Hi,
Ich finde das Design vom W12 unheimlich gelungen und moechte meinen V6 TDI individualisieren. Leider hab ich das Design Packet nicht mitbestellt, dehalb auf diesem Weg .
Kennt jemand folgende Teilenummern mit Preis:
- Frontschuerze W12 (Bild 1)
- Radkastenverbreiterung (Bild 2)
- Dachkantenspoiler (Bild 3)
Unterscheidet sich der Dachkantenspoiler eigentlich von dem aus dem Zubehoerkatalog (Dachkantenspoiler, ohne Klebesatz 7L0 071 640 K 9AX)
W12 Design
-
-
Hallo!
-7L9 807 059 D GRU Spoiler vorne mit PDC gundiert 353,80 €
-7L9 807 059 D UTA Spoiler vorne mit PDC black-magic-perl 603,20 €
-7L9 807 059 D UTB Spoiler vorne mit PDC deepblue-perl 603,20 €
-7L9 853 876 Lüftunggitter mitte 37,12 €
Dachkantenspoiler
-7L9 827 989 Spoileraufnahme 84,10 €
-7L9 827 940 GRU Spoiler grundiert 143,84
Verbreiterung
-7L9 853 727 Radhaus vorne links 12,64 €
-7L9 853 728 Radhaus vorne rechts 12,64 €
-7L9 853 717 Kotflügelverb vorne links 72,50 €
-7L9 853 718 Kotflügelverb vorne rechts 72,50 €
-7L9 853 873 Radhausverb. Tür hi links 33,64 €
-7L9 853 874 Radhausverb. Tür hi rechts 33,64 €
-7L9 853 817 Radhausverb. hi links 12,64 €
-7L9 853 818 Radhausverb. hi rechts 12,64 €
-7L9 853 827 Verbreiterung hi links unten 33,64 €
-7L9 853 828 Verbreiterung hi rechts unten 33,64 €
alles grundiertMFG
Roland -
Das post wird geandert.
Meine antwort wird mit Verspätung -
Vielen Dank!!! Roland!!
Nur was hat es mit der Spoileraufnahme auf sich??? Dient es als aufsatz für den spoiler??
-
-
Hallo, hier nochmal ich:
den oben genannten Beitrag habe ich gefunden, puuh... ich dachte schon, er wäre weg.
Die Frage zur Ergänzung:
Wie lauten die Teile-Nummern für
1. die Seitenschweller und
2. die W12-Sport-Heckschürze
Auch die Frage wurde mal beantwortet, aber diese verflixte Suche rückt sie irgendwie nicht raus.
Daher danke für jemanden, der sie mir beantworten kann.
LG
Charodas -
hat jemand von euch eigentlich nur die Front- und Heckstossstange vom W12 oder Individual nur nachgerüstet? Ich frage, da mir die Seitenschwellen nicht gefallen..
Würde das passen? -
Hallo Omar,
ich glaube "Schlorpser" hat an seinem V6TDI das komplette Design-Paket nachgerüstet. Sollte also gehen!
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Teile, insbesondere die Kotflügelverbreiterungen nachgerüstet?
Ich habe einen V6 TDI mit Design-Paket (Front-Heckschürze, Spoiler und Seitenschweller). Passen die Teile einwandfrei ? Was habt Ihr fürs Lackieren und Montieren bezahlt ?
Freue mich über Eure Antworten !!!!
MfG
Jens Neumeister
-
Hallo zusammen,
habe gerade die Preise für die Kotflügelverbreiterungen von meinem bekommen.
Schaut selbst... ..die Preise sind nur für grundierte Teile, noch nicht lackiert und montiert !
Das wäre eine Steigerung von fast 250 % seit 2005.
Gruß
jensneumeister
-
Hin zusammen
Ich habe meinen Dicken mit einer W12 Frontstossstange versehen. Was ich gesehen habe ist, dass beim W12 unter dem Lüftungsgitter in der Mitte das Teil in Alufarbe ist.
Weiss jemand ob das lackiert ist oder ob es eine Blende ist? Teilenr?Vielen Dank
-
Hi zusammen
Brache Eure Hilfe.
Habe nun an meinem Dicken die W12 Heckschürze zusätzlich montiert und musste nun feststellen dass die Endrohre zu kurz sind. Kann das sein?
-
Hallo Omar,
was hast du denn für die Frontschürze +Lackierung bezahlt?
Ist es richtig, dass die Nebelscheinwerfer nicht die gleichen sind und somit auch getauscht werden müssten.
Ich würde mein T Baujahr 2007 auch gerne mit der tieferen Frontschürze (siehe Bild) versehen.
Würde mich über eine Info freuen.
Claus -
Kann das sein?
Hm.................... sieht ganz danach aus.
Meine Endrohre stehen ein wenig über die Heckschürze raus.
-
Hallo Claus
Ich kann dir den Preis leider nicht sagen, da ich dies mit einem Frontschaden (bin einem hinten reingefahren) kombiniert. Habe nur einen Aufpreis von 200 Euro bezahlt. Der Rest hat die Versicherung bezahlt.
Aber ich kann dir sagen, dass es neue Nebelscheinwerfer braucht. Ich habe keine mehr, dafür LED'sHi Salvi
Hast du vielleicht irgendwo Teilenr. von deinen Endrohren, von der Werkstatt der deinem Dicken den W12 Design spendiert hat?
-
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch den Front- und den Heckansatz + Radhausverbreiterung vom W12 bzw. Individual (gibt es da eigentlich Unterschiede?) zugelegt.
Hat vielleicht noch jemand die Teilenummer für die Seitenschweller parat? Wäre ziemlich wichtig, da ich diese schnellstmöglich bestellen möchte
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Nehaj20 -
Hi zusammen
Brache Eure Hilfe.
Habe nun an meinem Dicken die W12 Heckschürze zusätzlich montiert und musste nun feststellen dass die Endrohre zu kurz sind. Kann das sein?
Hallo, ich suche auch diese Heckschürze für meinen Dicken bisjetzt ohne Erfolg. Kannst du mir sagen wo und wieviel du sie gekauft hast?
Vielen Dank im Voraus -
[Auflistung]
Weisst du vielleciht wo man die Dinger kaufen kann??
Danke im Voraus -
Weisst du vielleciht wo man die Dinger kaufen kann??
Danke im Voraus
Hallo,... ich denke mal beim
-
Hallo,
... ich denke mal beim
oke... ich bin neu hier und kenne beudetungen nicht
was heisst das:o -