Hallo,
ich suche wie so viele gerade nach einer einfachen Lösung, um die Serienendrohre vom kommenden V6TDI zu kaschieren. Noch mal so eine Nummer wie mit dem Sportauspuff für den R5, die ich hinter mir habe, werde ich mir sicher nicht antun.
Ich bin wieder auf diese hier gestoßen (klick) .
HIER noch ein Beitrag dazu aus dem US Forum.
Ich weiß, es ist keine sonderlich edle Lösung aber besser wie die originalen Stummel sieht es sicher aus. Noch dazu ist es ja ein original-VW-Teil, wenn auch von VWOA.
Das wichtigste ist aber dass sie ohne Sägen zu montieren sind. Ich würde das Risiko eingehen, dass es vielleicht doch Sch... aussieht, dann kann man die Dinger sicher noch bei 3-2-1-meins verticken. Da werden noch viel schlimmere Lösungen angeboten.
Dietmar (dschlei) war so nett für mich die Versandkosten nach D zu erfragen, das wären über 50 Dollar
Für eine Einzelbestellung wäre mir das zu viel, würde vielleicht noch jemand mitmachen bei der Aktion, dann könnten wir uns den Versand teilen? Den Weiterversand hier in D würde ich dann übernehmen. Ich denke nicht, dass wir mit 2 oder 3 Sätzen viel mehr Shipping Kosten hätten!