gefunden bei Ebay

  • Zitat von Sandokahn

    Wenn jemand etwas Geld übrig hat
    HIER
    Habe ich etwas bei Ebay gefunden :guru:


    Grüße Sandro


    Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
    oder wie hieß die Sendung?

    Warum soll ich auf einen Leasingvertrag bieten?

    Den kann ich doch jederzeit selbst abschließen!

    Gruß

  • Da hat wohl einer Erfahrungen machen müssen.....

    Sonderausstattung zusätzlich:

    Anhängevorrichtung abnehmbar
    Autotelefon Nokia 6310 i in der Mittelkonsole mit Sprachsteuerung, die sogar wirklich funktioniert. :stern:
    Entfall der Schriftzüge auf der Außenhaut
    Feuerlöscher unter dem Beifahrersitz
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Reserverad mit Kompressor
    Zuziehhilfe für die Heckklappe

  • Zitat:
    Achtung ! Sie bieten hier auf die Leasingübernahme eines VW Touareg W12 Sport, nicht auf das Fahrzeug selbst. Bitte bieten Sie nur, wenn dieses Fahrzeug Ihren finanziellen Möglichkeiten entspricht und Ihr Wohn- oder Firmensitz in Deutschland ist. Vor einem Gebot bitte ich Sie, mit mir in Kontakt zu treten, da ich sonst Ihr Gebot löschen werde.

    Seinen finanziellen Möglichkeiten hat es wohl nicht entsprochen. :lach:

    Auch noch Geld dafür zahlen um Ihm aus der Klemme zu helfen :confused:

  • Zitat von Rocky Mountain

    Zitat:
    Achtung ! Sie bieten hier auf die Leasingübernahme eines VW Touareg W12 Sport, nicht auf das Fahrzeug selbst. Bitte bieten Sie nur, wenn dieses Fahrzeug Ihren finanziellen Möglichkeiten entspricht und Ihr Wohn- oder Firmensitz in Deutschland ist. Vor einem Gebot bitte ich Sie, mit mir in Kontakt zu treten, da ich sonst Ihr Gebot löschen werde.

    Seinen finanziellen Möglichkeiten hat es wohl nicht entsprochen. :lach:

    Auch noch Geld dafür zahlen um Ihm aus der Klemme zu helfen :confused:


    höhö,
    vielleicht ist er unterfordert?:horn: :horn:

  • Zitat von Thomas TDI

    Naja, das sind ja wohl alles Vermutungen. Es könnte ja auch einfach nur ein längerer Auslandsaufenthalt sein, oder?!

    Thomas

    Das müßte dann aber sehr kurzfristig über ihn gekommen sein. Er hat ihn ja erst 2 Monate und ein bischen Weitsicht beim Kauf eines solchen Autos sollte man schon besitzen.

  • Natürlich war das bei mir auch nur eine Vermutung. Aber vor 2 Monaten wird er ja wohl auch schon gewußt haben, wie viel Geld er hat!

    Mir ging es nur darum, hier keine Stimmung gegen jemanden zu machen, den wir weder kennen, noch wissen, warum er den Vertrag abtreten muss.

    Thomas

  • Wer weiß denn bitte schön heute bei der Bestellung eines
    Autos mit langer Lieferzeit noch, ob er zum Zeitpunkt der
    Auslieferung noch seinen Job hat. :zorn:

    :(
    andreas

  • Zitat von Thomas TDI

    Naja, das sind ja wohl alles Vermutungen. Es könnte ja auch einfach nur ein längerer Auslandsaufenthalt sein, oder?!

    Thomas

    Zitat

    Da ich null Bock habe, mich weiterhin von deutschen Staatsbürgern migranter Herkunft oder einfach nur gehirnamputierten Analphabeten terrorisieren zu lassen, versende ich ab sofort keine Mails an die Bieter, sondern streiche die Gebote direkt.

    Du meinst so jemand würde sich jemals wagen seine Käsefüsse auf fremden Boden in einem "Migrantenland" zu setzen? Man muss sich schon fragen welcher "nicht-gehirnamputierte" sich auf ein solches "Angebot" je einlassen würde.

  • Zitat von collideous

    Du meinst so jemand würde sich jemals wagen seine Käsefüsse auf fremden Boden in einem "Migrantenland" zu setzen? Man muss sich schon fragen welcher "nicht-gehirnamputierte" sich auf ein solches "Angebot" je einlassen würde.



    Hast du schon mal einen Gebrauchtwagen verkauft??? Dann müsstest du dir doch vorstellen können, was da für Mails geschrieben wurden. Normalerweise hast du solche Interessenten am Telefon. Allerdings hätte ich mich etwas anders ausgedrückt.

    Thomas

  • Ich verstehe es halt nicht, wenn ich mir so ein Teil zulege und es nach 2 Monaten wieder abstoße, dann,

    Möglichkeit 1: habe ich mich finanziell total übernommen.

    oder

    Möglichkeit 2: ich bin absolut unzufrieden mit dem Wagen.

    Denn: der Verlust, den ich bei so einer Aktion realisiere, schlägt dem Fass den Boden aus.

    Es sei denn, ich finde jemanden der so blöde ist einen Leasing Vertrag zu übernehmen und dafür auch noch Geld bezahlt.

  • Ich könnte mir schon gut vorstellen, daß einer mit dem W12 unzufrieden ist.

    Wenn man überlegt in welcher Liga der, allein schon vom Preis, mitspielt.

    Wenn sich dann so einer der seit 18 nur 911er gefahren hat in die Karre rein setzt kann da schon Frust aufkommen, da können wir doch alle ein Liedchen von singen.

    Der T-Reg wartet mit vielen Superlativen und Vorzügen auf, allerdings liegt er ja preislich in einem Segment in der auch andere Mütter schöne Töchter haben und dort ist einfach eine gößere Perfektion angesagt.

    Der T-Reg ist halt doch nur ein VW und schon allein daher unterliegt er gewissen Einschränkungen, wir wissen doch alle, daß z.B. weder das Navi noch die Freisprecheinrichtung auf dem Stand der Technik sind (gibt es das DVD Navi eigentlich schon ?) und auch mit dem Bus und dem Riesenaufgebot an Steuergeräten hat sich VW übernommen (gibt es eigentlich einen T bei dem nicht mindestens eins getauscht wurde).

    Ich persönlich kann damit leben, der Wagen hat halt andere Vorzüge, aber wenn sich so ein Schickimicki Freak, der im Leben keinen richtigen Allrad-Antrieb braucht, einen T-Reg holt, ist er halt am falschen Platz.

    Ich weiss alles hypothetisch und offtopic aber, machen wir uns doch nichts vor, nicht jeder hier ist mit dem Ding durchweg zufrieden.

    Schönen Tag noch.

  • Zitat von amboß

    Vielleicht steht ihm ja einfach nur gerade ein längerer Auslandsaufenthalt bevor, der nicht vorhersehbar war ????


    Richtig, zum Beispiel Ausland.
    Es gibt 1000 Gründe, warum man im Geschäftsleben plötzlich von einem Leasingvertrag
    zurücktreten muss und da ist die Übernahme dieses Vertrages durch einen neuen
    Leasingnehmer die einfachste und preiswerteste Variante, denn ansonsten wird es
    (wenn auch nicht unmöglich) sehr schwierig aus einem Leasingvertrag auszusteigen.
    Besonders bei einem "Exoten" wie dem W12. Ich wünsche dem Mann viel Glück bei
    seinen Bemühungen, denn ich sehe da nichts anstössiges. Zu teuer geworden etc.
    halte ich für reine Spekulation.
    Gruß
    Dieter

  • Zitat von Rocky Mountain

    So, ich schreibe es jetzt auch nochmal: vielleicht ist er ja auch ins Ausland gegangen :D
    Der nächste bitte.





    Jetzt wird mir langsam klar, warum Ihr auf so hohe Postingzahlen kommt!:p


    Viele Grüße
    micha