was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

• Passend zum Wetter (Schneeregen) hab' ich heute (zusammen mit meiner Tochter)Weihnachtsplätzchen gebacken: Zehn(eher einfache) Sorten sind fertig - die vorweihnachtliche Früchtepunsch-und-Plätzchen-Zeit kann kommen!!! :sonne: ... und Besuch natürlich auch!

• Zitat von bobo

Passend zum Wetter (Schneeregen) hab' ich heute (zusammen mit meiner Tochter)Weihnachtsplätzchen gebacken: Zehn(eher einfache) Sorten sind fertig - die vorweihnachtliche Früchtepunsch-und-Plätzchen-Zeit kann kommen!!! :sonne: ... und Besuch natürlich auch!

Wieviel Sorten backst du denn so bis Weihnachten?
    Hat bestimmt Spass gemacht mit deiner Tochter und dein Sohn hat sich das entgehen lassen?

• Zitat von jemy

Wieviel Sorten backst du denn so bis Weihnachten?
    Hat bestimmt Spass gemacht mit deiner Tochter und dein Sohn hat sich das entgehen lassen?

Ich denke, dass es bei den zehn Sorten bleiben wird... Ich backe zwar seeeehr gerne, aber spätestens wenn ich nach so einem "Großkampftag" die Küche aufräume und putze (dabei hält sich die Unterstützung des Nachwuchses in der Regel in engen Grenzen...) :o , beschließe ich meistens, dass dieser eine Backtag für dieses Jahr ausreicht... :rolleyes: Aber mal sehen... ich habe noch ein leckeres Rezept für Marzipan-Sterne entdeckt, das mich reizen würde... und die Kokosflocken sollten auch noch verarbeitet werden... Das Problem ist nur: Meine family isst gar nicht so viel Süßes :( - deshalb brauche ich immer ganz viel Besuch in der Adventszeit!!! :D

Ach ja - der Kleine war heute bei seiner besten Freundin Geburtstag feiern... Aber hinterher hat er fast alle Sorten probiert und für gut befunden! Immerhin! ;)

• Hallo Zusammen,

habe heute morgen am meisten Spaß gehabt, als ich in meinen Dicken
    eingestiegen bin und der Dicke innen schon schön mollig warm war:frier:

Habe mir nämlich gestern beim freundlichen Webasto-Dienst
    Standheizung einbauen bzw. die bereits verbaute zur standheizung
    aufrüsten lassen.
    Kann ich nur jedem empfehlen bei dem Mistwetter.

Grüssle
    Gerhard

• Zitat von darkdiver

Vielleicht sollten wir Kekse über den Shop verkaufen :denker:

Grüße
    Eric

Oh... gute Idee... Ich habe aber vergessen, das TF-Logo einzubacken...??? Geht das trotzdem???:lach:

• Zitat von Fröschle

@bobo
    Du kennst die Keksvernichtungsmaschinen Jenny und Eric wohl noch nicht :p
    Wenn du zu viele hast, sag uns Bescheid...

Grüße
    Jenny

Immer her mit Euch! Stuttgart hat ja auch einen wuuuunderschönen Weihnachtsmarkt! - Bis Ende Februar (TF-Stuttgart-Treffen) habe ich aber sicher keine Kekese mehr... :D

• Zitat von bobo

ich habe noch ein leckeres Rezept für Marzipan-Sterne entdeckt, das mich reizen würde... und die Kokosflocken sollten auch noch verarbeitet werden...

Ich mache immer die leckeren Betmännchen aus Marzipan. :rolleyes:

• Zitat von FrankS

Kekse? Im November und Dezember heißt das Plätzchen... :D

Hängt davon ab, wo in Deutschland du Dich befindest... Die Einheimischen hier sagen "Breedle" (wobei ich keine Haftung für die Schreibweise übernehme...) :sonne:

• Zitat von bobo

Hängt davon ab, wo in Deutschland du Dich befindest... Die Einheimischen hier sagen "Breedle" (wobei ich keine Haftung für die Schreibweise übernehme...) :sonne:

ich sage dazu auf platt Plätzjer. :lach:

• hallo freunde!
    ich hab gestern vormittag meine neuen winterreifen auf neuen 18´´ manhattan felgen auf meinen dicken montieren lassen > sieht jetzt auch im winter toll aus...; als ich von der hebebühne runter und auf den hof der reifenfirma gefahren bin gab es die ersten flocken > dachte das war aber kein tag zu früh....
    und heute morgen musste ich erstmals den dicken vom schnee befreien....

man sollte sich auch an den kleinen dingen des lebens erfreuen können....:Applause:

• Hallo Hannes,

tolle Bilder. Ich habe heute auch, allerdings eine etwas unliebsame Begebnung mit Eis gemacht. Mir hat es schier die Füße weggezogen und ich bin unsanft auf dem Hinterkopf gelandet :zorn: (sieht nicht nur so aus, fühlt sich auch so an.)

Grüße von Stephan :winken: