gefunden bei Ebay

• Zitat von agroetsch

Hallo Jemy,

naja der Heinz fährt ja nicht so viel und außerdem ist meiner ja noch älter :o

Und,
    baust Du die Automatik um und die Ledersitze?

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Und,
    baust Du die Automatik um und die Ledersitze?

Gruß

Als erstes lasse ich ihn mal umlackieren.

Dann kommen die Luftfedern raus (ich lasse einfach die Luft ab und verschweiße sie dann starr) und dann mache ich mich an die Sitze. Vielleicht so eine nette Holzkugelauflage. Die Automatik werde ich fix in der Tiptronic Gasse verankern damit ich nicht einschlafe beim Fahren. So bleibt ein bisschen Restfahrspass.

Sind deine Fragen damit beantwortet?

So intolerant bin ich wirklich nicht. Den V8 gibts nun mal nicht als Schalter, und Heinz hat ja Nappaleder das kenne ich noch nicht "live". Vielleicht macht das einen gemütlicheren Eindruck auf mich als das Cricket.

Aber nun zurück zum Text.

• Zitat von agroetsch

Als erstes lasse ich ihn mal umlackieren.

Dann kommen die Luftfedern raus (ich lasse einfach die Luft ab und verschweiße sie dann starr) und dann mache ich mich an die Sitze. Vielleicht so eine nette Holzkugelauflage. Die Automatik werde ich fix in der Tiptronic Gasse verankern damit ich nicht einschlafe beim Fahren. So bleibt ein bisschen Restfahrspass.

Sind deine Fragen damit beantwortet?

So intolerant bin ich wirklich nicht. Den V8 gibts nun mal nicht als Schalter, und Heinz hat ja Nappaleder das kenne ich noch nicht "live". Vielleicht macht das einen gemütlicheren Eindruck auf mich als das Cricket.

Aber nun zurück zum Text.

Finde ich nett, wie Ihr euch um mich und mein Auto sorgt...

Umlackieren ??? Bist du des Wahnsinns !!! :bremse:

Restfahrspaß nur mit Holzkugelauflage und Tiptronic-Gasse (Häh ?) und so... Damit unterstellst du ja allen Automatikfahrern keinen Fahrspaß zu haben. :trinken

:lach:

Nichts für ungut. Schönes weekend Armin.

gruß
    Heinz

By the way: Bin zurück aus dem Ausland und konnte den Touareg (und das Navi) bei der Rückfahrt vom Flughafen gleich wieder gut gebrauchen. Ist ja Großkampftag heute auf der BAB. TMC hat mich schön drumherum geleitet !!! :Applause:

• Zitat von Heinz

Restfahrspaß nur mit Holzkugelauflage und Tiptronic-Gasse (Häh ?) und so... Damit unterstellst du ja allen Automatikfahrern keinen Fahrspaß zu haben. :trinken

:lach:

Nichts für ungut. Schönes weekend Armin.

gruß
    Heinz

Dir auch ein schönes ebensolches, Heinz.

Ich wollte ja nicht wieder mit dem Automatik/Schalter-Kram anfangen, aber der Hannes bohrt immer drin rum :cool: (gut, ich steige aber auch immer wieder ein in die Diskussion...)

Nein, der V8 ist schon gut so wie er ist. Den würde ich auch in schwarz nehmen! Leider will mein :) noch eine utopische Summe für seinen Vorführer haben und beim neuen ist mir der Wertverlust zu hoch. Nun aber zurück zu ebay...

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

wer noch Engine-Spin braucht, findet sie hier!

Gruß

Hallo Hannes,

das ist kein Engine Spin das sind die "normalen" Plastikleisten in silber.

Aber die hat doch glaube ich auch jemand gesucht... Vielleicht zum in-Wagenfarbe-lackieren :confused:

• Zitat von agroetsch

Hallo Hannes,

das ist kein Engine Spin das sind die "normalen" Plastikleisten in silber.

Aber die hat doch glaube ich auch jemand gesucht... Vielleicht zum in-Wagenfarbe-lackieren :confused:

Danke Armin,
    ich wußte bisher nicht, dass soetwas überhaupt verbaut wird?:bremse:

Gruß

• 1)

Vermittlung mit 13%

gefunden bei Ebay: >>KLICKME<<

_________________________________________________________ _ _ _ _

2)

und noch ein weiterer "Leasing Uebergeber" der einem fuer eine Leasing Uebernahme eines Gebrauchen mit Unfallerfahrung noch gleich bei einem gebot ab 4.444 dies verspricht:

"UND NOCH EIN BONUS:
    AB einem Gebot über 4.444 Euro legen ich noch 4 Winterreifen auf Alu 17zoll gratis dazu "

Quelle: klick

:wand:

.... eine falsche welt ....

• Zitat von agroetsch

Das ist wirklich krank...

Und das für einen V8 der neu mit Bestkonditionen zu haben ist....

Ich vermute mal der muß auch "dringend" ins Ausland :Applause:

Grüße Sandro

• Hallo zusammen,

immer wieder überraschend, was man so alles ersteigern kann. 13% Nachlass sind doch eigentlich auch nicht so viel, das man damit Werbung machen sollte und dann noch Provision dafür verlangen.

Grüße von Stephan :winken: