• Hallo!

Heute ist bei unserem A6 die Navigation ausgefallen, es werden keine Satelliten mehr gefunden :zorn: Diese Nacht hat es ein starkes Gewitter gegeben, vielleicht hat es damit zu tun.
    Die Gute Nachricht: Dem "Dicken" hat das Gewitter überhaupt nicht gestört. Navi läuft so wie immer. :Applause:

Hat jemand das Problem mit den nicht auffindbaren Satelliten schon mal gehabt? Der :) ist mal wieder der ahnungslose :klopf:

Gruß

Lollo

• Zitat von Lollo050968

Hat jemand das Problem mit den nicht auffindbaren Satelliten schon mal gehabt? Der :) ist mal wieder der ahnungslose :klopf:

Gruß

Lollo

Hatte ich im Touareg, allerdings kann ich dem Wagen kaum die Schuld geben.
    Der Signalverteiler für das nachgerüstete elektronische Fahrtenbuch funktionierte einfach bei Kälte nicht, erst wenn der Wagen sich über einige Minuten innen erwärmt hatte, ging es wieder. Nach einem Austausch des Signalverteilers (sitzt zwischen GPS-Antenne und den beiden Geräten um die GPS Maus für das Fahrtenbuch zu sparen) lief es wieder störungsfrei.

Das Navi hat sich aber praktisch gar nicht daran gestört, dass es die ersten Minuten (und danach oft nur mit Unterbrechungen :stern: ) keine GPS Empfang hatte, das navigierte munter (und genau!!!) weiter. Ich habe den Ausfall am Navi gar nicht bemerkt :wow: