Ventilschutzkappen

  • Da wir ein langes Wochenende in den USA haben (Independence Day - 4. Juli) werde ich mal ein wenig rumsuchen (falls der Kanadier sich nicht meldet), und geb euch bescheit wie es aussieht!

  • Zitat:
    Zitat von nikanika
    der hat eh stolze preise: 99 $ für des Bremspedal!!! EXTREM


    :spam: Vielleicht ist da eine komplette Bremsanlage inklusive?

    Gruss,
    Michael
    -------------------------------
    Touareg V10 TDI - onroad: grins - offroad: doppelgrins

    Inklusive Bremse für das Faltrad.

    apropo Faltrad? Braucht man dann nicht 5 Ventilschutzkappen?

    Gruss

  • Zitat von dschlei

    Da wir ein langes Wochenende in den USA haben (Independence Day - 4. Juli) werde ich mal ein wenig rumsuchen (falls der Kanadier sich nicht meldet), und geb euch bescheit wie es aussieht!


    Kanada hat heute (am 1. Juli) Nationalfeiertag...

    Gruß,

    Frank

  • Bei hochwertigen Felgen sind die kompletten Ventile aus Metall nicht nur die Schutzkappen. Beim nächsten Gummitausch werde ich mir auch wieder solche einbauen lassen. Die Kappen sind dann inkl.

  • Leider hatte ich keine Zeit nach zu haken! Über das Wochenende hatten wir immer zu viele Leute bei uns zu besuch, die Bier trinken wollten; und da musste ich zapfen anstatt computeren! Ich werd mich aber heute mal drum kümmeren!

  • Der ebay Mensch hat auch auf meine 3. Anfrage nicht geantwortet! Daher habe ich unseren Fensterholmen-Mensch mal angeschrieben, und der meinte, dass einer seiner Lieferanten so etwas im Angebot haben könnte. Er wird am Montag nachfragen und mich dann entsprechend informieren! :Applause:

    Sobald ich mehr weiss, werde ich entsprechende Antworten dann hier einstellen!

    Hier ist übrigens die Link zu seinem E-Store:

    http://www.automotiveupgrades.com/

  • Zitat von dschlei

    Der ebay Mensch hat auch auf meine 3. Anfrage nicht geantwortet! Daher habe ich unseren Fensterholmen-Mensch mal angeschrieben, und der meinte, dass einer seiner Lieferanten so etwas im Angebot haben könnte. Er wird am Montag nachfragen und mich dann entsprechend informieren! :Applause:

    Sobald ich mehr weiss, werde ich entsprechende Antworten dann hier einstellen!

    Hier ist übrigens die Link zu seinem E-Store:

    http://www.automotiveupgrades.com/

    Leider kann unser Chrom Lieferant nicht an die Ventilkappen kommen (VW erhebt gegen jeden, der ein VW zeichen drauf macht, sofort Klage).

    Der Kanada Mensch schreibt nicht zurück! Da gebe ich jetzt den Ball wieder an euch nach Deutschland zurück! Leider!

  • Zitat von dschlei

    Leider kann unser Chrom Lieferant nicht an die Ventilkappen kommen (VW erhebt gegen jeden, der ein VW zeichen drauf macht, sofort Klage).

    Der Kanada Mensch schreibt nicht zurück! Da gebe ich jetzt den Ball wieder an euch nach Deutschland zurück! Leider!


    Guten Morgen Ruedi,
    jetzt bist Du gefordert.
    Hast Du eigentlich schon eine Antwort?

    Gruß


  • Vielleicht habe ich ja auch was verpasst (auch wegen den Serverproblemen). Aber egal wie - interessiert bin ich immer noch und ich habe auch noch keine :o .

    Falls irgendwo bezahlbar aufzutreiben, wären doch die Kappen mit dem VW Logo eine tolle Sache, oder? Alternativ würde ich auch "zur Not" Kappen aus Metall in einer "schönen" Farbe nehmen.