Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum und muß zu meiner Schande gestehen ich habe keinen Touarag aber wenigstens nen VW .
Ich bin durch einen User(Dummytest) hier aus dem Forum auf euch gestoßen und nach einem kurzem Gespräch fand sich heraus das man die gleichen Interessen hat nämlich das Auto .
Ich selber bin recht aktiv im http://www.scc-bramsche.de dort sind ne Menge Fotos wir haben 2 sparten im Verein
Die allradler und die Stock Car Fahrer . Wo bei ich zu den Allradler gehöre.
Wir haben ein eigenes Gelände was auch von anderen Gelände Fans benutzt werden kann.
Da Dummytest zu mir sagte das es schwierig sei ein geignetes Gelände zu finden wo man hin kann dachte ich mir schreibste hier mal rein, denn unsere Gelände ist im Grunde IDEAL wir haben keine Steine oder Felsen sondern nur losen Mutterboden,sand und VIEL WASSER .
Wenn Interesse besteht einfach bei mir melden ich leite es dann weiter.
Wir würden uns freuen mal ein paar Touaregs bei uns im Gelände zu haben.
Genügend Platz zum Campen ist auch vorhanden .
Gruß
AralKing
Fahrgelände vom SCC Bramsche
-
-
Ich habe es mal verschoben
-
da werde ich wohl mal zum "Testen" hin müssen (was tut man nicht alles für den Verein ).
Vielleicht können wir da ja was im Sommer hinbekommen mit einem kleinen Treffen, den Abend könnte man über den Sommer hier auch gut bei Live-Musik in einem Biergarten :trinken in der Nähe ausklingen lassen.
Hier in der Nähe sind ja einige ansässig von den Touareg-Freunden.Da könnt ihr aber auch mal sehen, was der Touareg-Freunde Nummernschildhalter so ausmachen kann, auch wenn man nur an der Tanke steht .
Das Gelände habe ich bisher nur von aussen gesehen, dürfte aber richtig Spass machen.
Also, meldet euch mal, wer evtl. Interesse hat.
-
Hallo Burkhard,
dann mach mal!
Das ist ja nur ein Katzensprung für den Dicken.
Gruß -
Ebend das is für ihn ja nicht weit.... Alle anderen sind natürlich auch Herzlich willkommen. !
-
Zitat von dummytest
Vielleicht können wir da ja was im Sommer hinbekommen mit einem kleinen Treffen, den Abend könnte man über den Sommer hier auch gut bei Live-Musik in einem Biergarten :trinken in der Nähe ausklingen lassen.
Hier in der Nähe sind ja einige ansässig von den Touareg-Freunden.
In der Nähe wohnen wir zwar nicht gerade... aber das wäre doch DIE Gelegenheit, mal wieder in meine Heimat zu kommen, oder!? So ein Argument dürfte sogar bei Mann und Kindern ziehen...
Grüßle, Bobo