Forumsdarstellung im Firefox und IE

• Hallo,

mir ist bei meinen Tests von alternativen OS und alternativen Browsern aufgefallen, dass der Mozilla Firefox sowohl unter Linux als auch unter Windows die Menüleiste oben genau außerhalb der grauen Linie dargestellt. Auch der Zeilenabstand in der Forenübersicht ist viel größer.

Was ist denn nun richtig :D

Screenshot anbei, vorne der IE hinten der Mozilla. Ich habe die jpg-Qualität ziemlich runtergedreht damit die Größe erhalten bleibt, bitte nicht dran stören!

• Zitat von darkdiver

Hallo Armin,

das ist leider vollkommen korrekt, die Darstellung von IE ist die richtige. Firefox hat probleme mit kleinen Codeschnipseln, leider... Insbesondere mit "div Layer". Vielleicht schreibe ich den Code mal komplett um in meinem Urlaub ;)

Grüße
    eric

Hallo Eric,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mache lieber Urlaub in deinem Urlaub, mich stört es nicht weiter, ich spiele nur halt ein bisschen rum im Moment da fiel es mir auf.

• Zitat von darkdiver

Hallo Armin,

das ist leider vollkommen korrekt, die Darstellung von IE ist die richtige. Firefox hat probleme mit kleinen Codeschnipseln, leider... Insbesondere mit "div Layer". Vielleicht schreibe ich den Code mal komplett um in meinem Urlaub ;)

Grüße
    eric

wenn du Spass dran hast (ich würde im Urlaub wohl was anderes machen... :sonne: ).
    Soll heissen, obwohl ich nur noch den Firefox nutze (gefällt mir einfach besser) habe ich mich an die veränderte Darstellung längst gewöhnt. Wenn Armin das nicht hier gepostet hätte, würde ich es nicht mal wissen.... :D

Meinetwegen brauchst du nix zu ändern, auch auf dem Laptop mit 1024er Auflösung komme ich noch gut klar (oK, auf dem Standgerät muss ich etwas weniger scrollen bei der 1280er).

• Zitat von agroetsch

Hallo,

mir ist bei meinen Tests von alternativen OS und alternativen Browsern aufgefallen, dass der Mozilla Firefox sowohl unter Linux als auch unter Windows die Menüleiste oben genau außerhalb der grauen Linie dargestellt. Auch der Zeilenabstand in der Forenübersicht ist viel größer.

Was ist denn nun richtig :D

Mach dir nix draus beim Navigator 7.1 ist es genauso