gefunden bei Ebay

• Neben papi_uwe gibt es ja noch den wirklichen Experten iceman20013. Der weiß nicht nur Bescheid, wie ein Touareg aussieht. Der hat auch die Begabung, rechts und links zu verwechseln. Das ist schon ein Spitzenduo. :wand:

Thomas

• Zitat von Touareg V

Hallo Armin

Konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen als ich es gesehen hatte heute Morgen:lach: .

Gruss Ruedi

Hallo Ruedi,
    grinsen kann ich auch über soviel Unverfrorenheit!
    Trotzdem wünsche ich mir hier eine Prüfung der Gewerbeberechtigung und den Blick eines Betriebsprüfers.
    Wahrscheinlich wird Abt schon dafür sorgen.

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Ruedi,
    grinsen kann ich auch über soviel Unverfrorenheit!
    Trotzdem wünsche ich mir hier eine Prüfung der Gewerbeberechtigung und den Blick eines Betriebsprüfers.
    Wahrscheinlich wird Abt schon dafür sorgen.

Gruß

Das mit der Prüfung wünsche ich mir auch. Ebay ist für mich ein Riesen Schwarzmarkt. Jeder ehrliche und gewerbliche Anbieter muss seine Einnahme/Ausgaben ordentlich versteuern. Aber die vielen Nebengeschäfte der privaten Anbieter fallen hier ziemlich raus. Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wieso da nicht intensiver eingeschritten wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele Millionen hier schwarz verdient werden und am Fiskus vorbeilaufen.

gruß
    Heinz

• Zitat von Heinz

...... Ebay ist für mich ein Riesen Schwarzmarkt. .....

Und nicht nur das, wahrscheinlich müsste auch recht häufig
    der strafrechtliche Begriff der Hehlerei dazu kommen.

Gruß
    andreas

• Hallo,

da hat wohl schon einer dazwischen geschlagen.
    Das Ebay Angebot ist geändert.
    Jedenfalls steht nichts mehr von Abt drin.

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

da hat wohl schon einer dazwischen geschlagen.
    Das Ebay Angebot ist geändert.
    Jedenfalls steht nichts mehr von Abt drin.

Gruß

Kaufen wirds wohl trotzdem keiner.. Vielleicht liegts auch an dem Bild in der Auktion?? Da hat wohl ein Metallbauer noch ein paar Rohre zu viel gehabt und wahllos am Dicken verteilt.... würg...

• Zitat von Sandokahn

Also Chrom ist ja so schon schlimm genug aber dann auch noch Chromumrandete Rückleuchten Spei Übel Brech......

Grüße Sandro

Hallo Sandro,
    stimmt schon, zu viel ist zu viel, aber hast Du denn kein Chrompaket ?? Ich
    find "ohne" sieht der T. doch etwas zu dezent aus, speziell bei Schwarz. (Oder ?)
    Gruß
    Dieter:sonne:

• Zitat von Dieter131

Hallo Sandro,
    find "ohne" sieht der T. doch etwas zu dezent aus, speziell bei Schwarz. (Oder ?)
    Gruß

Hallo,
    weniger ist eben oft mehr!

Gruß

• Zitat von Dieter131

Hallo Sandro,
    Gruß

Nö hab kein Chrompaket weil Geld ausgeben um mehr Arbeit zu haben tu ich eigentlich nicht ,und der nächste wird Coloradorot und ich hab sogar sämtliche Schriftzüge abbestellt ,dann muß ich nur noch die Chromleiste um den Grill los werden dann hab ich´s geschafft .
    Die Abneigung gegen Chrom stammt warscheinlich aus meiner Kindheit ,weil ich am Papatrabbi immer die Chromringe an den Lampen polieren mußte ,dewegen hatten dann meine "Pappen" lackierte Lampenringe ,der eine Caprigrün und der andere Schwarz. :guru:
    Mein Freundlicher hatte am Montag einen V10 TDI in Uni-Schwarz mit Chrompaket zur Auslieferung ,das Teil war direkt nach der "Aufbereitung" schon wieder dreckig und eingestaubt ,ENTSETZLICH.....

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    weniger ist eben oft mehr!

Gruß

Hallo Hannes,
    auch das ist im Prinzip richtig (vor allem bei Schulden :D )
    aber wenn ich mir das Bild von Deinem T. links anschaue,
    würde ich aber auch nicht von einer Chromallergie sprechen.;)

Gruß

• Hallo Dieter,
    dabei ist er auf dem Bild noch jungfräulich.
    Den Lufteinlass vom V10 hat er auch noch bekommen.
    Allerdings haben ich dann die Panels an den Säulen weggelassen.

Wat mut dat mut!:D

Gruß

P.S. Es gibt keine "Schulden".
    Das sind Fremdeinlagen oder Fremdkapital!:denker: