...Im Falle eines Unfalls oder schon bei einer Knolle, könnte ja der Besitzer eine Klage einreichen....
Gegen wen denn und warum?
Es geht hier ja nicht ums nicht Anschnallen sondern um das Abstellen des Warntons.
gruß
frank
...Im Falle eines Unfalls oder schon bei einer Knolle, könnte ja der Besitzer eine Klage einreichen....
Gegen wen denn und warum?
Es geht hier ja nicht ums nicht Anschnallen sondern um das Abstellen des Warntons.
gruß
frank
Wäre für Tips dankbar.
Gruß
Stefan
Versuche es doch mal mit dem Hinweis an den :), dass der Wagen viel im Werksverkehr eingesetzt wird.
Hat bei mir geholfen.
Grüße,
Umqi
Hi, anbei die Antwort aus WOB.
VW-2010/11-085537
Warnton
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich fuer einen Volkswagen Touareg entschieden haben.
Die Warntoene im Fahrzeug werden von verschiedenen Geraeten erzeugt, so beispielsweise der Lichtwarnton und die Tankwarnung vom
Kombiinstrument. Der Ton der Einparkhilfe wird vom Steuergeraet fuer die Einparkhilfe generiert und ueber einen separaten
Lautsprecher ausgegeben. Bestimmte Toene werden auch vom Radio-Navigationsgeraet erzeugt. Nicht alle Toene sind gleich, da es
das Ziel ist, Warntoene entsprechend ihrer Prioritaet (Oelwarnung, Tankwarnung usw.) zu unterscheiden.
Fuer alle Warntoene aber gilt: Sie sind fest vorgegeben, koennen nicht veraendert oder auskodiert werden.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Information weiterhilft.
Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
Volkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel +49 (0) 800 8655792436
Fax +49 (0) 800 3298655792436
Mail to kundenbetreuung@volkswagen.de
Homepage http://www.volkswagen.de
Servus,
[...]
Fuer alle Warntoene aber gilt: Sie sind fest vorgegeben, koennen nicht veraendert oder auskodiert werden.[...]
das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird funktionieren.
Wart mal ein paar Wochen ab...
Beim alten hieß es auch zunächst, es ginge nicht und dann war es gar kein Problem
Beim alten hieß es auch zunächst, es ginge nicht und dann war es gar kein Problem
Stimmt.
wobei es mich im Moment noch gar nicht so stört. Kommt vielleicht noch.
Gruß
Stefan