Bei mir ist es sehr eindeutig zu verstehen,
wenn ich von meinem Dicken spreche.
Gruß
andreas
Bei mir ist es sehr eindeutig zu verstehen,
wenn ich von meinem Dicken spreche.
Gruß
andreas
Zitat von agroetschMir gehts doch nicht anders... Nachdem ich jetzt 12,5kg abgespeckt habe kämpfe ich seit einer Woche mit eben dieser Grenze der T-Norm (100kg). Wahrscheinlich kann ich gar nicht darunter kommen solange ich dieses Auto fahre??
Meilenweit davon entfernt.....:(
Meine letzte "Großabnehmaktion" ist schon Jahre her, da waren es 30 Kilo, aber da hab´ ich schon den Sharan gefahren. Auch kein Kleinfahrzeug!
Mit einem prüfenden Blick auf meinen "Adonis-Körper" hat meine bessere Hälfte unwideruflich bestimmt: "Den Touareg nennen wir Baby". Warum nur ??
LG Roland
Dicker finde ich ok, aber nicht optimal - hat sich auch bei uns in der Familie schon eingebürgert.
Etwas, was mit "T" anfängt so wie "T-Reg" klingt viel besser...
Wir nennen unseren "Dicken" ------------> BIG wegen dem Kennzeichen welches mit B:IG anfängt und Big ist er nun wirklich, das merkt man hier in Berlin besonders bei der Parkplatzsuche
Gruß!
Evren
Ich hätte da noch einen passenden Namen
ERDFERKEL
Hallo,
vielleicht sollte contratabalata seinen Dicken Mongibello nennen?
Schließlich hat Guido die Stammrechte, sonst mache ich das!
Gruß
zack und wech
hi,
also ich nenn mein Auto *** Auto **
aber ich bin ja auch ein sehr pragmatischer und nüchterner Mensch !!
Gruß Sel4s
Dicker passt doch sehr gut zu dem Wagen und meine Frau meint auch tatsächlich einen/den Touareg und nicht mich.;)
Meine frühere Geliebte sagt immer: ich nehme den Großen.
Der Titel "Dicker" fällt bei uns zu Hause auch öfters, damit ist allerdings nicht das Auto gemeint.