Navi Alpen-CD ! Brauche dringend Hilfe ! Off-Road Tour 2005

• hallo, brauche dringend eure hilfe !!!

möchte am 9.7. eine alpen-tour mit nem touareg machen.

wir werden überwiegend auf alten militär-strassen in den westalpen unterwegs sein (tenda pass, assietta kammstrasse, maira stura kammstrasse, ligurische grenzkammstrasse, varaita maira kammstrasse, u.v.m.).

da ich jedoch keinen eigenen touareg habe, wollte ich fragen ob mir einer seinen für zwei wochen (für lau) leihen möchte ;)

ne,ne, war nur spass, habe mir schon einen reserviert.

leider kann mir jedoch der autovermieter nur eine normale deutschland navi cd mitgeben.

ich benötige jedoch zusätzlich eine navi cd für die alpen!!! kann mir da jemand aushelfen? möchte natürlich keinen zu strafbaren handlungen anstiften aber vielleicht kann mir ja einer seine cd gegen ein pfand ausleihen? ich würde es halt nur gerne vermeiden mir für lediglich zwei wochen extra eine cd kaufen zu müssen.

in der hoffnung das ihr auch einem „zwei wochen touareg fahrer“ helft, würde ich mich über ein feedback sehr freuen.

danke dobe

• Hi dobe,
    grundsätzlich kein Problem, aber was willst Du mit einer
    Navi-CD im T. bei solch einer Tour?
    Diese Strassen sind eh nicht verzeichnet (auch nicht die Strassen dahin).
    Welchen Weg nimmst Du denn bei der Anfahrt? Vielleicht
    kommst Du ja bei mir vorbei? :denker:

• naja, wir sind über 2 wochen in der gegend, die "off-road-strecken" sind alle nicht besonders lang (ausser die ligurische, die dauert ca. 2 tage). somit werden wir auch klassische ziele mit drin haben. in frankreich z.b. nizza oder grand canyon du verdon bzw. in italien von genua über mailand bis zum lago maggiore (wenn meine freundin nicht auch ein bissl sonne und strand bekommt, war es definitiv unser letzter "off-road" urlaub).
    danke für dein angebot, da wir beide noch nie in der schweiz waren, werden wir wohl über die schweiz anreisen, somit würde f.a.m. schon ok sein. bist du jetzt am samstag den 09.07.05 zuhause?

Zitat von Xapathan

Hi dobe,
    grundsätzlich kein Problem, aber was willst Du mit einer
    Navi-CD im T. bei solch einer Tour?
    Diese Strassen sind eh nicht verzeichnet (auch nicht die Strassen dahin).
    Welchen Weg nimmst Du denn bei der Anfahrt? Vielleicht
    kommst Du ja bei mir vorbei? :denker:

• Zitat von dreyer-bande

gelöscht!

Warum?

s.O.

An Deinem Beitrag wurde nichts geändert oder gelöscht !!!!!!

Der Beitrag wurde mit -Spamstempeln- versehen, da er so überflüssig war, wie "es überflüssiger" nicht sein kann.

Nun hast Du ihn vernünftigerweise selbst gelöscht.

Grüße
    james

........... wir haben mehrfach gebeten, wenigstens den Bereich Technik, indem sich viele die eine oder andere Hilfe erwarten von Beiträgen ohne jeglichen Inhalt freizuhalten.