... und auch wech!
Kleines Zentral-Bayern-Treffen
-
-
Ihr ,
na das ist ja mal was... Super organisiert, schönes Event und tolles Wetter. ...
Die Roten werden ja zu einer Bedrohung Danke Jovoko für den schönen Bericht und die Bilder. Macht weiter so....
Grüße
Eric -
Hallo,
das funktioniert ja auch im SÜDEN ganz hervorragend ...................
Schöner Bericht, schönes Treffen, schöne Bilder
LG
james -
Hallo Johannes,
danke für die tollen Worte.
Können uns nur anschließen: es war ein wunderschöner TagHoffe, wir können das Ganze mal wiederholen.
Viele Grüße an Euch, dem Günter mit Frau und dem Thomas !!
Stefan (Benschi), Claudi und Kilian aus dem sonnigen Mittelfranken
P. S. Anbei einige Bilder (hoffe, es klappt mit dem Hochladen)
-
. . . . leider verträgt unser DigiCam keine Stillstandszeiten die länger als zwei Tage sind sonst könnte ich auch ein paar Fotos zu dem gelungenen (Schnupper)Treffen beisteuern.
Jetzt, so im nachhinein, und unter Berücksichtigung von Kilians zartem Alter könnte man das nächste Meeting ja in den Bereich Mittelfranken verlegen. Vielleicht ist das Seenland, die Fränkische Schweiz oder die Kulisse von Rothenburg (ggf. jahreszeitabhängig) der passende Rahmen für ein erneutes Treffen.
Gruss an Alle
günter
-
Schöne Bilder... vor allem das coloradorot kommt in der Sonne sehr schön raus - so gut sah das auf den Farbtafeln beim Händler nie aus. Glückwunsch!!!
Einem Treffen an der fränkischen Seenplatte wäre ich übrigens auch nicht abgeneigt . Falls man als Schwabe auch kommen darf . Zur Entschuldigung darf ich gleich anführen, dass ich in der Nähe von Schwäbisch Hall geboren bin, also schon "jenseits" des Limes und damit zumindest in Sichtweite (starkes Fernglas notwendig) der Franken aufgewachsen bin. -
... und auch wech!
-
Hallo Johannes,
Vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder!
Also können es die Südmänner und Südfrauen auch!
Die Mehrzahl der Südmänner hat auch erkennbar T-Norm!:D
Gruß -
Hallo @all
und Natürlich an alle Teilnehmer und auch an Johannes, der Alles so prima organisiert hat!
Es hat einen morts Spaß bereitet mit Euch die Dicken auszuführen. Aber einen Einwand habe ich noch. Die Dicken sind schöner als ich und auch die schöne Hälfte der Menschheit verdient es öfters abgelichtet zu werden als ich, der nicht sehr fotogen ist. Und Johannes schafft es mich fast auf jedes Bild zu bekommen, das haben alle Ex von mir insgesamt nicht so oft geschafft wie Johannes an einem Tag!
Aber ich habe auch noch was. Auf dem Bild kann man erkennen, wie Johannes der Meerjungfrau frönt!Es sind noch einige Eindrücke aus Kallmuenz.
Und ich freue mich schon drauf, beim nächsten Treffen dabei sein zu dürfen! Wir nehmen natürlich auch alle Anderen gerne kurzzeitig bei uns im Mittelpunkt des Universums oder schlichtweg im Paradies (Freistaat Bayern) auf.
-
Hallo Johannes,
vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder. Ich muss schon sagen, das Rot hat wirklich was.
Grüße von Stephan
-
seit Johannes neben der Meerjungfrau posiert hat, hat sie einen ganz abgewetzten rechten Busen
günter
-
Günter, alles wollten wir doch auch nicht verraten!
-
... und auch wech!
-
schade, das Treffen haben wir nicht mitbekommen.
Nächstes mal sagt biit einfach Bescheid. Dann kommen wir auch mal dazu.
Gruß
Andreas (aus Mittelfranken) -
Hallo @ all,
freuen uns, dass von mehreren Seiten die Nachfrage ausgesprochen wurde, das nächste Treffen in Mittelfranken zu organisieren (es ist doch nur ein Vorwand, daß unser Sohnemann erst knapp 3 Jahre alt ist --> Ihr wollt nur das beste Bier Bayerns geniesen und steht auf die mittelfränkische Lebensart mit Bratwürscht, Scheufele usw. ).
Daher spricht überhaupt nichts dagegen, daß wir uns vielleicht an einem der Seen (evtl. Rothsee, ca. 20 km südlich Nürnbergs, mit Cafe/Biergarten, schöner Terrasse und Spielplatz -- es kann auch gebadet werden) treffen und anschließend gemeinsam nach Pyras zur Brauerei mit entsprechendem Biergarten fahren.
Also, sollte dies in Eurem Interesse sein, dann kurze Mitteilung. Ein geeigneter Zeitpunkt müßte noch besprochen werden (evtl. Mitte/ Ende Juli).
Grüße aus dem Mittelfranken sendet Euch der hier zugezogene Oberbayer
Stefan
-
Hallo zusammen,
das wäre bestimmt auch was für mich, wenn der Termin passt.
Grüße von Stephan
-
Hallo,
wenn es nicht gerade in unseren Urlaub fällt .................. schau mer mal
LG
james -
Zitat von jovoko
So, jetzt habt ihr's geschafft,
nun will jeder sehen, wie das Bronzemädel von vorne aussieht !
...und im Hintergrund noch den Thomas, dann ist alles perfekt und das mit dem Busen war ich nicht! Ehrlich !
Es war nicht nur schön, es war auch lustig mit Euch !
Viele Grüsse
JohannesHallo Johannes,
wie hast Du das Bild durch die FSK bekommen?:D
Gruß -
... und auch wech!