Hallo,
tja, heute hat es mich/uns mal wieder erwischt. Zum zweiten Mal in meiner Autofahrer-Karriere durfte ich den Pannendienst anrufen (das erste Mal war übrigens natürlich auch mit dem Touareg).
TING- Kühlmitteltemperatur überschritten, auf dem Weg nach Bauschheim Das ganze auf der A3, war nur zwischen 140 und 160 unterwegs die ganze Zeit.
Dann Motor abgestellt, und wieder los- das gleiche wieder. Wenigstens bekam ich Beistand von einem Touareg, nämlich Holger.Ihle. Danke nochmal.
Dann den VIP-Service angerufen, die haben mich dann aufgelesen und auf dem Hänger in die Werkstatt gebracht. Diagnose- Wasserpumpe hinüber. Toll. Habe ich das letzte Mal an meinem 81er Golf I gehabt oder irgendeiner anderen Karre aus meiner Zivi-Zeit.
Jetzt steht der Dicke in Rüsselsheim, ich habe einen A6 bekommen und warte wann ich die Mühle wieder abholen darf.
Es ist wirklich enttäuschend, dass ich mich mal wieder nicht auf den "Dicken" verlassen konnte, ich glaube bei einer Urlaubsfahrt würden wir nicht nur aus Platzgründen den Sharan nehmen.
Naja, so sehe ich wenigstens dass es noch andere schöne Autos gibt, auch wenn wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen...