Wann kommt der V6 TDI als Schalter

• ??????????????? liegt das an den Bergen?????????????
    kann das mal jemand für nen Fischkopp übersetzen?:klopf:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

• Zitat von hrohunter

??????????????? liegt das an den Bergen?????????????
    kann das mal jemand für nen Fischkopp übersetzen?:klopf:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Aber gerne lieber Roland...

grias eich ihr haberer,
    Ich grüße Euch meine Freunde,

i finds echt fundig, glei a schippl von den Bladen-foarer a bei uns daham zu haum!
    ich finde es echt toll, gleich ein ganzes Bündel von Touareg-Fahrern auch bei uns zuhause zu haben!
    das ma uns a in natura segn i eh kloar - bin scho gspaunt wia a pfitschipfeu, ob de echt leiwanden anderen fans, na hoit de, drübn auf da aunderen seitn des do kapian
    Dass wir uns in Natura sehen ist klar - bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil ob das die wirklich tollen anderen Fans, na eben die auf der anderen Seite (Anm.d.Übersetzers: der Grenze) das da verstehen.
    :lach: - a hetz muas hoit sei - is eh ned bes gmant !

Spaß muß eben sein - ist eh nicht böse gemeint!

allerliebste Grüße an alle Touareg-Fans

iceage

Liebe Grüße in den hohen Norden

Bernhard

PS: Ich hoffe, dass meine Übersetzung so halbwegs stimmt.
    PPS: Es liegt definitiv nicht an den Bergen...:zwinker:

• Zitat von Thomas TDI

Kann man die nicht auch anderweitig beschäftigen?

Thomas

Also mit ´ner hübschen Beifahrerin wäre (mindestens) eine Hand aus´m Spiel...
    ...weil der müsste man sicher irgendwann ein Getränk oder ihre Handtasche vom Rücksitz angeln!

Dann is die Automatik sehr praktisch! :D

Bernhard

PS: Wer jetzt an etwas anderes gedacht hat ist ein Ferkel! :zwinker:

• SUPER!!! Hätte nicht gedacht, dass das in DER ZEIT gelöst wird!!!:Applause:

ici

• Entspricht der Text dem Deutsch VOR oder NACH der Rechtschreibreform ??? :denker:

Österreich macht doch auch mit, oder?
    :lach:

gruß
    Heinz

• Lieber Heinz,

DIESE Schreibweise gilt VOR UND NACH der Rechtschreibreform, da die Mundart ja nicht reformiert wurde! :zwinker:
    Ja, wir machen den SCH... mit der Rechtschreibrform auch mit. Zum Glück gibt´s die Rechtschreibprüfung im Word...:zwinker:

Liebe Grüße

Bernhard

• Ich hatte eigentlich ans Lenken gedacht! :D

Thomas

• mal kurz was zum Thema.

habe heute Nachmittag mit WOB nochmal telefoniert (bekomme ja in zwei Tagen den Dicken :guru: ). Zum Schalter gibts aktuell keine Auskunft. Tenor: "Liegt noch in der Entscheidungsphase."
    Aber, ich würde mir trotzdem keine "Rührschüssel" (Tschuldigung) holen:cool: .

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

• Genau das ist auch mein Wissensstand...
    ...und ich bekomme nun ohnehin keine "Rührschüssel", auch wenn ich sonst begeisterter Schalterfahrer bin.
    Vielleicht überzeugt mich der Touareg dann ja mit der Automatik so sehr, dass ich mich für einen Esel halte, dass ich die nicht schon früher ausprobiert habe. :zwinker:

Bernhard

• Diese Entscheidungsphase ist seit Januar 2005 ! Braucht VW immer so lange? Bei anderen Modellen ist man da schneller. Also müssen dann die Rührschüsselfahrer zur Suppenschüssel X5 greifen ? Die haben schon seit Einführung des 3,0d ein Suppenquirl.
    Mensch VW´ler lasst euch nicht lumpen hier warten noch ein paar Touaregverrückte die nur noch auf Eure Entscheidung warten. Dann wird sofort gekauft und sich dann hier zu den vielen Supertouritreffen angemeldet.
    Ich will auch mal hin !!!!!
    Ich will auch ein supi bekloppter völlig vernarrter T-Regs Freak werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im konfigurieren und Forum lesen bin ich es schon.(mind.30 mal täglich) Meine Frau lässt sich deswegen bestimmt noch scheiden ! Also rettet mich vor meiner Scheidung liebe Wolfsburger !!!!!!!!

• Zitat von bummi

Diese Entscheidungsphase ist seit Januar 2005 ! Braucht VW immer so lange? Bei anderen Modellen ist man da schneller. Also müssen dann die Rührschüsselfahrer zur Suppenschüssel X5 greifen ? Die haben schon seit Einführung des 3,0d ein Suppenquirl.
    Mensch VW´ler lasst euch nicht lumpen hier warten noch ein paar Touaregverrückte die nur noch auf Eure Entscheidung warten. Dann wird sofort gekauft und sich dann hier zu den vielen Supertouritreffen angemeldet.
    Ich will auch ein supi bekloppter völlig vernarrter T-Regs Freak werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im konfigurieren und Forum lesen bin ich es schon.(mind.30 mal täglich) Meine Frau lässt sich deswegen bestimmt noch scheiden ! Also rettet mich vor meiner Scheidung liebe Wolfsburger !!!!!!!!

Leg das schnell aufs Fax, oder mail es "Pietschi" fix rüber. Deine Ehe muss gerettet werden:zwinker:

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

• Zitat von hrohunter

Leg das schnell aufs Fax, oder mail es "Pietschi" fix rüber. Deine Ehe muss gerettet werden:zwinker:

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

Warum???? Erst die Zweitehe ist der Sieg der Hoffnung über die Vernunft ... :horn:

*duckundweg*
    H.

• Zitat von Honigtoertchen

Warum???? Erst die Zweitehe ist der Sieg der Hoffnung über die Vernunft ... :horn:

*duckundweg*
    H.

Aha, spricht unser Honigtörtchen da etwa aus Erfahrung?? :D

LG

Ace

• Zitat von bummi

Diese Entscheidungsphase ist seit Januar 2005 ! Braucht VW immer so lange? Bei anderen Modellen ist man da schneller. Also müssen dann die Rührschüsselfahrer zur Suppenschüssel X5 greifen ? Die haben schon seit Einführung des 3,0d ein Suppenquirl.

Bei den derzeiten Lieferzeiten wüsste ich nicht, weshalb sich VW beeilen sollte. Die meisten wollen ohnehin die Automatic, so dass die Einführung einen Aufwand ohne entsprechenden Nutzen generieren würde.

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Die meisten wollen ohnehin die Automatic, so dass die Einführung einen Aufwand ohne entsprechenden Nutzen generieren würde.

Thomas

Richtig! DIE MEISTEN aber nicht ALLE!:zwinker:

Und manche, die sonst schon bestellt hätten, warten mit einer Bestellung daher noch...
    Abgesehen davon, bummis hat schon Recht. Wenn wenigstens eine klare Aussage käme "Heuer nicht mehr" oder "Frühestens Mitte 2006" könnte man sich überlegen, was einem lieber ist. Automatik "gleich" oder Schalter "später", aber so ist das nur ein ewiges Hin-und-her.

LG

Bernhard

PS: Ich habe mich dann entgegen meiner sonstigen Einstellung für den Automaten entschieden

• Eine weise Entscheidung:lach: . O.k., soll jeder so fahren wie es ihm Spaß macht:D . Aber in einem gebe ich Dir uneingeschränkt Recht: Diese Eierei ist nicht nachvollziehbar. Denen gehört eins drauf:klopf: . Entweder man will den Schalter bauen, sagt wann, oder man baut ihn nicht (wg. geringer Nachfrage oder sonstigen Gründen) und gibt das klar bekannt.

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

• Zitat von hrohunter

Eine weise Entscheidung . O.k., soll jeder so fahren wie es ihm Spaß macht . Aber in einem gebe ich Dir uneingeschränkt Recht: Diese Eierei ist nicht nachvollziehbar. Denen gehört eins drauf:klopf: . Entweder man will den Schalter bauen, sagt wann, oder man baut ihn nicht (wg. geringer Nachfrage oder sonstigen Gründen) und gibt das klar bekannt.

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

Genau so ist es!

Schönes Wochenende, aber das brauch ich DIR DIESES Wochenende sicher nicht zu wünschen! :zwinker:

Bernhard