Neues Handy, Qual der Wahl

  • Hallo zusammen,

    so, nun möchte ich hiermit auch mal euren Rat wegen einer Neuanschaffung erfragen. Nach fast 5 Jahren möchte ich mir ein neues Handy leisten.
    Zur Auswahl stehen: Motorola RAZR V3 (super flach), Nokia 6230i (klassisch), Nokia 5140i (Outdoor) oder Sony Ericson K 750i (2 megapixel).
    Alle diese Woche für 1,- € bei O2 Genion im MediaMarkt. Freue mich auf eure Meinung.

    Grüße von Stephan :winken:

  • :D
    Na, da werden die Meinung aber auseinander gehen . . :Applause:

    Also:
    Ich stehe im Moment auf dem Motorola Razr V3, einfach klasse Flach, und die Metalltastatur finde ich ein nur "Cool". Technisch dürfte das Ding alles notwendige (was ist denn das eigentlich bei einem Handy :confused: ) können.

    Wenn das Ding in den Touareg passen würde (und funktionieren würde) hätte ich längst eins :sonne:

  • Naturlich SE k-750.
    Schoene design, 2 mpixel (nikia und moto haben nur 0.3mp), gute software speciel fur SE, sehr gut bildschirm.
    nokia hat gute specification und klassische design, aber 1. es ist alte modell
    2. kleine Bildschirm.
    3. bt ist hier nicht besonders gut.. autentefikation problemmen mit alte mobile device (zumbeispiel hp 2210 PDA)
    moto ist nur als Image handy, nicht mehr..

  • Hallo Stephan,

    teilweise stehe ich gerade vor der gleichen Qual: :o

    Razer V3 oder SE K750i. :denker:

    Na ja, werde mal schauen, für welches es denn
    auch das passende Auto gibt, der Touareg kommt
    da wohl mangels FSE nicht in die engere Wahl. :wut:

    Gruß
    andreas

  • Ich wollte mir im Herbst das N90 von Nokia holen:horn:, aber ich werde dass wohl verschieben müssen, bis der Dicke (oder wie auch immer) in die Schrottpresse wandert, denn dann wird es immernoch keine Ladeschale dafür geben.

    Was für ein Zulieferer:klopf:! Das ist doch wirklich mal eine echte :bremse:

  • Zitat von andreas


    ...
    Na ja, werde mal schauen, für welches es denn
    auch das passende Auto gibt, der Touareg kommt
    da wohl mangels FSE nicht in die engere Wahl. :wut:

    Hallo Andreas,

    ich tendiere zu einem Bluetooth Headset.
    Damit brauche ich dann keine FSE (die mein Dicker ohnehin nicht hat :wand: )

    Aber damit bin ich mit dem Touareg wieder im Rennen :sonne:

    Jetzt müssen wir nur noch die Vibrationen in den Griff kriegen, die
    Reifendruckkontrolle wieder zur Mitarbeit überreden, ... :o



  • Ich auch !!! Du hast Geschmack Burkhard.:D
    Gruß
    Dieter

  • Zitat von Dieter131

    Ich auch !!! Du hast Geschmack Burkhard.:D
    Gruß
    Dieter

    :D offenbar (wenn es nach meiner Frau geht...) nur bei technischem "Spielzeug" wie Touaregs, Handys, Computer, etc.......
    Bei Klamotten wäre Hopfen und Malz verloren (ich verstehe allerdings gar nicht was sie meint, meine 8 Jahre :D alte Jeans hat mich noch nie im Stich gelassen und muss auch nicht gewandelt werden... :sonne: )




  • Hallo Stephan,

    nach langem überlegen habe ich mich für das K 750i als Zweithandy zum obligatorischen Nokia 6310i entschieden.

    Ausschlaggebend war für mich nachstehender Testbericht:

    http://www.xonio.com/features/featu…7183&tid2=29935

    Hoffe es trägt zur Entscheidungsfindung bei....


    Viele Grüße
    micha

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure guten Tipps. Die Entscheidung wäre mir wohl trotzdem nicht unbegingt leichter gefallen. Aber wie es der Zufall so will, ein guter Bekannter hat mir eben aus einer Vertragsverlängerung ein schwarzes V3 angeboten. Da habe ich gleich zugegriffen, da ich dann erst mal frei von jediglichen Verträgen bin :D .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Also auch wenn ich schon lange mit dem Handy nicht mehr up-to-date bin bleibe ich solange als möglich beim Nokia 6310i;
    (das passt auch in die Freisprecheinrichtung beim Dicken:zwinker: )

    Keine coolen MP3-Klingeltöne, keine MMS, kein Internet, ..... nur telefonieren und SMS schreiben; reicht für mich :)