9. Juli 2005 um 22:21 #1 Salve!Eine kurze Anleitung um Serverplatz und die Zeit der Lesenden zu sparen http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.phpGrüsse Patrick
11. Juli 2005 um 09:06 #2 Im FAQ habe ich nichts gefunden, liegt aber wahrscheinlich an mir; wer kann mir sag, nach welchen Kriterien und welche Titel es hier gibt - vom Gesellen, VIP, Meister,... Man will ja schließlich Karriere machen *g* lg ici
11. Juli 2005 um 10:13 #3 Zitat von iceage Im FAQ habe ich nichts gefunden, liegt aber wahrscheinlich an mir; wer kann mir sag, nach welchen Kriterien und welche Titel es hier gibt - vom Gesellen, VIP, Meister,... Man will ja schließlich Karriere machen *g* lg ici Alles anzeigen Hallo ici,schau mal HIER !
11. Juli 2005 um 10:53 #4 so viele eintraege.... Waere einer so nett das nochmal zusammenzufassen (Sterne, Meister, Lehrling, VIp...etc. ) Danke im voraus
12. Juli 2005 um 08:03 #5 Zitat von agroetsch Hallo ici, schau mal HIER ! Vielen Dank für den Link! Alles klar - ein langer steiniger Weg liegt vor mir.... ....und das ohne Dicken ......lg ici