gefunden bei Ebay

  • Zitat von MemphisStein

    Mir sagt ja keiner was!:(

    Ich kenn ja noch niemanden:wand:

    Hallo Marc,

    na das wird sich ja spätestens nächsten Samstag ändern :Applause:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    Zitat von Sittingbull

    jetzt wird es heftig: "Touareg Schlachtfest " bei ebay



    vielleicht sollten wir einfach mal die 1,99 bieten...nur für die Teile versteht sich...den Wagen wollen wir ja nicht...aber eben alle Teile :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • "Da wir gerade einen Touareg zerlegt haben..." Was meint der Verkäufer damit? Zerlegt im Sinne geschrottet oder zerlegt im Sinne "wir puzzeln den wieder zusammen" und dann haben sie es nicht geschaft :D ?

  • Hallo zusammen,

    was man jetzt so alles bei ebay findet :confused: . So kann man sich vielleicht auch bekannt machen, aber nur vielleicht.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    was man jetzt so alles bei ebay findet :confused: . So kann man sich vielleicht auch bekannt machen, aber nur vielleicht.

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan,

    das ist immer mal wieder drin. Hatte ich auch schon bei ebay "angeschwärzt", denn eigentlich ist es laut ebay-Grundsätzen verboten, downloadbare Inhalte zum Verkauf anzubieten.

    Er kann es aber wohl nicht lassen :rolleyes: