Der Film: der Krieg der Welten.

  • Zitat von DAMAN

    Der Krieg der Welten.
    In Rußland begann es ins Kino heute. Wer sah schon?
    Man braucht zu sehen?
    Ich Interessiere mich Ihre Meinung. :rolleyes:


    Hey du slawischer Bruder:trinken ,

    habe den Film leider noch nicht gesehen. EIgentlich würde ich ihn mir sowieso wegen SPielberg und Cruise ansehen, aber die Kritiker hier sagen der Film ist eigentlich nichts besonderes:)

    Werde mal berichten wenn ich in gesehen habe

  • Ja, genau das. Gruss fur

    Zitat

    slawischer Bruder:trinken

    :D
    Ich freue mich, dass ich kann hier einen Bruder sehe :zwinker:


    Uber das Film. Spielberg macht so Soene Speciall Effekten,
    es freue mich. und Ich denke auch, dass es wart nichts besonderes.
    Sehr schnelle ende, und wart ein Paar fehlern in das Film, obendrein ich freue mich Drehbuch nicht.

  • Zitat von Fröschle

    Interessant, denn genau wegen Spielberg und Cruise muss ich den Film nicht sehen.

    Grüße
    Jenny


    Ich gestehe es war zu schnell gesagt, aber Tom Cruise z.B. von Mission Impossible ist schon ein guter Schauspieler für mich. Auf der anderen Seite nutzten sich Schauspieler und Reggiseure auch ab.

  • Zitat von Fröschle

    Interessant, denn genau wegen Spielberg und Cruise muss ich den Film nicht sehen.

    Grüße
    Jenny

    Als Schauspieler muss man den Cruise wohl nicht mehr all zu lange erdulden. Scheint als plane er einen Karriere-Wechsel: Scientology-Missionar.

  • Zitat von TouareG-PoweR

    Ich gestehe es war zu schnell gesagt, aber Tom Cruise z.B. von Mission Impossible ist schon ein guter Schauspieler für mich. Auf der anderen Seite nutzten sich Schauspieler und Reggiseure auch ab.


    Hallo,

    tja, so unterschiedlich sind die Ansichten..

    Mission Impossible 1 ging ja noch, war aber schon hart an der Grenze der Lächerlichkeit (Ich erinnere nur an die Szene mit dem Helikopter im Tunnel, im Windschatten bei 300 km/h, so was dämliches). Teil 2 war dann noch schlimmer und deutlich darüber...
    Da schaue ich mir dann lieber "Der Winter meiner Mutlosigkeit" vom finnischen Regisseur "Zeitni Verinnen" an :D

  • Zitat von collideous

    Als Schauspieler muss man den Cruise wohl nicht mehr all zu lange erdulden. Scheint als plane er einen Karriere-Wechsel: Scientology-Missionar.



    Noch ein Grund mehr, warum ich mir den Film sicher nicht antun werde... :zorn:

    Grüßle, Bobo

  • Hallo zusammen,

    habe sehr gute Verbindungen zu der Kinopolis-Kette. Laut deren Aussage ist die Nachfrage eher schleppend und die Meinungen vom Kino-Personal auch sehr geteilt. Deswegen werde ich ihn mir wohl nicht ansehen.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    habe sehr gute Verbindungen zur Mc Donalds Kette. Laut deren Aussage ist Burger King dabei einen Burger zuentwickeln der alles dagewesene in den Schatten stellt, ein Burger von unglaublicher Größe. Maulsperre inbegriffen.

  • Hallo zusammen,

    dass hier immer vom Thema abgewichen werden muss. Gute Verbindung heisst: sehr gute Freunde von mir arbeiten dort, der eine ist leitender Angestellter und die andere arbeitet in der Personal-Abteilung.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Heute morgen hatte die Sendung "Good morning America" schon wieder etwas über Tom Cruise. Von den Medien wird er langsam ins lächerliche gezogen, und daher wird es eventuell bald mit ihm am Ende sein. Dr Film selbst hat so so Kritiken, gute Trickszenen, Kameraführung, usw. aber wenig Glaubwürdigkeit und schwaches Derhbuch.

    Zu BurgerKing, deren Hauptquartier ist hier bei uns (General Mills), und die machen nur so grosse Burger um sich dem Durchschnittsbürger hier anzupassen! Hier in der Ecke leben die dicksten menschen der USA! Da müssen die Burger halt mithalten! :D

  • Zitat von dschlei

    ..Dr Film selbst hat so so Kritiken, gute Trickszenen, Kameraführung, usw. aber wenig Glaubwürdigkeit und schwaches Derhbuch...

    Immerhin war das Hörspiel von Orson Welles vor knapp 70 Jahren so glaubwürdig, dass einige/viele Zuhörer doch sehr besorgt waren. Das kann heute kein Film mehr erreichten.

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    tja, so unterschiedlich sind die Ansichten..

    Mission Impossible 1 ging ja noch, war aber schon hart an der Grenze der Lächerlichkeit (Ich erinnere nur an die Szene mit dem Helikopter im Tunnel, im Windschatten bei 300 km/h, so was dämliches). Teil 2 war dann noch schlimmer und deutlich darüber...
    Da schaue ich mir dann lieber "Der Winter meiner Mutlosigkeit" vom finnischen Regisseur "Zeitni Verinnen" an :D

    Hallo Armin,

    ich kannte bisher nur Aki Kaurismäkki! Muß aber wohl ein naher Verwandter :trinken von Zeitni Verinnen sein. (Davon abgesehen habe ich Verinnen fälschlicherweise immer für einen Isländer gehalten :lach: )