• Hi,

Mir faellt ein Verbesserungsvorschlag ein. Ansonsten bin ich hier mit allem zufrieden!!!:sonne:

Koennte man nicht fuer jeden registrierten User eine "Touareg Details" oder "MyTouareg" Seite einrichten.
    Hier koennte jeder individuell Bilder seines Dicken zeigen (vielleicht 2-3 um den seitenspeicher nicht zu sprengen) und Details zu seinem Dicken geben. Aehnlich wie auf pits und armin seite. (hat mir gut gefallen:trinken )
    Ausserdem koennte jeder die Aehnderungen, die er/sie an seinem/ihren Dicken vorgenommen hat hier auflisten.

Gruss an alle Freunde des Dicken!!!

niklas:cool:

• Ja, ich habe so etwas einmal fertig programiert, da konnte jeder seinen Dicken mit Bilder und technischen Informationen vorstellen. Leider war es nicht sehr stabil.

Bedingt durch unsere Forumsoftware sind wir sehr eingegrenzt in solchen Erweiterungen, denn es kommt nun einen neue Version auf den Markt. Die Version 3.5 und dann muss ich wieder alles neue reinprogramieren, deshalb warte ich den major release ab und mache es dann.

Solange steht es dir aber frei in der GALERIE dein Benutzer Album anzulegen und dein Auto einzustellen sowie die Details dazu.

Grüße
    Eric

• Hallo zusammen,

das mit der Galerie habe ich schon öfters probiert. Hat leider es noch nicht geklappt. Da werde ich wohl am Wochenende eine Fortbildung belegen müssen.

Grüße von Stephan :zwinker: