Danke.
Frage ist natürlich wann das N95 kommt. Werde mal bei T-Mobile anrufen.
Neues Handy, Qual der Wahl
-
Sittingbull -
4. Juli 2005 um 21:04
-
-
Danke.
Frage ist natürlich wann das N95 kommt. Werde mal bei T-Mobile anrufen.
Das kommt noch vor der Cebit -
Dann wollen wir mal abwarten.
Hier ein guter Link der das Handy näher beschreibt.
-
Hmmhh....da will ich doch gleich mal ne Frage in die Runde werfen - was haltet Ihr vom LG Chocolate??
Ich finde, es ist optisch zur Zeit das Beste Handy am Markt - halt mal was Neues. Aber ich habe gehört, daß die Bedienung nich ganz so der Bringer sein soll!? -
Optisch ein Leckerbissen.....
-
Hmmhh....da will ich doch gleich mal ne Frage in die Runde werfen - was haltet Ihr vom LG Chocolate??
Ich finde, es ist optisch zur Zeit das Beste Handy am Markt - halt mal was Neues. Aber ich habe gehört, daß die Bedienung nich ganz so der Bringer sein soll!?
Ja es seiht sehr gut aus und das neue kann auch Micro SD Karten aufnehmen. Aber diese Sensortasten auf dem Schieber kann ich nicht blind bedienen. Daher habe ich es nicht genommen. Aber optisch wirklich sehr schön und auch von der Haptik ein kleiner Handschmeichler
Viele Grüße
Eric -
-
... demnächst wird von Nokia auch das E90 (oder 9800) vorgestellt. Ist der Nachfolger des Communicator 9500. Nach ersten Testberichten muss das Teil unglaublich sein.
Gruß
Frank -
Auch ich stehe seid gestern wieder vor der Qual der Wahl:
Da ich gerne eines mit Wlan hätte (ob das was bringt weiß ich nicht) ist die Wahl sehr beschränkt.
Hilfe!
Habe seit Juni letzten Jahres das E61 inkl. Push EMail, WLAN, UMTS und und und (und vor allem: UndKEINEKamera !!!) und bin sehr zufrieden.gruß
Heinz -
..habe zur Überbrückung bis zum neuen Communicator ebenfalls ein E61 im Einsatz und kann das Handy nur uneingeschränkt empfehlen. Bin super zufrieden damit.
Gruß
Frank -
Wie wär es mit dem neuen iPhone von Apple?
-
Ich hatte nun das Motorola V3 in silber, dann in schwarz. Ein top Handy, super Verarbeitung, und kann alles was ich will ( telefonieren, sms, ab und an eine mms empfangen ). Das einzigste, was mich störte, war dieses für mich als jahrelanger Nokia-Nutzer nicht nachvollziehbare Wörterbuch für SMS ....
Nun, seit 2 Monaten, habe ich das Samsung SGDH 800, ein edler Schieber. Nett, leicht zu bedienen, Wörterbuch kapiere ich .. nur als überzeugter Handy-in-der-Hosentasche-Träger ( ER mag den Vibroalarm ) nervt mich, das ich es dauernd beim Laufen aufschiebe, da war das Klapphandy besser.
Letze Woche habe ich mir dann ein Sony 810 i zuschicken lassen, das gefällt mir aber überhaupt nicht. D.h. ab morgen oder übermorgen werde ich wohl wieder ein Motorola V3i in antrazith besitzen.
Ach ja, alle kosteten nur 1.- € - max. 9,99 € wegen Vertragsverlängerung.
Ich hatte mir auch schon solche Handys bzw. Minicomputer angesehen, die alles können, außer gescheiten Kaffee kochen, das ist aber für mich nichts, ich rufe in der Regel unterwegs keine Emails ab oder nutze Internetdienste via Handy oder muß meine Termine online updaten, daher ist für mich die Auswahl leichter ... das Teil muß gut in der Hand liegen und ansprechend aussehen.
Das neue I-Phone sieht nett aus, aber Touchscreen hasse ich. Trotzdem wird es ein Renner werden, wie fast alles von Apple, ein Lifestile-Musthave -
Wie wär es mit dem neuen iPhone von Apple?
Das ist bestimmt ganz sexy.
Würde mich auch reizen.
Nur leider gibt es das erst ab Juni (USA), in Deutschland voraussichtlich erst ab Dezember.
Das ist noch gaaaaaanz lange hing. Aber die Touareg Fahrer der ersten Generation wissen ja, was warten heißt.Eric: wie wäre es mit iphone-Freunde.de? Könnte die Wartezeit überbrücken.:D
Gruß
Chris
-
Ja... Super Idee, aber ich habe keine Zeit mehr noch ein Forum so intensiv zu betreiben. Aber das Iphone wird definitiv MEINS Vielleicht kann einer unserer Amerikanischen Touareg-Freunde im Juni mal ein Blick in den Apple-Shop werfen und sehen ob das Ding auch hier zu betreiben wäre. Würde dann vielleicht eins Importieren
Viele Grüße
Eric -
Ich würde noch warten bis das Nokia N95 da ist.
[ot]Oder das Sony ericson K800I nehmen[/ot]
Viele Grüße
Eric
1. ich habe das K800 jetzt einen Monat..
kann nur sagen das beste Handy was ich jeh hatte...
tolle Menüführung...die Kamera ist der Hammer ( war vorher sehr sehr skeptisch aber hat mich voll und ganz überzeugt.... )
Super MP3 Klang
durch den Stick 2GB jede Menge Platz...
das Display hat eine so tolle Bildqualität
also kann es nur Empfehlen...
Zu Nokia sage ich nur..wenn sie die Softwarefehler und Abstürtze vom
N73 nicht in den Griff bekommen...was soll denn mit dem N95 werden
mfg -
Vielleicht kann einer unserer Amerikanischen Touareg-Freunde im Juni mal ein Blick in den Apple-Shop werfen und sehen ob das Ding auch hier zu betreiben wäre. Würde dann vielleicht eins Importieren
Viele Grüße
EricWie schnell doch der Eric die Meinung ändert, wolltest du nicht noch eben ein Nokia N95?
Wie wär es mit einer Sammelbestellung? Dumm nur, dass es nur mit Mobilfunkvertrag für 499$ erhältlich ist. -
Ja... Super Idee, aber ich habe keine Zeit mehr noch ein Forum so intensiv zu betreiben. Aber das Iphone wird definitiv MEINS Vielleicht kann einer unserer Amerikanischen Touareg-Freunde im Juni mal ein Blick in den Apple-Shop werfen und sehen ob das Ding auch hier zu betreiben wäre. Würde dann vielleicht eins Importieren
Viele Grüße
EricIm Apple- Shop wird es wohl nicht zu bekommen sein, jedenfalls nicht nach den bisher bekannt gewordenen Infos:
Bis 2009 wird das iPhone exklusiv von Cingular angeboten, das ist einer der großen GSM- Provider hier drüben. Angeblich soll das iPhone aber ohne Simlock ausgeliefert werden und – wenn überhaupt – nur sehr moderates Branding von Cingular bekommen.
Als Quad- Band Phone wäre es daher auch in Europa voll einsatzfähig, allerdings wird die US- Version ‚nur’ den EDGE Datendienst unterstützen, das ist ein aufgebohrter GPRS- Service, weiß nicht, ob es das in Europa auch gibt, wäre aber kompatibel zu GPRS, mit geringeren Übertragungsraten.
Die EU- Version soll wohl 3G/UMTS unterstützen.Wie es mit dem internen Wörterbuch aussieht und on sich das Tastaturlayout auch auf QWERTZ umstellen lässt, wird man sehen müssen...
Ich werde euch auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht liefern, wenn ich es das erste mal in der Hand halten konnte...Gruß,
Frank
-
Wie schnell doch der Eric die Meinung ändert, wolltest du nicht noch eben ein Nokia N95?
Wie wär es mit einer Sammelbestellung? Dumm nur, dass es nur mit Mobilfunkvertrag für 499$ erhältlich ist.
Klar jetzt in Februar nehme ich das N95 und im Juni oder Q4 dann das iPhone
Viele Grüße
Eric -
Hallo,
telefoniert von Euch auch jemand mit den Dingern ??:D
Gruß
Dieter ( Siemens C35;) ) -
iPhone
Ok, schaut sexy aus - ob es aber auch praktikabel ist, wage ich zu bezweifeln.1. keine Tastatur, daher kein Druckpunkt und kein Feedback, dass eine (Taste) gedrückt wurde. Das Tastaturgebimmel schalte ich immer als erstes aus.
2. Wenn man den Screen während eine Telefonats nicht sperren kann - fragt sich nur wie, da es ja nur einen einzigen (ein/aus) Schalter gibt - wird es böse Überraschungen geben, da man mit seinem Ohr alles mögliche 'drückt'Bin mit meine 9300i sehr zufrieden und warte mal auf den nächsten Commi...
LG Peter -