zack und wech
Bentley wagt sich ins Gelände
-
-
Also ich finde den echt sehr schön....allerdings wird man um den Preis sicher 2 halbwegs gut ausgestattete T's bekommen!
-
zack und wech
-
Zitat von Touareg V
Wann startet das Edel-SUV?
...und direkt den großen Range Rover angreifen.
Ich wuerde den Bentley-SUV nicht mit dem Range vergleichen. Preislich wird er sicherlich noch weit drueber liegen... Range vs Q7 vs neue G Klasse macht mehr sinn. -
Zitat von nikanika
Ich wuerde den Bentley-SUV nicht mit dem Range vergleichen. Preislich wird er sicherlich noch weit drueber liegen... Range vs Q7 vs neue G Klasse macht mehr sinn.
Hallo Niklas,
immerhin beträgt der Einstiegspreis 99.900,-- Euro! -Range-
Siehe hier!
Und ein Säufer ist das auch noch.:D
Gruß -
Ich glaube nicht, dass ein Range Fahrer und ein Bentley Fahrer aus der gleichen Ecke kommen. Das sind unterschiedliche Marktsegmente.
Ist eigentlich ein neues Segment - abgesehen vom großen Hummer in USA, den Lambo Jeep (gibt es den eigentlich noch?) und mit Ausläufern zum Porsche und W12.
So sehe ich es zumindest. In dieser Preisklasse ist nicht mehr der Preis entscheidend (mit Verlaub evtl. in die andere Richtung) sondern nur das Image.
-
Hallo,
ich denke den Q7 darf man nicht mit Range oder gar der G-Klasse in einen Pott werfen, der Q7 wird nur sehr eingeschränkte Geländetauglichkeit haben, was man von den beiden anderen wohl nicht sagen kann!
Und der Range startet bei knapp über 60.000€, nur so zur Info
Der Bentley dürfte wohl eine eigene Klasse gründen denke ich.
-
Ein Freund von mir hat den Continental GT und der hat fast 170.000 Schleifen bezahlt. Ich vermute, daß man für den Geländewagen mit Sicherheit 4 T´s bekommt.