Neben papi_uwe gibt es ja noch den wirklichen Experten iceman20013. Der weiß nicht nur Bescheid, wie ein Touareg aussieht. Der hat auch die Begabung, rechts und links zu verwechseln. Das ist schon ein Spitzenduo.
Thomas
gefunden bei Ebay
-
Sandokahn -
19. Juni 2005 um 18:31
-
-
Hallo,
nach eingehender Betrachtung der Funzeln würde ich sagen, die sind vom Caddy. Touran ist es nicht, da könnte man wenigstens noch auf dei Namens-verwechslung Touran/Touareg pochen.
Aber beim Caddy zählt auch das nicht...
-
Die sind ganz sicher vom Caddy!
Thomas
-
-
zack und wech
-
Zitat von Touareg V
Hallo Armin
Konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen als ich es gesehen hatte heute Morgen .
Gruss RuediHallo Ruedi,
grinsen kann ich auch über soviel Unverfrorenheit!
Trotzdem wünsche ich mir hier eine Prüfung der Gewerbeberechtigung und den Blick eines Betriebsprüfers.
Wahrscheinlich wird Abt schon dafür sorgen.
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Ruedi,
grinsen kann ich auch über soviel Unverfrorenheit!
Trotzdem wünsche ich mir hier eine Prüfung der Gewerbeberechtigung und den Blick eines Betriebsprüfers.
Wahrscheinlich wird Abt schon dafür sorgen.
Gruß
Das mit der Prüfung wünsche ich mir auch. Ebay ist für mich ein Riesen Schwarzmarkt. Jeder ehrliche und gewerbliche Anbieter muss seine Einnahme/Ausgaben ordentlich versteuern. Aber die vielen Nebengeschäfte der privaten Anbieter fallen hier ziemlich raus. Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wieso da nicht intensiver eingeschritten wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele Millionen hier schwarz verdient werden und am Fiskus vorbeilaufen.gruß
Heinz -
-
-
Hallo,
da hat wohl schon einer dazwischen geschlagen.
Das Ebay Angebot ist geändert.
Jedenfalls steht nichts mehr von Abt drin.
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
da hat wohl schon einer dazwischen geschlagen.
Das Ebay Angebot ist geändert.
Jedenfalls steht nichts mehr von Abt drin.
Gruß
Kaufen wirds wohl trotzdem keiner.. Vielleicht liegts auch an dem Bild in der Auktion?? Da hat wohl ein Metallbauer noch ein paar Rohre zu viel gehabt und wahllos am Dicken verteilt.... würg... -
Also Chrom ist ja so schon schlimm genug aber dann auch noch Chromumrandete Rückleuchten Spei Übel Brech......
Grüße Sandro
-
Zitat von Sandokahn
Also Chrom ist ja so schon schlimm genug aber dann auch noch Chromumrandete Rückleuchten Spei Übel Brech......
Grüße Sandro
Hallo Sandro,
stimmt schon, zu viel ist zu viel, aber hast Du denn kein Chrompaket ?? Ich
find "ohne" sieht der T. doch etwas zu dezent aus, speziell bei Schwarz. (Oder ?)
Gruß
Dieter -
-
Zitat von Dieter131
Hallo Sandro,
stimmt schon, zu viel ist zu viel, aber hast Du denn kein Chrompaket ?? Ich
find "ohne" sieht der T. doch etwas zu dezent aus, speziell bei Schwarz. (Oder ?)
Gruß
Dieter
Nö hab kein Chrompaket weil Geld ausgeben um mehr Arbeit zu haben tu ich eigentlich nicht ,und der nächste wird Coloradorot und ich hab sogar sämtliche Schriftzüge abbestellt ,dann muß ich nur noch die Chromleiste um den Grill los werden dann hab ich´s geschafft .
Die Abneigung gegen Chrom stammt warscheinlich aus meiner Kindheit ,weil ich am Papatrabbi immer die Chromringe an den Lampen polieren mußte ,dewegen hatten dann meine "Pappen" lackierte Lampenringe ,der eine Caprigrün und der andere Schwarz.
Mein Freundlicher hatte am Montag einen V10 TDI in Uni-Schwarz mit Chrompaket zur Auslieferung ,das Teil war direkt nach der "Aufbereitung" schon wieder dreckig und eingestaubt ,ENTSETZLICH..... -
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
weniger ist eben oft mehr!
Gruß
Hallo Hannes,
auch das ist im Prinzip richtig (vor allem bei Schulden )
aber wenn ich mir das Bild von Deinem T. links anschaue,
würde ich aber auch nicht von einer Chromallergie sprechen.;)
Gruß
Dieter -
Zitat von Dieter131
Hallo Hannes,
auch das ist im Prinzip richtig (vor allem bei Schulden )
aber wenn ich mir das Bild von Deinem T. links anschaue,
würde ich aber auch nicht von einer Chromallergie sprechen.;)
Gruß
DieterHallo Dieter,
dabei ist er auf dem Bild noch jungfräulich.
Den Lufteinlass vom V10 hat er auch noch bekommen.
Allerdings haben ich dann die Panels an den Säulen weggelassen.
Wat mut dat mut!:D
Gruß
P.S. Es gibt keine "Schulden".
Das sind Fremdeinlagen oder Fremdkapital! -
Habich wieder was gefunden für alle Fernsehsüchtigen .
Guck´st du HIER
-
Und das HIER ist einfach nur frech
-
Zitat von Sandokahn
Und das HIER ist einfach nur frech
Hm, wäre auch 'ne Möglichkeit, schnell an ein funzendes Auto zu kommen. -