wie kann man nur diesem pfusch als lösung einem kunden anbieten?
da hilft nur immer weiter reklamieren und beschwerde briefe schreiben.darf man sich bloß nicht gefallen lassen, auch wenn man als kunde den aufwand damit hat
wie kann man nur diesem pfusch als lösung einem kunden anbieten?
da hilft nur immer weiter reklamieren und beschwerde briefe schreiben.darf man sich bloß nicht gefallen lassen, auch wenn man als kunde den aufwand damit hat
Hallo allerseits,
hier das Neueste bzgl. Leder. nach einem Telefonat mit dem habe ich gleich morgen früh einen T. bei ihm. Er kann sich das gar nicht vorstellen. Ich habe ihm das Forum empfohlen - da kann er sich schon mal die neuen Bilder ansehen .
Wie versprochen, auch ein Foto von der defekten Abdeckung der Heckklappen-Arretierung. Wie das passieren kann, wußte mein Freundlicher auch nicht. Denn die Abdeckung schließt bündig ab und wird nur beim Zuklappen der Hecktür bewegt - komisch?!?
LG Roland
Zitat von hrohunterAlles anzeigenHallo allerseits,
hier das Neueste bzgl. Leder. nach einem Telefonat mit dem habe ich gleich morgen früh einen T. bei ihm. Er kann sich das gar nicht vorstellen. Ich habe ihm das Forum empfohlen - da kann er sich schon mal die neuen Bilder ansehen .
Wie versprochen, auch ein Foto von der defekten Abdeckung der Heckklappen-Arretierung. Wie das passieren kann, wußte mein Freundlicher auch nicht. Denn die Abdeckung schließt bündig ab und wird nur beim Zuklappen der Hecktür bewegt - komisch?!?
LG Roland
Hallo Roland,
das mit der Heckklappe hatte ich bei meinem A6 auch. Das passiert, wenn die Feder etwas verrutscht.
Thomas
Hi Thomas,
mir sieht das eher nach einer gebrochenen Feder aus. Aber der wirds schon richten.
LG Roland
Moin allerseits,
Neues vom defektem Leder. Mein hat heute morgen den Schaden mit -Gesicht begutachtet, auch die kaputte Abdeckplatte notiert. Ergebnis: Rätselraten, wie der Schaden behoben werden kann. Denn ein Austausch des Leders wird nur dazu führen, dass auch dieses einreißen wird. In einer Woche (28.3.) geht der Dicke in die Werkstatt. Bis dahin soll das Problem mit Wolfsburg geklärt werden. Schaun wir mal. Ich werde weiter berichten.
LG Roland
Guten Morgen,
habe den Dicken heute morgen abgegeben. Mein sagt, dass nun die komplette Rückbank getauscht wird. Ich kann nur hoffen, dass die etwas schmaler ist, damt das Leder nun intakt bleibt.
PS: Ersatzwagen? Fehlanzeige .
LG Roland
sag denen einfach, dass es dein letzter werkstatt aufenthalt in dieser werkstatt war. und du dir einen händler suchst, der dir einen ersatzwagen stellt.
ist der händler nicht sogar verpflichtet bei reparaturen, die länger wie 2 stunden dauern dem kunden einen ersatzwagen zu stellen?
Zitat von Patrickcloudsist der händler nicht sogar verpflichtet bei reparaturen, die länger wie 2 stunden dauern dem kunden einen ersatzwagen zu stellen?
Schön wäre es ja, nur worauf begründet ihr diese "Verpflichtung".
Ich bekomme zwar auf Anfrage (freiwillig auch nicht.....) immer einen kostenlosen Ersatz, aber irgendwie komme ich mir dabei immer wie ein Bettler vor
Zitat von dummytestSchön wäre es ja, nur worauf begründet ihr diese "Verpflichtung".
Ich bekomme zwar auf Anfrage (freiwillig auch nicht.....) immer einen kostenlosen Ersatz, aber irgendwie komme ich mir dabei immer wie ein Bettler vor
ich mir auch und ich frage trotzdem nach. Antort vom Freundlichen: "Sorry, aber unser Kontingent ist ausgeschöpft."
Manchmal resigniere ich schon, winke ab. Wir haben zwar hier zwei VW-Werkstätten, aber die gehören m. E. zusammen. Gehe ich in den Landkreis, stellt sich die Frage: Wie komme ich von da zur Arbeit, bzw. wieder zur Werkstatt - ein Teufelskreis!
LG Roland
So, liebe T-Gemeinde, neues zum Thema Leder. Und es ist gar nicht mehr lustig - ich bin fassungslos, enttäuscht, ratlos und am Ende "kotzsauer!". Aber der Reihe nach.
1 Stunde vor Abholtermin, Anruf vom Annahme-Meister:
"Also, der Touareg wird nicht rechtzeitig fertig. Wir haben zwar die komplette Rückbank gewechselt, aber die beiden Metallhaken des Netzgitters scheuern immer noch am Leder. Sie könnten das Auto zwar abholen, aber ohne Rückbanklehne. Die müssen wir später einbauen."
Nach meiner noch freundlichen Rückfrage, ob das denn tatsächlich sein Ernst wäre, meinte er rundheraus "Ja". Seine Begründung: "Wir müssen da an der Lehne noch was machen, uns eine andere Lösung für die Befestigung des Trenngitters einfallen lassen. Oder kann man das Gitter weglassen?"
Etwas beherrscht erklärte ich ihm, dass ich das stabile Gitter zum Schutz meines Hundes benötige. Die Lösung mit dem Netz der Kofferraumabdeckung ist mangelhaft, da der Hund seitlich am Netz in den Fond vorbeischlüpfen kann. Um einen optimalen Schutz zu haben, kaufte ich ja bei VW das Originalzubehör. Für teures Geld, 281 Euro! Und ich erwarte schlicht und ergreifend, dass das auch alles passt und es nicht nun schon zum zweiten Mal wegen gerissenes und aufgescheuertes Leder hier her muss, ohne Ersatzwagen bin...
Um es kurz zu machen: Ich habe das Trenngitter abbauen, die Rücklehne montieren lassen. Derzeit kann ich meinen Hund nun nicht im Wagen mitnehmen. Das ist doppelt schlimm, da in Rostock wegen der Vogelgrippe derzeit strikter Leinenzwang besteht und ich ohne Gitter den armen Kerl nicht mal aus der Stadt fahren kann, um ihn dort frei laufen zu lassen .
Wer kann mir helfen? Ich brauche dringend eine Lösung, da ich auf das Trenngitter nicht verzichten kann!
Heute abend werde ich auch noch Wolfsburg schreiben - ich bin der Meinung, so geht das nicht!
LG Roland
Hallo Roland,
ich kann mich nur wiederholen: Tritt deinem mal auf die Füsse. Wenn Termine nicht eingehalten werden, gibt es nach den VW-Richtlinien kostenlos einen adäquaten Ersatzwagen. Darüber würde ich überhaupt nicht diskutieren. Es gibt doch in diesem Sch... laden bestimmt einen Geschäftsführer oder Inhaber. Was sagt der denn zu einer derart schlechten Leistung???
Thomas