BREMSEN abteil (rubrik) des Forum.

  • Jetzt sehe ich Technik abteil des Forum.
    Hier gibts alles, Fahrwerk, Tuning und noch viele Rubrik.
    Wo ist hier die Fragen uber Bremsmechanik oder Bremselektronik?
    Es ist Realle nicht aktuell?
    Achso finde Ich ein Sonstiges. Kann man noch eine Technische Rubrik machen?:denker:
    Wenn die Frage ist unnoetig, dann mich bitte nicht schlage :D

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Daman,

    siehst Du:

    "hier wird Ihnen geholfen"

    co: der spruch ist aus dem werbefernsehen


    Gruß



    Hieß das nicht "hier werden Sie geholfen"? :D

    Hinweis für DAMAN: Nicht einprägen!!! Das würde dich beim Deutschlernen um Jahre zurückwerfen.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Hieß das nicht "hier werden Sie geholfen"? :D

    Hinweis für DAMAN: Nicht einprägen!!! Das würde dich beim Deutschlernen um Jahre zurückwerfen.

    Thomas


    Hallo Thomas,
    kann sein! Bei Verona bin ich verwirrt!:confused:
    Obwohl sie sonst eine recht hübsche Erscheinung ist!:D

    Gruß

  • Hör mir blos mit der Buschvroni auf. (Buschvroni deshalb weil die Höschen immer hinter den Büschen gelegen sind in Dieters Garten - zumindest war dies in einem Bericht nach der Trennung so dargestellt worden - Dieter aber dafür nichts zu Essen bekam) Was die Welt nicht Alles wissen muss.
    Da muss ich unsere Medien :klopf: wieder loben. Wie kann man mit so viel Hohlraum :stern: so eine Medienpräsenz erzielen, so dass man davon auch noch gut leben kann?:wand: Diesen Anspruch haben wir hier!:zorn:Mittlerweile haben wir den Daniel wenigstens vom Bildschirm verbannt. Mit der Buschvroni sollte genauso verfahren werden.

  • Zitat von nachbar

    ... Mittlerweile haben wir den Daniel wenigstens vom Bildschirm verbannt. Mit der Buschvroni sollte genauso verfahren werden.



    Wäre aber zumindest ein optisches Highlight weniger. :D

    Thomas

  • Zitat von DAMAN

    Über was die Rede (Thema)? Ich habe nicht verstehe. :eek:
    Was ist los?
    Worin ist meine Schuld? :zwinker:

    Fühle Dich nicht schlecht! Ich habe auch keine Ahnung von welchem Thema hier gesprochen wird! Das sind so Sachen die man nur verstehen kann wenn man in Deutschland lebt und da auch Fernsehen (TV) sehen kann! :wand: