hallo,
wer würde sich beim dicken für pappelmaser schwarz / leder anthrazit entscheiden? ich habe bei mehreren nachgefragt, aber nach deren information wurde das noch nicht bestellt.
pappelmaser dekor und lenkrad
-
-
Hallo Chenpo,
da mußt Du nach Thema erstellen einfach ein bischen tiefer scrollen.
Nach Anhänge verwalten, kommt Umfrage erstellen:
Gruß
Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt xls zip
Thema abonnierenBenachrichtigungsart:
Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung
Umfrage erstellenJa, eine Umfrage erstellen
Anzahl an Antwortmöglichkeiten: (Maximal: 30) -
hallo hannes,
ich habe dieses feld nicht !! ! vieleicht kann man erst umfragen ab einem bestimmten status machen. du als guru (oh großer massa bwana ) darft das bestimmt.
volker -
Zitat von chenpo
hallo hannes,
ich habe dieses feld nicht !! ! vieleicht kann man erst umfragen ab einem bestimmten status machen. du als guru (oh großer massa bwana ) darft das bestimmt.
volkerHallo Volker,
kann ich mir nicht vorstellen!
Schau doch mal auf Deine Forumsregeln:
Du findest Sie z.B. wenn Du ein Thema öffnest unter den Beiträgen:
bei mir sieht das so aus:
Forumregeln Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten
Gruß -
hallo hannes
was ich habe, ist nachfolgendes. da finde ich aber keine umfrage
ggruß oder treffen im chat
volker
Verschiedene EinstellungenLinks automatisch umwandeln
Grafische Smileys deaktivierenDateien anhängenErlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt xls zip
Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung Thema bewertenWenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten
Thema bewerten 5 : Hervorragend 4 : Gut 3 : Durchschnittlich 2 : Schlecht 1 : Schrecklich -
Zitat von chenpo
hallo hannes
was ich habe, ist nachfolgendes. da finde ich aber keine umfrage
ggruß oder treffen im chat
volkerVerschiedene EinstellungenLinks automatisch umwandeln
Grafische Smileys deaktivieren
Dateien anhängenErlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt xls zip
Anhänge verwalten
Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung Thema bewertenWenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten
Thema bewerten 5 : Hervorragend 4 : Gut 3 : Durchschnittlich 2 : Schlecht 1 : SchrecklichHallo Volker,
nachdem Du Dich nun von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugt hast, wird es wohl nicht mehr lange daueren und Du darfst auch Umfragen.
Gruß