• Am Anfang hat das Gebimmel noch etwas genervt, weil wir in einer Spielstrasse wohnen am Ende einer Sackgasse. Zum rückwärtsfahren drehe ich mich um -> muß mich also abschnallen. Als ich den Dicken noch nicht lange hatte, habe ich mich anfangs ein bißchen verunsichert gefühlt, weil ich das Geräusch noch nicht sicher einordnen konnte, mittlerweile nehme ich es gar nicht mehr richtig wahr. Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ. :zwinker:

  • Zitat von Silberfuchs

    Am Anfang hat das Gebimmel noch etwas genervt, weil wir in einer Spielstrasse wohnen am Ende einer Sackgasse. Zum rückwärtsfahren drehe ich mich um -> muß mich also abschnallen. Als ich den Dicken noch nicht lange hatte, habe ich mich anfangs ein bißchen verunsichert gefühlt, weil ich das Geräusch noch nicht sicher einordnen konnte, mittlerweile nehme ich es gar nicht mehr richtig wahr. Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ. :zwinker:



    Hallo Arndt,
    Du hast ja auch starke Nerven!

    An das Geräusch Deiner Bohrmaschine werde ich wohl nie gewöhnen.:zwinker:

    Gruß

  • Zitat von chenpo

    hallo armin,

    soll ICH dir dabei helfen? ihr wisst ja, im konfigurieren bin ich der ungeschlagene weltmeister :D
    schau dir doch mal den neuen ml an :bremse:


    Nee lass ma' stecken, einer mit Stern kommt mir freiwillig nicht in den Hof....

  • ich habe Heute noch was Lustiges fest gestellt wenn ich nicht angeschnallt fahre und es andauern bimmelt ( asche auf mein Haupt ) ist bei abbiegen das nervige blink pipsen weg :lach: da kann der kleine Lautsprecher so weit einer da drinn ist wohl nicht zwei Signale auf einmal verarbeiten :zwinker:

  • Zitat von noti

    Sorry, habe mich verklickt! Mein Ton ist auch weg! :D


    Zum Glück war das kein Blinddarm!:D

    Gruß aus der "Noch" Kanzlerstadt

  • Zitat von Thomas TDI

    Selten ein schwachsinnigeres Angebot gesehen! :wand:

    Thomas

    Wieso, ist doch günstig, logisch und praktisch (wenn man sich nicht mehr anschnallen will :rolleyes: ). Da gibt es schlimmere Angebote bei EBay, die nicht mal die versprochenen Funktion erfüllen (z.B.Leistungssteigerungen durch Manipulation der Temperatursensoren...)

    Ich werde mir so ein Alu-Teil sicher nicht kaufen, aber das Ding funktioniert doch mit Sicherheit erwartungsgemäß.

  • Zitat von Thomas TDI

    ... und wieder ein paar Organspender mehr! :zorn:

    Thomas


    Aber bitte ausgefüllten Organspenderausweis nicht vergessen. Und bei der Angabe Welche Organe dürfen nicht transplantiert werden? ganz dick GEHIRN reinschreiben, damit dieser Schwachsinn nicht auch noch transplantiert wird. :guru:

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Thomas TDI

    ...... Nur gut 50 % ist ja wirklich keine super Quote! .....


    Hm, 3 von 41 die sich manchmal nicht anschnallen,
    38 von 41 die es aber grundsätzlich tun, da muss
    ich dann nochmal mein Mathebuch rausholen. :rolleyes: