Ventilschutzkappen

  • Zitat von andreas

    Bunte Ventilkappen gibt es z.B. bei A.T.U.

    Ein Satz blaue: 4,95 €

    Gruß
    andreas


    Die finde ich auch ganz nett... wenn sich nichts interessantes mit einem VW Logo findet, dann werde ich wohl mal bei ATU reinschauen.

  • Sorry Ruedi,

    ich hab es verschwitzt und dem Vorstand nicht weitergereicht.
    Habs aber gerade an Dietmar weitergeleitet.

    Mußt vielmals entschuldigen, aber ich hatte sehr viel um die Ohren und mein Gehirn ist leider nicht wie unsere PC´s.

    LG
    Joachim

  • Zitat von Touareg V

    Hallo mike

    ]P. S. Mir würden allerdings die Kannadischen besser gefallen (foto 2)[/size]

    Leider antworten Die Kanadier nicht auf meine Anfragen diesbezüglich. Ich habe sie mehrmals angeschrieben, bekomme aber keine Rückantwort. Die haben vieleicht Angst, dass ich von VW bin und versuche sie wegen des Logomissbrauchs (die Dinger sind eventuell in China gemacht) dranzukriegen. :wand:


  • Na dann kommt ja wieder Bewegung in die Angelegenheit!
    Wie schon geschrieben, hatte ich es auch schon vergessen.
    Die Sache würde mir schon gefallen, da ich in Baushheim wohl eine Kappe verloren habe.

    Gruß

  • Zitat von hrohunter

    an den Kappen bin ich auch noch interessiert. Die sehen so schick aus.

    LG Roland



    Hi Roland,

    wichtiger als die Kappen wären für Dich im Gelände Ventile aus Metall anstelle der normalen Gummiventile. Die gehen nicht so leicht kaputt, wenn daran ein Ast hängen bleibt...
    ...ich habe mir solche bei meinen Winterrädern reindrehen lassen. Wenn Du willst, kann ich davon ja einmal ein Bild hier hereinstellen.

    Viele Grüße

    Bernhard

    PS: Mit der ersten Jagdausfahrt wird´s bei mir noch etwas dauern, dann gibt´s wieder ein paar Bilder...

  • Zitat von Touareg V

    Hallo mike

    Ja, ein Ergebnis gibt es oder gab es (ich weiss es nicht) ich habe am 14. 7. 2005 ein Preis von 240 Euro inkl. Schlüsselanhänger (siehe Foto 1) für 60 Sets ausgehandelt.

    Ich habe den Anbieter angemailt, und hoffe, dass er das gute Angebot aufrecht erhält.

    Mehr, wenn ich Antwort erhalten habe.

    LG
    james

  • Zitat von jamesbond

    die Ventilschutzkappen sind bestellt.

    Hallo james,
    danke erstmal dafür! Da ich auch Interesse hatte:
    Wärest Du so nett, (noch) einmal die genauen Modalitäten/Ausführungen
    zu posten? Das würde mir helfen.
    Gilt die Liste (Anzahl, Interessenten) aus post 55 noch?

    Vielen Dank.



  • Hi james,

    ich schließe mich meinem Vorredner an. Denn ich bin an den kappen auch immer noch interessiert:D

    LG Roland

  • Hi!

    Um das Thema mal aktuell zu halten, da ich ja auch an 1-3 Sätzen interessiert bin...

    Im aktuellen CONRAD Heftchen habe ich unter "Car Styling" ebenfalls Ventilkappen gefunden. Nennen sich "Race Alu" und ein Satz mit 5 Stück kostet EUR 4,95. Erhältlich in chrom, blau und rot.

    Nur als "Backup", falls die anderen Bezugsquellen nicht funktionieren.

  • Zitat von mike

    Hi!

    Um das Thema mal aktuell zu halten, da ich ja auch an 1-3 Sätzen interessiert bin...

    Hallo Mike,

    das Thema ist brandaktuell............... Bestellung und Bezahlung ist schon erfolgt. :sonne:

    Ich warte nur noch auf das Paket :sonne: ................. Du wirst deine 13 Sätze dann gleich bekommen :zwinker: :zwinker:

    LG
    james


  • wenn Du aus den "13" bitte noch eine klare "3" machst :zwinker: freue ich mich mit Dir...