Endrohre für R5/V6/V6TDI

  • Zitat von jamesbond

    Soll ich sie Dir ein paar Wochen probefahren? ............. Kommst am WE mal vorbei zum montieren :sonne: :sonne:

    LG
    james


    Anprobieren können wir die gerne mal... War das eine Einladung für Sonntag :D

    Obwohl- wenn ich es mir so recht überlege- könntest du die Rohre für mich ein wenig "einrußen", dann fällt der innen kleinere Querschnitt vielleicht nicht so auf. Selber kann ich das ja leider nicht mehr :p

  • Zitat von agroetsch

    Anprobieren können wir die gerne mal... War das eine Einladung für Sonntag :D

    Obwohl- wenn ich es mir so recht überlege- könntest du die Rohre für mich ein wenig "einrußen", dann fällt der innen kleinere Querschnitt vielleicht nicht so auf. Selber kann ich das ja leider nicht mehr :p


    Hallo Armin,
    ist das dann "Edelpatina"?
    Das kostet teuer!:zwinker:


    Gruß

  • Hallo,

    gibt es jetzt noch Interessenten für eine Sammelbestellung bei tregcentral für die Endrohre? Ich habe nach einem Blick auf die Bilder :Applause: auf jeden Fall den Wunsch, die Auspuffanlage angemessen zu gestalten.

    Gruß
    Jörg

  • Ende August fliegt meine Freundin wieder von Austin nach Deutschland und sie kann bestimmt 2 Sätze mitbringen (weiß sie aber noch nicht :D ) und dann in Deutschland weiterschicken....
    Preis ist $191 inkl. Lieferung in die USA plus die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von FrankS

    Ende August fliegt meine Freundin wieder von Austin nach Deutschland und sie kann bestimmt 2 Sätze mitbringen

    Das bringt mich auf eine Idee:
    Ich wollte gern zwei Produkte von EIP Tuning testen. Wäre es möglich,
    diese auf dem gleichen Weg hierher zu beschaffen?
    Ich könnte sie auch in DE irgentwo abholen.
    Wenn OK, meld Dich doch kurz per PN. Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat von FrankS

    Ende August fliegt meine Freundin wieder von Austin nach Deutschland und sie kann bestimmt 2 Sätze mitbringen (weiß sie aber noch nicht :D ) und dann in Deutschland weiterschicken....
    Preis ist $191 inkl. Lieferung in die USA plus die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

    Gruß,

    Frank


    Hallo,

    den Versand in D könnte ich gerne übernehmen, habe da ja Erfahrung.

  • Zitat von JOM

    Hallo,

    gibt es jetzt noch Interessenten für eine Sammelbestellung bei tregcentral für die Endrohre? Ich habe nach einem Blick auf die Bilder :Applause: auf jeden Fall den Wunsch, die Auspuffanlage angemessen zu gestalten.

    Gruß
    Jörg

    Hallo Jörg,

    ich hätte auch Interesse an diesen Endrohren.


    Gruß,
    Arndt




  • Hallo Arndt,

    sieht so aus, als ob wir die einzigen sind. Das reicht wohl nicht zu einer Sammelbestellung. :mad:

    Hast Du evtl. noch eine andere Lösung gefunden?

    Ich habe mal beim Händler nachgefragt, die haben einen Satz (ca. 250€) der theoretisch auf den V6 TDI paßt, dann aber doch einen Innendurchmessser von 70 mm (60 mm wären richtig) hat. Wieder nix! Ich bin aber wohl nicht der erste, der das probiert hat.

    Gruß Jörg



  • Hier habe ich beschrieben, wie man den Durchmesser anpassen kann. Nicht ganz einfach, aber sehr ansehnlich!

    Thomas

  • Zitat von adke

    @ agroetsch Werden die Rohre da nur auf die Originalrohre gesteckt ohne was abzusägen ?


    Ich bin zwar nicht Armin, kann dir aber sagen, dass bei den Adaptern aus den USA nicht gesägt werden muss.

    Thomas

  • FrankS bringt mir aus US einen Satz der TregCentral Endrohre mit. Wahrscheinlich übernächste Woche. Wenn ich sie montiert habe, mache ich ein paar Fotos.

    Richtig ist, daß nicht gesägt oder geschweißt werden muß. Mit der ABE bin ich mir aber auch nicht sicher. Na ja, immerhin original VW ...

    Gruß
    Jörg