Der Film: der Krieg der Welten.

  • Zitat von andreas

    Mal ganz im Ernst, ich stehe für so einen Schmarrn weder
    am Kino in der Schlange noch esse ich Burger. :horn:

    Gruß
    andreas




    Hallo Andreas,
    das mit den Burgern ist doch der Weg zur Touare-Norm! :D

    Gruss aus Alicante

  • Zitat von FrankS

    Immerhin war das Hörspiel von Orson Welles vor knapp 70 Jahren so glaubwürdig, dass einige/viele Zuhörer doch sehr besorgt waren. Das kann heute kein Film mehr erreichten.

    Gruß,

    Frank


    Hi Frank!
    Schön, dass Du sehr vorsichtig "eine/viele" geschrieben hast. Es kursiert immer noch das Gerücht(?) dass quasi halb Amerika in Panik ausgebrochen ist. Hintergrundinfos dazu auch unter http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20422/1.html

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Andreas,
    das mit den Burgern ist doch der Weg zur Touare-Norm! :D

    Gruss aus Alicante




    Ja... ein Weg von vielen. Denke, dass es mit entsprechenden Bierspezialitäten auch geht :D . Oder mit den berühmten "schweren Knochen". So weit ich mich an Andreas in Person (Ostern, Bauschheim) erinnern kann, ist er aber sehr weit weg von der immer wieder zitierten "T-Norm" :zwinker: . Mein Tipp: heiraten. Das geht aufs Gewicht (sogar statistisch bewiesen) :eek: .

  • Zitat von mike

    Mein Tipp: heiraten. Das geht aufs Gewicht (sogar statistisch bewiesen) :eek: .



    Fragt sich nur auf wessen Gewicht... wenn ich da an die gewissen 10 Monate denke... Aber die ließen sich zum Glück ja wieder recht flott "abbauen"... :p

    Ansonsten: Die eindeutigen Scherze (Stichwort: Kühlschrank) in diese Richtung sind bekannt und brauchen nicht wieder holt zu werden, MIKE! :klopf:

    Grüßle, Bobo

  • Zitat von dreyer-bande

    .......Gruss aus Rojales


    Ah, grüße Ruedi und Christina bitte von uns, sitzen ja wohl neben dir. :horn:

    :trinken
    andreas

  • Zitat von bobo

    Fragt sich nur auf wessen Gewicht... wenn ich da an die gewissen 10 Monate denke... Aber die ließen sich zum Glück ja wieder recht flott "abbauen"... :p

    Ansonsten: Die eindeutigen Scherze (Stichwort: Kühlschrank) in diese Richtung sind bekannt und brauchen nicht wieder holt zu werden, MIKE! :klopf:

    Grüßle, Bobo



    Hallo Bobo,
    was kann denn der Kühlenschrank dazu!

    Gruss

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Bobo,
    was kann denn der Kühlenschrank dazu!

    Gruss




    Also Hannes!
    Du musst doch die einschlägigen Sprüche kennen:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Single Mann und einem Ehemann?
    Der Single kommt heim, schaut in den Kühlschrank, findet dort nichts Vernünftiges und geht ins Bett.
    Der Ehemann kommt heim, schaut ins Bett, findet dort nichts Vernünftiges und geht an den Kühlschrank...

    Und dann wundert man sich, wo die kleinen Mehrkilos herkommen :lach:

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo,

    jetzt habe ich verstanden!

    • Verheiratet
    • drei Kinder
    • gut gefüllter Kühlschrank
    • 100,9 Kg

    Gruss

    Da muß ich der "Statistik" widersprechen :denker: :

    • verheiratet
    • zwei Kinder
    • 2 gut gefüllte Kühlschränke, davon einer mit 4 versch. Biersorten und diversen Weinen
    • 73,5 kg

    Mach ich was falsch ? :D :D :D

  • Zitat von Silberfuchs

    Da muß ich der "Statistik" widersprechen :

    • verheiratet
    • zwei Kinder
    • 2 gut gefüllte Kühlschränke, davon einer mit 4 versch. Biersorten und diversen Weinen
    • 73,5 kg

    Mach ich was falsch ?




    Also erstens gibt es in jeder Statistik mal einen Ausreisser - dass der Arndt heisst, wissen wir jetzt . Zweitens liegt es ja auch immer an den persönlichen Umständen - vielleicht bist Du ja zu "hippelig" (nervös), im Dauerstress, rauchst wie ein Schlot oder was auch immer - dann kann ja nix ansetzen !

  • Zitat von Silberfuchs

    Da muß ich der "Statistik" widersprechen :denker: :

    • verheiratet
    • zwei Kinder
    • 2 gut gefüllte Kühlschränke, davon einer mit 4 versch. Biersorten und diversen Weinen
    • 73,5 kg

    Mach ich was falsch ? :D :D :D

    Ja, Du musst entweder die Zahl der Kinder, oder die Anzahl der Kühlmöglichkeiten erhöhen (das habe ich gemacht)

    * verheiratet
    * ein Kind
    * 3 gut gefüllte Kühlschränke (Ami Grösse)
    * eien Bierzapfanlage

    * 104 Kilo

    :Applause:

  • Zitat von dschlei

    Ja, Du musst entweder die Zahl der Kinder, oder die Anzahl der Kühlmöglichkeiten erhöhen (das habe ich gemacht)

    * verheiratet
    * ein Kind
    * 3 gut gefüllte Kühlschränke (Ami Grösse)
    * eien Bierzapfanlage

    * 104 Kilo

    :Applause:

    Noch 'n Kind: neeeeeeeee! Ich fang doch jetzt nicht nochmal von vorne an! (12 und 15!)
    Das mit dem Kühlschrank könnte man überlegen, dann kann man Bier und Wein trennen! :zwinker:

  • Hmmm... jetzt wäre interessant zu wissen, ob die jeweils "besseren Hälften" dann die "halbe T-Norm" erfüllen??? Das wurde ich Bauschheim als Theorie aufgestellt... :D


    Grüßle, Bobo

  • Zitat von mike

    Hallo an die Mods:

    Bitte den Titel des Threads von "Krieg der Welten" auf "Kampf der Kilos" ändern. Danke!!!



    ... wie wäre es mit "Kampf DEN Kilos"??? :D

    Grüßle, Bobo

  • Zitat von Silberfuchs

    Noch 'n Kind: neeeeeeeee! Ich fang doch jetzt nicht nochmal von vorne an! (12 und 15!)
    Das mit dem Kühlschrank könnte man überlegen, dann kann man Bier und Wein trennen! :zwinker:


    Das ist ein weiser Entschluss! :Applause: