Hallo. Ich bin neu man hier.

• Ich bin aus Russland. Zuerst moechte ich "Hallo" fur alle leute hier gesagt!
    Entschuldigungs bei meine aussprache und grammatik, ich bin nur student in Deutsch :) Danke fur alle manner (und damen und b.z.w.) fur Ihre wunderbar forum. Ich freue mich, ich finde gut und schoene forum.

Darf Ich hier schliesse mich an? :winken:

• Dieter131

Zitat

Herzlich willkommen !

Danke es freue mich :)
    Sie sind hier gutmütig :trinken

Zitat

Welchen der Touaregs fährst Du denn die aufgeführt sind:
    V6 oder V10 ?

Heh, beide. ;)
    Es ist meine arbeit hier in Russland. Der Touareg mit V6 motor ist meines Personal Fahrzeug, aber V10 Touareg leider ist nur Dienst Fahrzeug

Zitat

Mich würden Deine Erfahrungen interessieren.

Kein Problemm. Was Interessierst du?
    Touareg ist sehr guter Anfang in "Gelandwagen" abteil des VW.
    Er hat viele gute Eigenschaften, aber naturlich er hat seine Serien problemme.
    In Russische markt haben wir viele problemmen mit getriebe und mit softwarefehlern in fahzeug elektronik.
    Das Werk ist sehr weit von Russland, und technische betreung hier ist sehr traurig :D
    Aber Ich freue mich dass der touareg ist meine Wahl.

Verstehen Sie das?
    Nicht so Schlechte Deutsch? :confused:

• Hi DAMAN,

Es freut mich, dich in diesem Forum begrüßen zu können!!:trinken
    Freue mich, dass du Spass an den Touaregs hast!:winken:
    Wie empfindest du den Unterschied zwischen dem v6 und dem v10?

P.S. Ich finde dein Deutsch gar nicht so schlecht! Studierst du eigentlich noch?

• Hallo Daman,

wenn du vom Fach bist, dann können wir noch was von dir lernen. :zwinker:

Herzlich willkommen im internationalen Touareg-Forum.

Schreib schön viel, das übt dein Deutsch ganz kräftig. :)

• Wow, so viele antworten. Wunderbar:winken:

Zitat

Es freut mich, dich in diesem Forum begrüßen zu können!!

Und mich. )

Zitat

Freue mich, dass du Spass an den Touaregs hast!:winken:

Auch Gut. Danke. Ich liebe der Volkswagen. Meinen erste VW war Polo.
    Der Unterschied zwischen dem v6 und dem v10 ist als zwischen dem Lupo mit 1.4 Einspritzmotor und dem Phaeton W12 :D . Touareg V10 - ist der Wahnsinnig.
    Autostar.

Zitat

P.S. Ich finde dein Deutsch gar nicht so schlecht! Studierst du eigentlich noch?

Ja, das ist laenge Studium. Ich studiere Deutsch, aber ich habe hier keine Praxis.
    Nun weiss Ich wo ich muss studiere Deutsch )

pit
    Ja, das Link ist Richtig.
    Es ist seite des Unsere Importeur, aber das Personal hat keine moeglichkeit dieser Prise bekommen. Der sogenannten Regeln. das Bild - Super! :) die Russische Flagge

Porto
    Ja, Kein Problemm. Mit Freude helfe Ich, wenn kenne ich.

Zitat

Schreib schön viel, das übt dein Deutsch ganz kräftig.

Es ist sehr Gut.

Janosch

Zitat

Eine kleine Frage. Was arbeitest du denn, das man einen Touareg V10 TDI als Dienstfahrzeug hat?

Nur als Produktbetreuer und Service Trainer in Importeur Russland - Kundendienst abteil.

nikanika
    Genau das. Und finde ich das - der gute Trend. Wie sagt mein Freund "VW ist Fahrzeug fur allen Altersstufen"

• Zitat von DAMAN

Falls Rußland, Deutschland und alle Europa die Alliierten in allem wären, so wäre es überall gut. Ist nur meine Meinung. :trinken

Vielleicht sollte Putin im Herbst mit bei der Bundestagswahl antreten.
    Der würde den Sauhaufen wenigstens mal aufräumen. :D

• Einheitspresident? :D
    In Russland das viele Leute sagt, dass der Russische Präsiden Putin ist nur Marionette der bestechlichern Menschen. Aber Ich denke dass nicht. In der letzte jahre Russland hat starke Economische Progress und das ist Putin Verdienst.

Zitat

Wir sollten auswandern :sonne:

LOL Wilkommen :trinken