Hallo allerseits,
Habe eine Frage an euch Profis ........
Kann man die Kopfstütze nicht ganz nach unten einrasten lasse ?? habe es versucht indem
ich das teil gedrückt halte wo dann die Stangen der Kopfstütze eingeschoben wird......
Habe ein Foto beigelet damit man sieht wie weit ich es nach unten einrasten kann ........
es kann auch sein das es ab Werk so ist betr. der Sicherheit etc.
Besten dank im voraus
Grüsse aus der Schweiz
Valentin
Frage zu Kopfstütze beim T'Reg
-
-
zack und wech
-
Hallo Ruedi,
Vielen dank für die promte Antwort
wünsche dir noch einen Tag, habe gestern mit meinem Nachbar in
Spanien gesprochen er sagte mir das es Zeit wäre wenn etwas Regen käme
Record Hitze ist angesagt !!!!
Gruss
Valentin
-
Wer hat denn hinten Kindersitze drin? Ich musste beide Kopfstützen hinten ausbauen, da sonst die Kindersitze mit der Lehne nicht den sitz berührten. Im A6 hatte ich nicht diese Probleme.
Lollo
-
hallo Lollo,
Ich habe ein Kidersitz drin aber muss deswegen nicht die Kopfstütze ausbauen
Ich habe einen Maxi - Cosi Priori XP
Grüsse
Valentin -
guten morgen,
bei meinem a6 avant muß ich auch die kopfstützen entfernen, sonst klappt der kindersitz nach vorn.
gruß
stefan -
Hallo,
2x Kindersitze und keine Probleme.
Ebenfalls ein Maxi Cosi Priori XP für den Kleinen und dann noch einen Maxi Cosi Rodi XP für den "Großen".
-
-
Mhhhh. Ich habe den Römer Kid und Römer Zoom, allerdings sind meine Kids 8 und 5Jahre,
bzw ~1,30m und 1,20m groß,, d.h. die Rückenlehne ist schon relativ weit rausgezogen.
Wir haben im A6 2x Recaro Start ich glaube die bauen etwas günstiger. Ich tausche heute Abend mal die Sitze.Lollo
-
Ich habe auch den Roemer bzw. VW-Kindersitz drin. Die Kopfstütze muss ich nicht ausbauen. Übrigens musste ich das weder im Audi, noch im Golf.
Thomas -
Ich habe auch 2x Roemer Kid drin; mit Kopfstützen. Allerdings scheuert der Oberrand ein wenig und macht einen ganz leichten Rand!?
-
seitlich an der Kopfstütze gibt's ein Knopf, drücken und es geht weiter runter
Frank