...es war ja nicht schlecht mit Euch...

• Zitat von hrohunter

Ach ja, ein lief doch schief: Ich durfte bis hinter Halle fahren, dann kam vom Beifahrersitzt der für mich niederschmetternde Satz: "Nun ich!" Seit dem fährt meine bessere Hälfte (Foto) den Dicken :wut:

weiter Fotos/Eindrücke folgen bald
    LG Roland

Hallo Roland,
    Danke für den Kurzbericht. Nehme an, der ausführliche Bericht folgt noch und das
    mit Deiner Frau; na ja und dann direkt die linke Spur; das kann ja noch heiter für Dich
    werden.;)
    Gruß
    Dieter

• Zitat von Dieter131

Hallo Roland,
    Danke für den Kurzbericht. Nehme an, der ausführliche Bericht folgt noch und das
    mit Deiner Frau; na ja und dann direkt die linke Spur; das kann ja noch heiter für Dich
    werden.;)
    Gruß
    Dieter

Hi Dieter,

du sprichst schlimme "Vorahnungen" gelassen aus:wand: . Das Kuriose daran ist ja auch, dass sie keine Automatik mag, z. B. den Benz nicht einen Meter fuhr.
    Bin selbst gespannt, wie das weiter geht...
    LG Roland

• Zitat von hrohunter

Ach ja, ein lief doch schief: Ich durfte bis hinter Halle fahren, dann kam vom Beifahrersitzt der für mich niederschmetternde Satz: "Nun ich!" Seit dem fährt meine bessere Hälfte (Foto) den Dicken :wut:

weiter Fotos/Eindrücke folgen bald
    LG Roland

Naja stramme 140 um Halle gelten doch eigentlich 120 oder :denker:
    Dann erstmal glücklichen Herzwunsch kleiner Tipp am Rande : Schlüsselverstecken hilft (ab und zu zumindestens) :klopf:

Grüße Sandro

• Zitat von Sandokahn

Naja stramme 140 um Halle gelten doch eigentlich 120 oder :denker:
    Dann erstmal glücklichen Herzwunsch kleiner Tipp am Rande : Schlüsselverstecken hilft (ab und zu zumindestens) :klopf:

Grüße Sandro

oh Sandro, schon lange nicht mehr die A 9 (Halle-Berliner Ring) gefahren?? Die ist überwiegend 6-spurig und mit freier Geschwindigkeit. Aber hast Recht: das Foto wurde erst kurz hinter dem Berliner Ring gemacht (solange habe ich geschmollt:bremse: ). Und Schlüssel verstecken, na ich weiß nicht. Meine Holde kennt ihren Haushalt:cool:
    LG Roland

• Zitat von hrohunter

.... Meine Holde kennt ihren Haushalt:cool: ....
    LG Roland

LOL :lach:

Meine erste Erfahrungen mit dem Touareg. Erstmal vorweg, ich selber besitze leider keinen Touareg, sonder mein Vater. Aber ich durfte ja auch schonmal damit fahren. Und es ist wenn ich es mal so beschreiben darf, ein echt geiles Gefühl, wie 2,5 Tonnen von der Ampel in einem sanften Gemüt losrollen. Also so einen weichen Übergang in den Gängen und die Laufruhe, echt der Hammer. Ich bin voll begeistert.
    Mein Vater hatte mal einen Vorführwagen (R5 TDI Manuellschallter), und ich war auch von dem echt begeistert, aber das einzige ist, was halt den grossen Unterschied macht, ist die Handschaltung. Weil ein Touareg braucht Automatik. Denn sonst ist man beim Manuellen ja nur am "Rühren" :).
    Wenn ich mal eine etwas längere Strecke fahren darf (ab 50km) kann ich ja nochmal einen etwas anderen Bericht schreiben.
    Also meine momentane Bewertung zu dem Dicken:
    Aussehen: 1
    Verarbeitung: 1
    Motor: 1
    Anzug: 1
    Komfort: 1
    Übersicht: 2
    Benutzerfreundlichkeit: 1

• Danke Johannes,

ich genieße es jeden Meter, den T-Reg zu fahren. Heute abend werde ich ihn das erste Mal ins Revier fahren. Natürlich mit dem "Dicken". Dazu habe ich die Wanne, Trenngitter und Gummifußmatten mir zugelegt. Stolze 540 Euronen kostete der Spaß:wow: .
    Ach ja: Der freche "Kleine" muss noch daheim bleiben. Das wird ihm gar nicht gefallen.
    LG Roland