• Gestern Nachmittag haben wir uns bei Dietmar und Gaby getroffen um ihre silberne Hochzeit
    noch nachträglich ein wenig zu huldigen.... :guru: Es war ein sehr schönes Tag und wir hatte alle zusammen viel Spaß. Vielen Dank an Dietmar
    und Gaby für die super leckeren Sachen zum Essen und diesen tollen Kaffée....:zwinker: Noch mehr Bilder haben ich in die Galerie gestellt.... :eek:

    https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=28

    Noch einmal danke an alle die dabei waren, es war ein sehr schöner und gelungener Nachmittag.

    Viele Grüße und ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
    Eric

  • Hallo Gaby und Dietmar,

    vielen Dank für die Einladung. Es war ein schönes Fest und hat viel Spass gemacht. Anbei ein paar Stimmungsbilder.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,

    ich kann mich da im Namen meiner Familie nur anschließen und noch einmal für die gelungene Feierlichkeit bedanken!

    Das Essen war sogar so gelungen, dass wir beide (obwohl wir tüchtig gegessen haben!) trotz Abspeckens NICHTS zugenommen haben! DANKE!

    Dadurch dass beide Kinder tatsähclich erst zu Hause gegen 22:30 eingeschlafen sind, konnten wir heute sonntags-gemäß auch tatsächlich bis 9 Uhr schlafen!! :Applause:

  • ... auch wenn Armin sich schon in meinem Namen bedankt hat- so möchte ich das jetzt aber doch noch mal "persönlich" machen :sonne: !
    HERZLICHEN DANK!

    Es war wirklich unheimlich schön- und vor allem stressfrei- mit leckerem Essen- und netten Leuten!

    Anton fragte heute nach dem Frühstück ob wir wieder nach Aschaffenburg fahren :winken: - ihm hat es auf alle Fälle auch suuuuper gefallen.

    Jenny und Eric: Danke auch für die witzigen Bilder :)

    Liebe Grüße von
    Judith, Anton :D und Theodor :sonne:

  • Suuuperschön wars

    Uns hat es wirklich toll gefallen. Einen ganz herzlichen Dank an Gaby und Dietmar und wir hatten ja versprochen, in 25 Jahren wieder zu kommen ( eingeladen oder uneingeladen )

    Lecker Kuchen essen, grillen und soo schön klönen war wirklich sehr schön.

    Ein großes Dankeschön an Euch auch von Roswitha, die sich jetzt umsomehr auf September freut

  • Ein herzliches Dankeschön an meine Gäste für die guten Wünsche und für das einzigartig supertolle noch fehlende Geschenk für unseren Touareg. :guru: :guru:
    Ich sagte noch vor kurzem zum Dietmar:" Das einzigste was jetzt noch fehlt ist der Chromring".
    Dietmar meinte:" Das lassen wir jetzt mal."
    Ha, ha, aber nicht mit den Touareg- Freunden. :lach:
    Ich bin begeistert. :Applause:
    Schön das es euch bei uns gefallen hat und natürlich seit ihr in 25 Jahren wieder mit dabei.
    Ihr steht ganz oben auf der Liste.
    Noch einmal danke Jenny für deine Unterstützung. :Applause:

  • Zitat von jemy


    Ich sagte noch vor kurzem zu Dietmar:" Das einzigste was jetzt noch fehlt ist der Chromring".

    .............. und jetzt ist er da. :sonne:

    Noch einmal vielen Dank an unsere Gäste für das sehr, sehr großzügige Geschenk :guru:

    Gestern haben wir endlich einen Termin gefunden, um den Chromring in der "Spezial-Werkstatt" von micha899 einbauen zu lassen. Nachdem der Meister bei Micha´s Dicken geübt hatte, ging der Einbau bei unserem "ruck-zuck", ohne etwas abzubauen, einfach im "Klick-System".

    LG
    james

  • :Applause: :trinken :Applause:

    Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten noch einmal für das tolle Geschenk bedanken.
    Sieht doch einfach perfekt aus, oder?
    :trinken :trinken

  • Zitat von jamesbond

    [...]Nachdem der Meister bei Micha´s Dicken geübt hatte, ging der Einbau bei unserem "ruck-zuck", ohne etwas abzubauen, einfach im "Klick-System".


    Hallo james,

    ich glaube diese Info interessiert hier doch manche, mich eingeschlossen?!?!?

  • Zitat von jamesbond

    .............. und jetzt ist er da. :sonne:

    Noch einmal vielen Dank an unsere Gäste für das sehr, sehr großzügige Geschenk :guru:

    Gestern haben wir endlich einen Termin gefunden, um den Chromring in der "Spezial-Werkstatt" von micha899 einbauen zu lassen. Nachdem der Meister bei Micha´s Dicken geübt hatte, ging der Einbau bei unserem "ruck-zuck", ohne etwas abzubauen, einfach im "Klick-System".

    LG
    james

    Hallo James und Jemy,

    gern geschehen. Sieht doch einfach klasse aus.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von jamesbond

    Machen wir HIER weiter, in diesem Thread steht das meiste über den Chromringeinbau

    Armin
    wenn wir uns das nächste mal sehen zeige ich es Dir

    LG
    james


    Danke james... Bin schon sehr gespannt.

    Aber wichtig ist nur dass euch das Geschenk gut gefällt... Will ich in 20 Jahren dann auch von euch haben :D