batteriespannung auch durch Eingriff des Lastmanagements sofort) abgeschaltet. Eine Entladung der Batterie droht damit nicht.
Grüße
Robert