Hallo allerseits,
da ich ja noch sooo lange auf meinen bestellten dicken warten muß, habe ich mit gedacht, ich verrate euch mal, wo neue V6TDI bei händlern zum verkauf stehen. vielleicht findet ja ein besucher dieser homepage einen geeigneten und muß nicht wie ich solange darauf warten.
V6 TDI
perl-schwarz, innen teak, holz vavona, KEIN chrompaket, luftfederfahrwerk, navi, xenon mit kurfenlicht, zuziehhilfe, hintere scheiben 65%, 19" individual mit 275er, memory 1, notrad 18", parktronic, ahk-abnehmbar ...
preis ca. 65.000,-
R5
grün, innen teak, nussbaum, navi, pdc, ahk, abnehmbar, zuziehhilfe etc.
preis ca. 55.000,-
weitere infos und abholbar bei: AUTO-SCHMITT (VW) 65510 Idstein im Taunus, Black- & Decker-Str.5-7
Tel. 06126-5850 (verkäufer: mein , thorsten beyer , schönen gruß von h. konrad bestellen)
- - - - - - -
V6 TDI
perl-schwarz, innen saddle/anthrazit, nappa-voll-lederausstattung mit holz makassar, navi, xenon hintere scheiben 65% ... (sieht echt gut aus)
preis bitte anfragen
V8
offroad-grey, innen anthrazit, weiteres n.n. bekannt
weitere infos und abholbar bei: AUTOHAUS MARNET (VW) 61462 Königstein im Taunus, Wiesbadener Str. 68
Tel. 06174-29920
chenpo
hinweis: ich bekomme keine provision o.ä., nur ein freundlicher rat für suchende.
sollte ich irgendwo noch welche sehen, sag ich es euch.
aber denkt dran: guten preis aushandeln (min. 10%)
sofort verfügbare V6 TDI
-
-
[QUOTE=chenpo]Hallo allerseits,
da ich ja noch sooo lange auf meinen bestellten dicken warten muß, habe ich mit gedacht, ich verrate euch mal, wo neue V6TDI bei händlern zum verkauf stehen. QUOTE]
Hallo Chenpo,
Danke für die Hinweise. Die Autos sind beide gut konfiguriert, nur kommen Sie z.B.
für mich ein 1/2 Jahr zu spät. Trotzdem wundert es mich doch sehr, dass einige Händler
sich den "begehrten" V6TDI neu in den Laden stellen können, während "normale Käufer wie ich 9 Monate warten müssen. Es sei denn, diese Händler haben gepokert und diese
Autos sofort geordert, als sie bekannt waren. Weisst Du per Zufall, ob diese Autos auch
schon die Neuerungen der 22.KW haben, wie Kurvenlicht, DVD-Navi etc. haben.
Wäre doch sehr interessant in Bezug auf einen Wechsel des in der Zukunft, da es eh in
meiner Nähe liegt und mein aktueller aus dem Tal der Unwissenden kommt.
Gruß
Dieter -
Zitat von Dieter131
...Trotzdem wundert es mich doch sehr, dass einige Händler
sich den "begehrten" V6TDI neu in den Laden stellen können, während "normale Käufer wie ich 9 Monate warten müssen. Es sei denn...
DieterAndrerseits ist man doch stets sehr verärgert, wenn ein Austohersteller ein neues Modell herausbringt und man es sich nirgendwo ansehen oder Probefahren kann.
Gruß Andre
-
hallo dieter131,
alle 4 sind das alte modell
chenpo -
Zitat von chenpo
hallo dieter131,
alle 4 sind das alte modell
chenpo
Danke Chenpo,
zu mindest wissen Interessierte jetzt, wo es V6 TDI kurzfristig gibt oder auch probe-
gefahren werden können. Wenn zusätzlich der Service noch stimmt, dann haben die
bestimmt bald einige neue Kunden.:D
Gruß
Dieter